|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.05.2021 um 09:05 Uhr) |
|
|||
Ihr seid wis a weng bläid ihr zwaa Bläidel?
Und zumindest auf mich bezogen, ist dir des jezäd neu?
PS: Felix L. scheint auf den Weg der Besserung und soll wieder dabei sein in der Truppe.
https://www.t-online.de/sport/fussba...-9QIskyC6AY_Ms
Bakery - Daffeh - Wie die das hinbekommen, dass genau diese Meldungen immer vor dem Spiel gegen den HSV ins Netz kommen? Dieses Mal allerdings nicht nur über eine FCN - Seite! Gut, sportlich kann es uns dieses Mal zumindest egal sein. Zur illegalen Einreise habe ich allerdings eine ganz klare Meinung. Kiel gewonnen und sogar auf dem Weg zu Platz 2, hätte ich nicht gedacht. Wird eng für die Westvorstadt.
Eine unglaubliche Geschichte, was in Mitteleuropa alles möglich ist mittlerweile, treibt mir den Schweiß auf die Stirn, das muss nun, und nicht nur im Interesse des Fussballs, endgültig und restlos aufgeklärt werden. Unter irgend einem scheiß Stein in Afrika wird sich doch wohl von dem anderen Knaben noch ne DNA - Probe finden lassen. Sollte der Gambier wirklich getrickst haben, dann stelle ich meinen Keller zur Verfügung.
Das wird sich schon deshalb recht schwierig gestalten, weil bisher überhaupt keine zweite Person zu diesem Thema gefunden wurde. Dieser zweiter Mensch scheint ja spurlos verschwunden zu sein.
Zitat:
Das reicht schon wenn man ein 10 Jahre altes Sackhaar von dem findet, und sich die DNA von der des "HSV-Stars" unterscheidet.
Aber dafür muss es halt das andere Sackhaar auch irgendwann mal gegeben haben ... oder nehmen wir jetzt jedes x-beliebige ??
Zitat:
Was für eine merkwürdige Frage ? Es ist glasklar das es beide Personen gibt. Und wenn der gesuchte Typ keine Dame war, gibt es auch ein Sackhaar, und wenns im Hals oder Magen einer afrikanischen Nutte liegengeblieben ist. Egal, der Staatsanwalt wird schon alles richtig machen.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.