|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Dazu Dresden und die 60er... ULTRAGEIL!!! ![]() ![]()
|
https://www.fussballtransfers.com/am...vytsEEsryZEMPc
So schaut‘s aus! Eine erfreuliche, zwei diskussionswürdige Entscheidungen stehen bevor!
|
https://www.bild.de/sport/fussball/f...KG3No79I--ehdE
Die eine is schon fix, wird also nur noch hier "diskutiert"
|
Für mich erst einmal wichtiger, "wer" verlässt uns noch alles?
Dass Mühl jetzt nach zwei weiteren Spielen weg ist, wird uns viel Diskussionsstoff nehmen für 2021/22. Seine Leistung gegen des HSV ... den HSV hat es mit Glück erfüllt ![]() ![]() Dovedan müsste weg, da er aber irgendwie wie Klauß`s Liebling erscheint, glaube ich nicht so recht daran. Nun, wer könnte, sollte uns noch verlassen? Inzwischen wage ich einen Tipp für oben und unten: Bochum vor Kiel nach Sieg heute durch, dritter wird der HSV ... tut mir leid Westvorstadt, aber ihr werdet es verkacken! Unten Kickers und Osnabrück direkt, Braunschweig mit Abstiegs - Rele! Mal schauen, ob ich Recht behalte.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2021 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
Zuallererst die beiden völlig überflüssigen, depperten Mentalfuzzis!
|
Wenn Fü gg. Paderborn gewinnt, und das ist ja nicht auszuschließen, dann wird das hart für den HorstSV, die müssen noch gg. 2 Todgeweihte spielen, für die es um ALLES geht, die werden kratzen, beißen und spucken!
Auch die Rele würde kein Spaß, ich kann das Spiel Bremen gg. HSV förmlich riechen. Aber Thema hier ist der herrliche, unvergleichliche, ruhmreiche Glubb. Schindler ist relativ schwer am Knie verletzt liest man, wieso kauft man ein Wrack, weils billig ist? Wenn ich mir Spalter nicht leisten kann trink ich nix, vor allem kein Oettinger selbst wenns im Angebot ist, oder? Dovedan wird bleiben, einer muss ja nächstes Jahr meinen Blutdruck treiben. Warum der blieben wird? Weil den keine alte Sau will, deshalb. Den kann man vor dem Stadion anbinden und ein Schild dranhängen "zum mitnehmen", der steht dann am nächsten Morgen noch immer da. Ich kann mich ehrlich an keinen Fußballer in Nürnberg erinnern, der eine derartige Scheiße gespielt hat. Der macht nix richtig, neulich war auf der NN eine völlig korrekte Klassifizierung zu finden. "Der Mann der falschen Entscheidungen", exakt so sehe ich den Kerl auch. Der hat zu lange Leitung für Profifußball, und null Instinkt. Dabei hätte der grundsätzlich schon Technik. Bringt davon aber eben leider null aufs Gleis ... Und ehrlich, was die Mentalheinis in Nürnberg beruflich gemacht haben, das hätte ich gerne auch mal gewusst. Ich meine, nominell ist das eine Mannschaft die aufsteigen könnte, in einzelnen Spielen zeigen sie das auch immer wieder mal. Aber dann kommen eben wieder Dinger wie gg den HSV, da muss man sich fragen, wofür die Gehälter bekommen. Na ja, worschd, 21/22 wer ma masder! Ärchäd a Schbordard werd si scho findn.
Geändert von Abwehrtitan (13.05.2021 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Geld abholen, im schönen Hotelzimmer schlafen. Ja ist das denn gar nichts mehr wert? ![]()
|
https://www.kicker.de/fcn_mentalcoac...772944/artikel Wahrscheinlich hat er seinen Job gemacht, die kommen sicherlich jetzt alle angstfrei die Streif runter
||||
|
https://www.fcn.de/news/artikel/hueb...6d97f81ee8fff1
Der nächste Mann für die Abwehr. Der Kauf vom Möller steht wohl kurz vorm Abschluss mit deutlich weniger Ablöse als 1, 5 Mio. Weiter so!
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.