|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Habe von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass neben Thuong Nguyen auch Andreas Kurz im nächsten Jahr die erste Herren von Schwarz-Weiß Oldenburg verstärken wird! Damit werden die Oldenburger meiner Einschätzung nach wohl wieder ne schlagkräftige Truppe zusammenkriegen, da die Abgänge Stolle und Stührenberg adäquat ersetzt werden....
Ich persönlich freue mich auf packende Derbys gegen "alte Bekannte"...;-)
|
||||
|
||||
@Tschörde, Felix und Co.
Was ist los bei euch? Eigentlich macht Ihr (fast) alles richtig. Dennoch gehen Euch die Spieler von der Fahne... Hab`da keine plausible Erklärung für... Ihr vielleicht? |
|
|||
|
|||
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht kann der Herr Kurz ja aber nächste Saison die Spielberichte von Oldenburgs Herrenmannschaften schreiben und dabei seine eigenen Ballwechsel wieder in aller Ausführlichkeit beleuchten
![]() Hier Andreas Kommentare zu seinen gewaltigsten Ballwechseln des Tages: "Beim stand von 10:7 im ersten Satz kam ein hochklassiger Ballwechsel zu stande!!!! So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern,aber ich versuch ihn mal zu schildern: Er (Reinhard Bregen-Meiners) macht einen kurzen Aufschlag, ich schupf zurück, er zieht in meine Rückhand, ich block, er zieht nochmal. Ich zieh gegen, er geht nach hinten, spielt 3 Ballonabwehrbälle, ich knall immer wieder drauf, dann kommt der vierte Ball kurz mit Seitschnitt in meine Vorhand und ich knall ihn mit Seitschnitt voll in seine Vorhand rein bis zur Bande!!! Trotzdem weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen in Hude und Andy viel Erfolg bei SWO(und wenn auch nur beim Berichte schreiben:-) Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
@Peter und Stoiber: naja, diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Beide Spieler hatten sicher gute Gründe für ihre Wechsel, was allerdings nicht heißt, dass wir in Hude etwas Grundlegendes falsch machen.
Bei Thuong ist, wie auch auf unserer HP nachzulesen, vor allem die Mobilität ein großes Problem und da Tom wohl im Falle Thuongs Bleibens nicht mehr in der Ersten geblieben wäre, hätte sich dieses Problem zur neuen Spielzeit noch verstärkt. In Oldenburg zu spielen ist letztlich in vielerlei Hinsicht die "einfachere" Variante für den Chinakoch(;-)), also diejenige, welche mit weniger Aufwand verbunden ist. Bei Andi Kurz hängt die Entscheidung im Gegensatz dazu vor allem damit zusammen, dass er sich nicht wirklich mit unserer Vereinsphilosophie identifizieren kann. Außerdem hat er einfach Bock, u.a. mit Thuong und Vincent in einem Team zu agieren. Dies ist sein gutes Recht und letztlich ist seine Entscheidung vermutlich für beide Seiten die beste..... Ich denke nicht, dass die beiden damit einen "Ausverkauf" in Hude einleiten. Es gibt halt einfach Situationen, in denen ein Vereinswechsel für bestimmte Leute die beste Option ist. In Buer wird sicherlich auch nichts falsch gemacht und dennoch schlagen die Wolski-Brothers da nächstes Jahr nicht mehr auf.... Ich hoffe, für etwas Aufklärung gesorgt zu haben;-) Gute Nacht.... Gruß Moritz
|
||||
|
||||
Door und Celle ist wohl doch nicht so sicher wie ich dachte!
Werder? Celle? @Felix und Tschörde: mehr HobbyLiga spielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zum Thema "Mobilitätsprobleme":
Diese - das weiß ich aus eigener Erfahrung - sind nicht unlösbar. Hier ein auf Eure individuelle Situation zugeschnittenes Beispiel. ![]() ...allerdings muß man - ebenfalls ne leidvolle Eigenerfahrung - aufpassen, dass man Hude nicht verpennt; dann wachte der liebe Tong nämlich in Bremen auf und müßte die Nacht unter widrigen (bzw. günstigen) Umständen auf Gleis 11 verbringen... ...und hätte ich gewisse "Mobilitätsprobleme" zum Anlaß genommen, den Verein zu wechseln, hätte Delmenhorst mit absoluter Sicherheit in der nächsten Saison zwei Landesliga-Mannschaften... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...Sebi Door zu Werder (2. BL unten) Schönes WE
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätt`ich mir eigentlich denken müssen, dass Du als anerkannter Chef-Stratege Deine Finger im Spiel hattest bei der Übervorteilung Deines langjährigen und auch künftigen Mannschaftskameraden... ![]() ...und was macht Door, wenn morgen das Wunder von der Weser geschieht und Werder erstklassig bleibt?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube zu wissen, dass die "Ping-Pong-Strategen" von der Weser ein morgiges Wunder nicht mehr anstreben... Schade, dass Du gestern nicht in der Astra-Arena aufgelaufen bist...Du hast somit vorerst unsere gemeinsame Zukunft in einer Mannschaft "vergeigt" ;-)))))))))))))) ...aber die Hobby-Liga wird es sicher irgendwann möglich machen...
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.