|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
So, habe heute das erste mal meinen Almana Sound gespielt und er ist mir zu lahm. Habe ihn deswegen wieder runter genommen und einen alten Nimbus Soft 2.0 draufgemacht. Mit dem Cermet bin ich zufrieden und habe folglich meine Kombi für die Saison 08/09 gefunden:
Holz: Butterfly Primorac OFF- Griff: Konkav Versiegelt: Ja Vorhand: Tibhar Nimbus Soft Farbe: rot Stärke: 2.0 Rückhand: Butterfly Cermet Farbe: Schwarz Stärke: 1.9
|
||||
|
||||
Neuer Schläger für die Saison 08/09:
Holz: Butterfly Boll Spirit ST Griff: Gerade Versiegelt: Ja Vorhand: Butterfly Tenergy 05 Farbe: rot Stärke: 2,1 mm Frischgeklebt/getunt: Nein Rückhand: Butterfly Tenergy 05 Farbe: Schwarz Stärke: 2,1 mm Frischgeklebt/getunt: Nein
|
||||
|
||||
für die kommende saison(08/09) habe ich folgenden neuen schläger:
holz:nittaku acoustic griff:konkav versiegelt:ja vorhand: tenergy 05 farbe:schwarz stärke:2,1 frischgeklebt/getunt:nein rückhand:sinus alpha farbe:rot stärke:2,0 frischgeklebt/getunt: nein oder: holz:butterfly boll spirit griff:konkav versiegelt:ja vorhand: sinus alpha farbe:schwarz stärke:2,0 frischgeklebt/getunt:nein rückhand:sinus alpha farbe:rot stärke:2,0 frischgeklebt/getunt: nein |
|
||||
|
||||
neuer Schläger :
holz:maze Passion off- griff:konkav versiegelt:ja vorhand: Sinus Aplha farbe:schwarz stärke:2,0 frischgeklebt/getunt:nein rückhand:Bryce FX farbe:rot stärke:1,9 frischgeklebt/getunt: nein
|
|||
|
|||
siehe signatur weder getunt noch geklebt
|
||||
|
||||
Neuerdings (wohl nur übergangsweise)
Holz: Butterfly Balsacarbo X5 Griff: Gerade Versiegelt: Nein Vorhand: Butterfly Tenergy 05 Farbe: rot Stärke: 2,1 mm Frischgeklebt/getunt: Nein Rückhand: Tibhar Sinus Alpha Farbe: Schwarz Stärke: 2,0 mm Frischgeklebt/getunt: Nein |
|
||||
|
||||
Holz: Donic Persson Power-AR
Griff: anatomisch Versiegelt: Ja, dünn Vorhand: Tibhar Sinus Alpha Farbe: rot Stärke: 1.8 mm Frischgeklebt/getunt: Nein Rückhand: Butterfly Cermet Farbe: Schwarz Stärke: 1.7 mm Frischgeklebt/getunt: Nein
|
|||
|
|||
siehe signatur weder geklebt oder getunt und nich versiegelt
|
||||
|
||||
Holz: Tibhar Black Carbon
Griff: Konkav Versiegelung: Nein VH: Tibhar Sinus Farbe: Rot Stärke: 2.0 Frischgeklebt: Nein RH: Tibhar Rookie D.Tecs Farbe: Schwarz Stärke: 1.7 Frischgeklebt: Nein
|
||||
|
||||
Holz: Donic Persson Power-AR
Griff: anatomisch Versiegelt: Ja, dünn Vorhand: Tibhar Nimbus Sound Farbe: rot Stärke: 1.9 mm (sehr dicker 1,8er - ist kaum dünner als mein alter Nimbus 2.0) Frischgeklebt/getunt: Nein Rückhand: Butterfly Cermet Farbe: Schwarz Stärke: 1.7 mm Frischgeklebt/getunt: Nein Mit dieser Kombo starte ich jetzt mal in die Saison, mit dem Nimbus Sound bin ich nach zahlreichem hin und her bis jetzt (trotz seiner Weichheit) am besten zurechtgekommen.
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|