|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Erfahrene Hasen hinten drin, die jungen Wilden machen vorne die Musik, dazu Mats und Geisi als Dirigenten, die Musik könnte mir durchaus gefallen. Jeder "Neue" verdient seine Chance, schon gleich zweimal, wenn ich gar nichts wirkliches über seine Vergangenheit weiß. Am negativen runter schreiben schon bevor einer fränkischen Boden betritt, werde ich mich nicht beteiligen.
Der Kicker hat recht:
Vorschau Nürnberg Voraussichtliche Aufstellung Mathenia - Valentini, Margreitter, Sörensen, Handwerker - Geis - Krauß, Hack - Möller Daehli - Shuranov, Borkowski Reservebank Früchtl, Krätschmer, Mühl, Rosenlöcher, Sorg, Suver, Dovedan, Latteier, Schleusener Es fehlen H. Behrens (Probleme am Mittelfuß), Besong (Bandverletzung am Sprunggelenk), Goden (nicht berücksichtigt), Klandt (nicht berücksichtigt), Knothe (Sprunggelenkverletzung), Köpke (Kreuzbandriss), Lohkemper (Knochenödem im Beckenbereich), Lukse (nicht berücksichtigt), Nürnberger (Verletzung am Hüftbeuger), Schäffler (Innenbandanriss im Knie) Sperren drohen Dovedan (4 Gelbe Karten), Geis (4 Gelbe Karten), Krauß (9 Gelbe Karten), Mühl (4 Gelbe Karten) Zum Spiel Mühl und Dovedan sollten mit ihrer Leistung in Hamburg Kredit verspielt haben, Margreitter und Borkowski (nach Zahn-Op) stehen bereit. Rosenlöchner hätte anstelle von Handwerker eine Chance verdient. Erscheckend die Verletztenliste .... da muss man nicht nur nach den Psycholeuten fragen, da muss man sich auch fragen was sonst nicht stimmt, ist das nur Pech? Ist die medizinische Abteilung überfordert? Wird falsch trainiert? Sind die Erholungsphasen falsch dosiert? Oder hat man nur noch Wracks an Bord? Simulanten?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.05.2021 um 12:38 Uhr) |
|
||||
Mathenia .........
Ich bleibe dabei, mit so einen Torhüter kannst du ins Aufstiegsrennen 2022 nicht gehen. Auch wenn man immer wieder Licht sieht, so sind die Schatten inzwischen, so hoffe ich auch für Hecking "unübersehbar" Viele Visionen sind heute wohl geplatzt: Terodde wird doch nicht Torschützenkönig (Bedär), der HSV spielt Murmeln und nicht gegen Werder in der Rele (Wolfgang), und der Jahn muss noch zittern (Fritz). Freue mich dennoch auf nächste Woche, da wird noch einiges geboten werden, und dies ohne jede Emotionen meinerseits, Fußball kann so schön sein
Zitat:
Der Typ kann Bälle nicht einschätzen, wie man so danebenfliegen kann, wow! Da hast recht, aber an Mathenia lieg das nicht alleine. Der Wettbewerb nächtes Jahr wird mörderisch. Fürth oder Bremen (Bielefeld) Köln Schalke Düsseldorf HSV Heidenheim Karsruhe Darmstadt Pauli Paderborn Hannover Nürnberg Aue Regensburg Sandhausen (Osnabrück, Braunschweig) +Aufsteiger aus der dritten Liga Rostock Dresden und der Relegant Schanzer oder Sechzig beinhart! es gehen in der Regel aus der 2. Liga nur 2 hoch Aspiranten sehe ich ein Dutzend was war eigentlich mit Moehler Daehli? Hat der ne Verletzung? Oder sitzt der ne Karte ab?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.05.2021 um 17:39 Uhr) |
|
||||
Angeschlagen, der Möller
https://fussball.news/a/neuer-hsv-tr...schweinsteiger
"Bezüglich des HSV-Jobs soll es bislang aber noch nicht konkret sein." Na hoffentlich bleibt das auch so!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.