|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Schon ärgerlich, wenn man länger im Auto sitzt, als man dann im Endeffekt spielt...
![]() Und dann auch noch so...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich bin auch total unzufrieden gerade. Das Einzige, was da gut war, war, dass alle nett waren. Aber das bringt im Endeffekt auch nichts
. Unser unteres Paarkreuz hat mich auch überzeugt. Dominik hat einen guten Weg in die totale Isolation von der AUßenwelt gefunden. So abgeklärt hab ich ihn noch nie gesehen - auch nach Rückständen hat er weiterhin an seinem SPiel festgehalten. Groß. Adrian nun mit verbesserter Rückhand, auch super. Schütte kann auch was, im letzten SPiel gegen Jannis fehlte wohl einfach ein wenig die Motivation, weil Domink zuvor schon sein Spiel gegen Fynn verlor und wir damit sowieso verloren hätten - zu 3 oder 4.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fahrrad oder Mofa?
![]() Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
VW Golf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber dann entweder Mofamotor oder mit Muskelantrieb, nicht wahr?
Fürs nächste Mal: Von G'see nach Dissen fährt man weder über Kiel noch durch den Harz! ![]() Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ne, war schon ein normaler Motor und normaler Anfahrtsweg. Einzig ein Stau hielt uns auf. Egal, denn immerhin hatte ich gestern ein cooles Super Trumpf-Spiel mit Tuning Cars gekauft
. Damit vertrieben wir uns die Zeit. Die Mr. Bombastic CD war auch ganz ordentlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fehlt nur noch YMCA von den Village People und ihr hättet direkt nach Köln weiterfahren können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
;-)
|
||||
|
||||
|
Dann aber mit Mannschaftsbus...
![]() Zum Bezirkspokal : Ist ja schon fast durch, die Runde ! Mal sehen, wer uns in der nächsten Runde erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

. Unser unteres Paarkreuz hat mich auch überzeugt. Dominik hat einen guten Weg in die totale Isolation von der AUßenwelt gefunden. So abgeklärt hab ich ihn noch nie gesehen - auch nach Rückständen hat er weiterhin an seinem SPiel festgehalten. Groß. Adrian nun mit verbesserter Rückhand, auch super. Schütte kann auch was, im letzten SPiel gegen Jannis fehlte wohl einfach ein wenig die Motivation, weil Domink zuvor schon sein Spiel gegen Fynn verlor und wir damit sowieso verloren hätten - zu 3 oder 4.