|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Würdet ihr wieder kleben?
Das Kleben hab ich erst gar nicht angefangen, also kann ich nicht beurteilen ob ich mit dem Kleben anfangen würde. Wahrscheinlich schon, denn wie sich das ganze anhört würde es sehr viel spaß machen und ( wie ihr sagt ) besser als die tensorgenerationen sein. Ich würde jedoch nur mit Mundschutz und gummihandschuhen anfangen und extra dafür einen neuen Raum bauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch ohne Kleben ganz glücklich. Man muss ja nicht unbedingt seine Gesundheit dadurch noch gefährden, wenn man "genauso gut" Tensoren spielen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde definitiv zu 100% wieder kleben, da ich immer chinesische Beläge wie H3 gespielt habe. Spiele nun den Tenergy 05 und muss sagen, dass mir das klebrige Obergummi schon irgendwie fehlt
![]() Ein klebriges Obergummi auf dem Tenergy Schwamm hat hier im Forum leider noch niemand ausprobiert, wird bei mir wohl auch noch etwas dauern bis ich meinen Tenergy auseinander baue. Vielleicht änder ich dann meine Meinung
|
|
|
|||
|
|||
|
ich würd meine momentanen beläge mit tuner behandeln - das wär dann perfekt
|
||||
|
||||
|
also ich würd 100 pro wieder kleben
, an einen geklebten hurricane 3 kommt halt nix ranxD
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann Beläge gibt, die einen frischgeklebten Sriver FX oder Bryce auch nur annähernd ersetzen können. Ausserdem habe ich mich durch das Kleberitual mental auf ein Spiel vorbereitet!!! Würde definitiv wieder kleben!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Seh ich exakt genauso.Ich dachte eig. dass mehr Leute bei ihren FKE Belägen bleiben würden, aber anscheinend trauern doch noch viele dem kleben hinter her. Aber mal ehrlich, allein dieser LöMi Duft wenn man die Dose geöffnet hat war schon herrlich
|
||||
|
||||
|
habe vor dem frischklebeverbot einen mambo h frischgeklebt
habe danach alles mögliche ausprobiert. versuchte es mit angeblich schnellere hölzer und mit angeblich schneller beläge spiele weiter mein imperial magnum holz und neu, mambo c
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob Du das weißt, Stefan, aber bei mir im Verein war ja das Kleben eher verpöhnt, waren auch nur ne handvoll Leute, die das regelmäßig betrieben haben. Ich habs so gelegentlich gemacht, weil mir irgendwann mein FX zu lahm war. Dadurch, dass ich eigentlich gleich nach Erscheinen den Plasma und danach den Rookie gespielt habe, hat sich die Frage nach dem Kleben für mich erübrigt, außerdem wars ja sowieso nicht "erlaubt" vom Trainer aus. Vor 2 Jahren hatte ich auch noch nicht die Spielstärke (so in etwa Bezirksliga Jungen), wo man eigentlich kleben sollte.
Ich denk aber, dass ich jetzt schon nen Sriver FX kleben würde, wenns nicht verboten wär, weil der geklebt schon recht geil is. |
|
|
|||
|
|||
|
bei meinem verein in münchen war des gang und gebe das geklebt wurde. da haben bestimmt 10 Leute geklebt. da hats auch keinen gestört wenn in der halle geklebt wurde. ich hab allerdings nicht geklebt jedenfalls nicht zu der zeit. habs mal 1 1/2 gemacht aber hat mir nix gebracht weil damals meine technik zu schlecht war. also hab ichs wieder gelassen und trainiert hab ich damals auch nicht so oft wie jetzt bzw. in münchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|