Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2010, 12:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Thread (Fußball)

Morgen in allen Gazetten zu lesen:

WER SOLL DIESE JUNGS AUFHALTEN?

Mit einem überaus überzeugenden 5:1 schickte die deutsche Elf die Ghanaer nach Hause. Aber sie allein waren es nicht. Es war auch das Los, das sich gegen die Afrikaner und für die Australier, die die Serben mit 2:1 schlugen, entschied.

Bereits in der 6. Min. sorgte der Kapitän P. Lahm für das Ruhe einkehrende 1:0 der deutschen Elf. Schon bis zur Halbzeit war die Sache klar; zu überzeugend war der Auftritt der mit Filigrantechnik versehenden Panzer. Cacau zum 2:0 in der 34. Min. und Müller mit dem 3:0 kurz vor dem Halbzeitpfiff vollendeten atemberaubende Spielzüge der Deutschen.

In der 2. Halbzeit, man wollte den Mannen aus Ghana zumindest eine Chance lassen, wechselte Löw Gomez für Ozil ein, der prompt durch ein sehenswertes Eigentor auf 1:3 verkürzte. Der sofortigen Auswechslung Gomez folgte umgehend in der 73. Min. das 4:1 durch Kießling. In der 84. Min. stellte Per M. mit einem Kopfball aus 35 Metern den Endstand her.

Mehr Fußball ging nicht. Selbst Handycap-Man Mario konnte das Ding nicht versauen. Die nächsten Opfer der Deutschen werden zuerst die Engländer sein und dann die Mexikaner, die die hochgelobten Argentinier gaaaaanz souverän nach Elfmeterschießen mit 3:0 schlagen werden.

Wer im Halbfinale und dann im Endspiel auf die Deutschen warten wird, ist egal. Denn EINES nach diesem Auftritt KLAR:

SCHLAND WIR WELTMEISTER!

Schland, oh Schland, lalalalalalala, Schland, oh Schland, lalalalalala. lala Satel, äääääähhhhhhhh, lalalalalala Schland, ooooooooohh Schland.

Heute um 22.19 Uhr werde ich gute Laune haben. Ob Kießling, Cacau oder Rüder Abramczik dann dafür gesorgt haben werden, ist mir völlich laddddddddde! Hauptsache nicht Gomez... Nee, nee, der darf ihn liebend gern' reinmachen. In dem Moment wäre er dann auch für mich ein Gott!
Alt 23.06.2010, 12:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HSV: Gute Einstimmung auf das Spiel!

Am meisten bin ich ja auf den Schiri gespannt.
Hoffentlich nicht wieder so'n übereifriger Kerl.
Alt 23.06.2010, 12:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Watsch'n-Gefahr

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen

Hab zweimal versucht, den folgenden Beitrag zu hinterlassen:

>>Well, that's kind of funny! Rooney want's to run down the Germans but appears like an amateur from the 7th league in Swaziland, Lampard and Gerrard are planning a revolution with Terry to distract attention from the fact that they suddenly can't play football anymore....<<
(......)

Der Beitrag wurde aber nicht freigegeben. Warum? Keine Ahnung.
Vermutlich hat er in irgendeinem Punkt gegen die "House Rules" verstoßen....

Ressortleiter, Chefredaktion & Herausgeber waren sich sicher einig,
die Stimmung durch einen Leserbrief der Krauts nicht noch anzu-
heizen und weitere Schmähungen vorerst vom Team fernzuhalten.

Wenn's Rüpel Rooney liest, gibt's sowieso 'nen Hausbesuch. Auch
ein gewisser Franz B. sollte sich in seinem abgelegenen Promi-Hotel
nicht zu sicher fühlen... *klatsch*
Alt 23.06.2010, 12:12
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Morgen in allen Gazetten zu lesen:

WER SOLL DIESE JUNGS AUFHALTEN?

Mit einem überaus überzeugenden 5:1...
Junge, Junge, warst Du zum Shopping in Holland...? Das Zeug wirkt ja echt heftig!

Aber mir soll's recht sein, wenn's so kommt.
Alt 23.06.2010, 12:17
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Watsch'n-Gefahr

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...weitere Schmähungen...
Ich war doch ganz brav...
Alt 23.06.2010, 14:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Junge, Junge, warst Du zum Shopping in Holland...?
Nee, nee, bei REWE inne Getränke-Abtlg...

Ich wollte nur sehen, wie es dem Beaker gestern Abend gegangen ist...
Alt 23.06.2010, 14:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Also jetzt muss ich mich mal dem BLÖD-Pöbel-Niveau angleichen.

Wenn Löw BOATENG spielen lässt, dreh' ich durch! Der Mann bekommt sogar in jedem zweiten Spiel mit "normalen" Schiris die rote Karte. Mit Boateng zu spielen, hieße, man würde ab der 16. Min. wiederum mit 10 gegen 11 spielen. Und das in einem Spiel, das gewonnen werden muss.

Bitte, bitte, nicht Jerome Boatang. Dann besser Jansen. Oder eben Badstuber. Aber der bringt zu wenig nach vorn'. Und die Ghanaer sind genau in der Abwehr verwundbar. Jansen wäre genau der Richtige.

Bitte, bitte, Jogi. Nimm Marcell. Oder wen auch immer. Aber NICHT Jerome B.. Wir wollen doch davon profitieren, dass der "andere" Boateng fliegen wird.
Alt 23.06.2010, 14:44
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
@Flo

...ich dich auch Süßer!

Zitat:
Nach der Niederlage gegen die bosnischen Kroaten aus Serbien ist keinerlei interne Schuldzuweisung erfolgt.

Pressestimmen aus Frankreich. Für meinen Geschmack sind sie viel zu harmlos ausgefallen. In den französischen Presseorganen sitzen allerdings auch keine Menschen mit anelkanischen Zügen.

L'Equipe: "Das Ende einer Welt. Die Leute für dumm zu verkaufen, kann sehr amüsant sein. Aber man muss wissen, wann man damit aufhören sollte. Die Regierung muss ihren Weg zu Ende gehen, damit der französische Fußball-Verband nicht mehr in den Händen von Hampelmännern ist."

Liberation: "Vae Victis. Wehe den Besiegten. Diese Mannschaft, die jämmerlich versagt hat, hatte mit einer Mogelei begonnen. Und noch einmal: Bravo!"

La Presse de la Manche: "Die Funktionäre, der Trainer und die Bande von traurigen Trotteln, die unserem Trikot Schande bereitet haben, hinterlassen ein Trümmerfeld."

Le Journal de la Haute-Marne: "Ohne auf dem Platz zu überzeugen, haben die französischen Spieler wenigstens eines geschafft: die Lachnummer der ganzen Welt zu werden."

La Charente Libre: "Der Trainer ist der Hauptverantwortliche für dieses Fiasko. Doch Escalettes und Konsorten haben ihre Selbstgefälligkeit und Feigheit hinzugefügt."
Alt 23.06.2010, 14:44
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Zur Halbzeit sozusagen.
Ist ja noch 'n bisschen Zeit.

Jetzt sind auch die ersten Bonus-Punkte schon mit eingerechnet.

Bin mal gespannt, ob der HSV noch von der Spitze verdrängt wird.

Der Andreas kann von mir aus Erster werden solange Peter und Wolle artig hinter mir bleiben.
Alt 23.06.2010, 14:50
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HSV:

Daran hab' ich ja noch gar nicht gedacht. Statt Gomez einzuwechseln, um K.P. Boateng umzunieten, könnte das ja auch gleich sein Bruder erledigen. Das wär's !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »