|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Hat er sich "durchbetrogen", wird eine Bestrafung die Folge sein. Dafür wurde das Rad doch inzwischen zu weit gedreht. Eine Bestrafung wird dann nicht nur für ihn erfolgen, ich denke auch der HSV wird Schaden nehmen. Ist aber nicht mehr mein Ding, zudem nehme ich die Entschuldigungen einzelner noch gerne an und da werde deren Fehlverhalten auch gegebenenfalls entschuldigen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.05.2021 um 07:16 Uhr) |
|
|||
Kannst mir glauben wenn wir gegen den HSV verlieren, dann wegen Kraus. Der spielt mit Mühl und Dovedan!
Der Trainer muss weg, wer Mühl und Dovendan aufstellt will verlieren!
In der ganzen Runde nur Mist zusammengespielt, auf solche Gegenspieler hat der HSV ja nur gewartet. Ein Eigentor, ein Mühl Aussetzer, ein Dovedan Aussetzer (wie kann man Daffeh da eigentlich an der Linie so durchlaufen lassen). Fazit: Verdient durchaus für den HSV, haben mehr vom Spiel. Bei 2 : 1 zum Pausentee hätte ich gesagt, packen wir noch, so, und mit den beiden Blinden, null Chance, Spiel abhaken. Ich war noch nie seit ich den FCN sehe so froh das zwei Spieler gehen. Wo geht eigentlich Mühl hin?
Der Mühl steht mit den Kickern vom SV Rednitzhembach in Verbindung
Ich glaube nicht das er sich da durchsetzen kann.
Ein Mentaltrainer könnte da sicher helfen
Genau, so wie er (falsch, sind zwei, also sie) in Nürnberg auch ganze Arbeit geleistet haben. Der HSV packts trotzdem nicht, Trainer zu spät gewechselt. 2. Liga nächstes Jahr wird geil Bremen Köln Schalke HSV Düsseldorf Pauli Nürnberg Hannover hoppala!
Zitat:
- wir werden die Punkte eh am grünen Tisch bekommen - jetzt wird es richtig schön, denn der H.V oder die Westvorstadt werden am Ende weinen, wenn es gut läuft, sogar alle zwei Hey ihr Helden der Spielanalyse: Wer ist eigentlich der Torschützenkönig der zweiten Liga? Ein Tipp, Dovedan ist es nicht!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.