Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2009, 17:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Mo Beitrag anzeigen
Doch das meine ich ernst! Die Bayern werden locker das Viertelfinale erreichen (also zu den besten 8 Europas gehören) und ab da ist dann alles offen
Seh' ich nicht, wie das klappen soll.
Mit derzeitiger Leistung ist das nahezu unmöglich.

Zitat:
Meiner Meinung nach ist Frings ne flasche, vollkommen überbewertet, genauso wie ein Ballack
Was Frings kann -und zwar definitiv- ist, die Mannschaft anzuführen und aufzurütteln, wenn's mal nicht läuft. Damit allein schon ist übersteigt er van Bommels Fähigkeiten bei weitem.

Zitat:
So wie ich das verstanden habe, wollte Lucio ja weg, weil er Angst hatte seinen Stammplatz zu verlieren
Davon hab' ich weder gelesen noch gehört.
Für mich persönlich wäre Lucio auch sicher gesetzt gewesen, wüsste nicht, wer ihm da Konkurrenz machen sollte.

Zitat:
Ein Tim Wiese wird aber NIEMALS bei den Bayern spielen, das würden die Fans Hoeneß auch niemals verzeihen! So eine Schw kommt nicht ins Bayerntor, und außerdem ist Wiese auch immer für einen patzer gut
Wie gesagt, Wiese ist neben den drei nicht erhältlichen deutschen Keepern Enke, Neuer, Adler, derzeit der beste deutsche Keeper.

Die Klasse eines Oliver Kahns hat Wiese nichtmal annähernd. Gar nicht. Das ist klar, aber besser als ein Rensing oder Butt ist er meines Erachtens definitiv.

Zudem gäbe es ja auch noch andere Alternativen, auch aus der Bundesliga :

Drobny, Benaglio, ...

Auch das sind keine Topkeeper, aber wie gesagt, besser als Fliegenfänger Rensing sind die allemal.

Zudem gäbe es sicherlich auf dem internationalen Markt auch noch Alternativen.

Zitat:
Einfach ziehen lassen haben sie ihn ja nicht, gab ja ne ganz gute Ablösesumme, die es nächstes Jahr nicht mehr gegeben hätte
'ne gute Ablöse ?

Toll, dafür ist Bayerns Defensive nun ein Wrack. Wenn's darum geht, am besten gleich den ganzen Kader verkaufen oder ?

Zitat:
Und woher weißt du das Ribery unzufrieden ist, aus den Medien? die erzählen viel
Nein, das sieht man einfach.
Man sieht's ihm an auf dem Platz.

Zitat:
wobei es da aber ums Prinzip ging (kein 2 Jahres Vertrag an alte Spieler)
Tolles Prinzip. Dachte, es geht um Leistung....
Einen Ze Roberto hätte man nicht abgeben sollen.
Zumal sich das ja auch finanziell nicht gelohnt hat.

Zitat:
So kann Lahm wieder nach Links, wo er deutlich besser ist, nen guten RV hatten sie ja nach der Verletzung von Sagnol nicht mehr
Klar, in der Hinsicht ist es gut, aber, und das versteh' ich eben nicht, es gibt doch viel größere Baustellen bei den Bayern, die ich ja bereits angesprochen habe. Wieso investiert man denn nicht da ?
Alt 29.08.2009, 18:20
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bis jetzt steht das Bayern "Wrack" sehr gut, gegen den besten Sturm der Liga, und das obwohl Wolfsburg mit nem 10er spielt, der im Moment aber gar nicht richtig da ist, weshalb nach vorne nichts geht, dass der Nachteil mit nem Spielmacher, kommt er nicht zum Zug ist tote Hose vorne
Und endlich hat van Gaal den blinden Klose durch Olic in der Startelf ersetzt, der macht wenigstens Alarm in der gegnerischen Hälfte!
Pranic und Tymoschuk heute ebenfalls so wie man sich das vorstellt
Alt 29.08.2009, 18:27
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also bis jetzt steht das Bayern "Wrack" sehr gut, gegen den besten Sturm der Liga, und das obwohl Wolfsburg mit nem 10er spielt, der im Moment aber gar nicht richtig da ist, weshalb nach vorne nichts geht, dass der Nachteil mit nem Spielmacher, kommt er nicht zum Zug ist tote Hose vorne
Und endlich hat van Gaal den blinden Klose durch Olic in der Startelf ersetzt, der macht wenigstens Alarm in der gegnerischen Hälfte!
Pranic und Tymoschuk heute ebenfalls so wie man sich das vorstellt
Das dacht ich mir auch

1. Halbzeit war schon nicht von schlechten Eltern...und Butt strahlt doch seeeehr viel mehr Ruhe aus als Rensing.
Tymo scheint langsam anzukommen und Pranjic harmoniert mit Nationalmannschafts-Kumpel Olic sehr gut zusammen. Einzig Altintop fällt (bis auf den Distanzschuss, dessen Abpraller dann zum 1:0 führte) doch eher negativ auf.

Robben macht sich warm...mal schaun, für wen er kommt.
Alt 29.08.2009, 18:28
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bitte dich, das, was da auf dem Platz steht ist 'ne vollkommen ängstliche, verunsicherte, demotiviert wirkende Wolfsburger Mannschaft. Komischerweise.

Aber du hast recht, bislang präsentieren sich die Bayern ziemlich gut, Respekt !

Scheinbar schätzt du mich auch falsch ein. Ich möchte die Bayern ja keinesfalls schlechtreden und bin auch kein Bayernhasser, ich finde einfach nur Teile der Transferpolitik und der Mannschaftsaufstellung unverständlich, was ich hier aufgezeigt habe.

Ich persönlich würde mich im Gegenteil sogar sehr drüber freuen, wenn Bayern international etwas reißen könnte. Aber bisher seh'/sah ich da eher schwarz.

Und, dass es Probleme bei den Bayern gibt, da musst du mir einfach zustimmen.

Fairerweise muss man sagen, gegen diese Wolfsburger Mannschaft ist es wahrlich kein großes Kunststück, gut auszusehen.

Aber dennoch, es sind bei den Bayern durchaus gute Ansätze zu sehen.

Bin gespannt, auf den Robben.
Wirklich.
Alt 29.08.2009, 18:37
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Wolfsburg ist wirklich schwach, hoffe die Bayern machen noch ne Bude und dann sind sie schon auf Platz 7, dann sieht die Welt doch ganz anders aus
Und jetzt mit Robben sollte das auch eig klappen
Alt 29.08.2009, 18:58
allroundhenrik allroundhenrik ist offline
TT eine Kunst für sich!!!
Forenmitglied

allroundhenrik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich findts gut das bayern Robben gekauft hat der is immer in bewegung
Alt 29.08.2009, 19:01
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tor für die Nummer 10...Arjen ROBBEN!!! 2:0
Alt 29.08.2009, 19:02
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tor für die Nummer 10...Arjen ROBBEN!!! 2:0
Ich sag's schon immer, 11 Holländer müsst ihr sein...
Alt 29.08.2009, 19:10
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Robben auf Ribery, Ribery auf Robben...TOOOORRR
ich glaube da haben sich zwei gefunden
Alt 29.08.2009, 19:13
Leer

Alter Schwede !

Das nenn' ich 'nen Auftakt.

2 Tore von Robben gleich, Respekt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »