Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 12:41
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würdet ihr wieder kleben?

Das Kleben hab ich erst gar nicht angefangen, also kann ich nicht beurteilen ob ich mit dem Kleben anfangen würde. Wahrscheinlich schon, denn wie sich das ganze anhört würde es sehr viel spaß machen und ( wie ihr sagt ) besser als die tensorgenerationen sein. Ich würde jedoch nur mit Mundschutz und gummihandschuhen anfangen und extra dafür einen neuen Raum bauen
Alt 17.01.2009, 14:14
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin auch ohne Kleben ganz glücklich. Man muss ja nicht unbedingt seine Gesundheit dadurch noch gefährden, wenn man "genauso gut" Tensoren spielen kann.
Alt 17.01.2009, 14:56
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde definitiv zu 100% wieder kleben, da ich immer chinesische Beläge wie H3 gespielt habe. Spiele nun den Tenergy 05 und muss sagen, dass mir das klebrige Obergummi schon irgendwie fehlt

Ein klebriges Obergummi auf dem Tenergy Schwamm hat hier im Forum leider noch niemand ausprobiert, wird bei mir wohl auch noch etwas dauern bis ich meinen Tenergy auseinander baue. Vielleicht änder ich dann meine Meinung
Alt 17.01.2009, 15:52
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich würd meine momentanen beläge mit tuner behandeln - das wär dann perfekt
Alt 17.01.2009, 16:26
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich würd 100 pro wieder kleben, an einen geklebten hurricane 3 kommt halt nix ranxD
Alt 17.01.2009, 18:22
Magic Magic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Magic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann Beläge gibt, die einen frischgeklebten Sriver FX oder Bryce auch nur annähernd ersetzen können. Ausserdem habe ich mich durch das Kleberitual mental auf ein Spiel vorbereitet!!! Würde definitiv wieder kleben!!!!!!!!!!!!
Alt 17.01.2009, 18:42
Spin Stefan Spin Stefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Spin Stefan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Magic Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann Beläge gibt, die einen frischgeklebten Sriver FX oder Bryce auch nur annähernd ersetzen können. Ausserdem habe ich mich durch das Kleberitual mental auf ein Spiel vorbereitet!!! Würde definitiv wieder kleben!!!!!!!!!!!!
Seh ich exakt genauso.

Ich dachte eig. dass mehr Leute bei ihren FKE Belägen bleiben würden, aber anscheinend trauern doch noch viele dem kleben hinter her.
Aber mal ehrlich, allein dieser LöMi Duft wenn man die Dose geöffnet hat war schon herrlich
Alt 17.01.2009, 18:55
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe vor dem frischklebeverbot einen mambo h frischgeklebt habe danach alles mögliche ausprobiert. versuchte es mit angeblich schnellere hölzer und mit angeblich schneller beläge spiele weiter mein imperial magnum holz und neu, mambo c
Alt 17.01.2009, 18:57
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht, ob Du das weißt, Stefan, aber bei mir im Verein war ja das Kleben eher verpöhnt, waren auch nur ne handvoll Leute, die das regelmäßig betrieben haben. Ich habs so gelegentlich gemacht, weil mir irgendwann mein FX zu lahm war. Dadurch, dass ich eigentlich gleich nach Erscheinen den Plasma und danach den Rookie gespielt habe, hat sich die Frage nach dem Kleben für mich erübrigt, außerdem wars ja sowieso nicht "erlaubt" vom Trainer aus. Vor 2 Jahren hatte ich auch noch nicht die Spielstärke (so in etwa Bezirksliga Jungen), wo man eigentlich kleben sollte.
Ich denk aber, dass ich jetzt schon nen Sriver FX kleben würde, wenns nicht verboten wär, weil der geklebt schon recht geil is.
Alt 17.01.2009, 19:03
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

bei meinem verein in münchen war des gang und gebe das geklebt wurde. da haben bestimmt 10 Leute geklebt. da hats auch keinen gestört wenn in der halle geklebt wurde. ich hab allerdings nicht geklebt jedenfalls nicht zu der zeit. habs mal 1 1/2 gemacht aber hat mir nix gebracht weil damals meine technik zu schlecht war. also hab ichs wieder gelassen und trainiert hab ich damals auch nicht so oft wie jetzt bzw. in münchen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »