|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Hatte euch gegen Meppen schon in der Favoritenrolle gesehen, war aber ein wenig skeptisch bzgl. des Termins am Sonntag, aber sicher habt ihr euch extra für das Spiel am Sonntag dem Alkohol versagt. Und wenn ich den Spielplan so betrachte könntet ihr auch am nächsten Samstag Abstinenz praktizieren
Spaß beiseite, die Gretescher Punktmaschinerie läuft nun mal nicht komplett ohne Sprit. Wir werden nächsten Samstag in Oldendorf wieder angreifen, wo wir so ziemlich immer gut ausgesehen haben, woran sich hoffentlich am nächsten WE nichts ändern wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Und ab gehts zum Tippen:
SVC Belm-Powe II - TSV Venne 2:9 (unten holen die Belmer bestimmt Punkte) SV Olympia Laxten II - TSV Wallenhorst 9:6 (Wallenhorst ohne 1, d.h., dass die Laxtener zu stark sein werden...vorrausgesetzt, die Laxtener spielen komplett) Spvg Oldendorf II - VfL Emslage 5:9 (Oldendorf liegt uns aus irgendwelchen Gründen ganz gut) SF Oesede II - TSG Burg Gretesch II 9:7 (ich glaube leider nicht, dass die Gretescher ne zweite Überraschung schaffen, freuen würde mich es aber gewaltig) @Rohre: anstrengen, bis die Lunge brennt...wobei ich mir ja bei euch da keine Gedanken machen muss |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann auch mal lustig mit:
SVC Belm-Powe II - TSV Venne 1:9 (Venne in allen belangen überlegen) SV Olympia Laxten II - TSV Wallenhorst 9:4 (Unter der Voraussetzung, dass Laxten komplett ist,was meines Wissens so sein wird) Spvg Oldendorf II - VfL Emslage 6:9 (Oldendorf kann mithalten aber am Ende settzt sich Emslage durch) SF Oesede II - TSG Burg Gretesch II 9:5 (Oesede lässt sich Platz 2 nicht mehr nehmen, und wird auch gegen Gretesch siegen) |
|
|
|||
|
|||
|
da hier alle so fleißig tippen, gesell ich mich mal dazu.
meine tipps fürs kommende weekend sehen folgendermaßen aus: belm vs venne 3:9 oldendorf vs emslage 7:9 dieses mal wird's denk ich mal knapp, da die oldendorfer viel dieses mal komplett sind. die spiele zuvor fehlte immer thomas c., der für mich einer der besten in der mitte ist laxten vs wallenhorst 9:4 klare geschichte für laxten. das abtiegsgespenst ist verscheucht! ![]() oesede vs gretesch 8:8 getreu dem motto "reisst die hütte ab" werden unsere partykollegas richtig heiss laufen und ein punkt aus oesede entführen! da geht einiges jungs, also haut rein! |
|
|
||||
|
||||
|
dann tipp ich auch mal mit:
SVC Belm-Powe II - TSV Venne 1:9 - klare Sache SV Olympia Laxten II - TSV Wallenhorst 8:8 - unterschätzt mir die Pigorstruppe nicht! Spvg Oldendorf II - VfL Emslage 6:9 - sollten wir reißen SF Oesede II - TSG Burg Gretesch II 8:8 - Jungs ihr packt das!! Obgleich es ein Sonntagsspiel ist - dürfen dann am Abend vorher die Rohre nicht ganz so gefüllt werden. Wollte aber von den Rohren schon wissen, was am Sa in Osna so geht - könnten nämlich auf dem Oldendorf-Rückweg doch einen durchaus dehnbaren Zwischenstopp machen und dafür Sorge tragen, dass die Einstellung stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Gesell mich dann auch wieder zur Tipprunde dazu..
SVC Belm-Powe II - TSV Venne 2:9 SV Olympia Laxten II - TSV Wallenhorst 9:6 (sofern Laxten komplett) Spvg Oldendorf II - VfL Emslage 7:9, und das dicke Doppel sticht doppelt! SF Oesede II - TSG Burg Gretesch II 7:9, im Abschlussdoppel laufen Freddy und Hansa erst so richtig heiss! Das geht an die Substanz, aber reicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Also liebe freunde des geilen Tischtennis und alle Pingpongfreaks, ich muß leider meinen Vorgänger etwas verbessern.
Er ist zwar ein guter Doppelspieler aber ein miserabler Tipper. Nun meine Tips :::::::: SVC Belm-Powe II - TSV Venne 6:9 die können gegen Venne SV Olympia Laxten II - TSV Wallenhorst 8:8 beide momentan indiskutabel Spvg Oldendorf II - VfL Emslage 8:8 tut mir leid Rühlerfeld aber die Oldendorf sind mächtig steil und stehen da wo sie auf keinen Fall hingehören SF Oesede II - TSG Burg Gretesch II 6:9, ich glaube es gibt kein Abschlussdoppel und wir sind echte Sonntagsspieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ swinger:
keine ahnung ob samstag was geht, evtl. alpendönermax, aber nur, wenn das ausgelutschte rohr nicht kneift. @emslager kollgegen: am 26.02.05 spiel in nordhorn ansehen. die chancen stehen gut, dass a.r. und v.r. in nordhorn bei huesemann (getränkegroßhandel schräg gegenüber von MC) nächtigen und einen kleinen streifzug durch die gemeinde machen (abako oder wie der laden heißt). halte euch auf dem laufenden. @mannschaftskollegen: erwarte am sonntag eine respektable leistung. sollten definitiv danach essen gehen, so jung kommen wir nicht mehr zusammen.
|
|||
|
|||
|
eigentlich tipp ich nciht mehr so gerne, hab irgendwie das gefühl davon wird man nur negativ beeinflußt!?
aber ich tus trotzdem... SVC Belm-Powe II - TSV Venne 3:9 SV Olympia Laxten II - TSV Wallenhorst 9:5 (sofern Laxten komplett) die W-horster spielen ja ohne czirpek Spvg Oldendorf II - VfL Emslage 5:9, und das dicke Doppel sticht hoffentlich nur einmal!!! SF Oesede II - TSG Burg Gretesch II 9:5 oesede ist zur zeit einfach zu gut, falls gretesch hier punktet könnte man über eventuelle transferzahlungen für besondere verdienste nachdenken,vielleicht in form von kümmerling,oder sowas!? ![]() mfg Rieko
|
||||
|
||||
|
@ vr: wird mit uns sa wohl keiner mit steil gehen im alpenmax - wollen euch nicht verführen und so eure chancen für sonntag schmälern - tt geht ja über alles
26. ist vorgemerkt - spielen allerdings selber gg belm @ all: laut tippliste könnte es ein interessantes tt-we werden - also strengt euch an... :boing: |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.