Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #15751  
Alt 07.02.2013, 22:30
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Hof
Alter: 47
Beiträge: 395
Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

  #15752  
Alt 08.02.2013, 08:51
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mit diesem Kotzbrocken könnte die FDP eventuell ihren Vorsprung ausbauen.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/

Geändert von nevada (08.02.2013 um 21:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
  #15753  
Alt 08.02.2013, 11:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ist das der berühmsteste eierkraulende Macho des Parlaments, der auch mal bei Stuckrad-Barre kiffte?

Der steht jetzt auch in Verdacht bei seiner Dr.-Arbeit gepfuscht zu haben?

Geändert von nevada (08.02.2013 um 21:14 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
  #15754  
Alt 08.02.2013, 12:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Der steht jetzt auch in Verdacht bei seiner Dr.-Arbeit gepfuscht zu haben?


Hab ich nicht gesagt, würde mich bei dem Deppen aber nicht wundern.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15755  
Alt 08.02.2013, 12:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Hab ich nicht gesagt,[...]
Puhhhh...

Ganz ehrlich, mir gehen Verdächtigungen ohne konkreten Anlass mächtig auf den Sack

Von so einer Scheiße solltest doch gerade du als Ossi die Schnauze gestrichen voll haben
  #15756  
Alt 08.02.2013, 13:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.686
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Alter Verwalter, wenn man nicht wüsste, dass es sich hier um einen Stammtisch handelt, wüsste man es jetzt...

Kotzbrocken, eierkraulender, kiffender Macho, Depp. Alles einfach mal so Bezeichnungen eines Menschen, weil man Bock drauf hat.

Und wenn mutmaßlich jemand seine eigene Tochter über Jahre hinweg unsittlich berührt, muss das erstmal bewiesen werden. Aber selbst dann bliebe er vermutlich ein Held. Und das, obwohl man hier 1.723 Links einstellen könnte, aus denen offensichtlich hervorginge, dass der Mann stark behandlungsbedürftig gewesen wäre. Nur kam es nie zu einer Behandlung.

Aber Dr. Lindner, der vermutlich keines seiner 6 Kinder jemals auch nur irgendwie doppeldeutig berührt hat, ist ein eierkraulender, kiffender Kotzbrocken, Macho und Depp...

Und Schavan geht nunmehr gar nicht. Ihr ganzes Leben beruht schließlich auf Beschiss. Weil sie vermutlich aus Bequemlichkeit oder sonst einer Motivation beschissen hat.

Diese 9-Jährige Oscar-Nominierte, Quvenzhané Wallis, war beim Casting 1 Jahr zu jung. Die hat sich da reingeschmuggelt. Die muss aufpassen. Denn ohne diesen Betrug würde ihr gesamtes Leben vermutlich einen völlig anderen Verlauf nehmen. Und ich als Filmliebhaber werde mir vermutlich in den nächsten 30 Jahren über 20 Filme mit der ansehen müssen. Und alles nur, weil die beschissen hat. Das geht nicht. Die wird in vielen, vielen Jahren bitte jeden Cent ihrer Gagen zurückzahlen müssen. Dass das klar ist...!

Wobei, Schauspieler und insofern evtl. Helden der Jugendzeit dürfen das. Denn die finden wir gut. Aber eine Ministerin, die ihren Job verdammt gut macht, hat im Jahr 1980 beschissen. Das geht nicht. ALLES, was die ab 1981 gemacht hat, ist nix wert.

Und der 6-fache Vater, der der FDP angehört, und vermutlich nicht eine Quelle in seiner Doktorarbeit vergessen hat, anzugeben, ist ein Kotzbrocken, ein eierkraulender Macho und ein Depp. Warum? Weil wir Bock drauf haben.

Aber Kinski ist echt 'ne geile Sau. Vermutlich trifft beides auch zu. "Geil" und "Sau"! Sogar DRECKSAU!
  #15757  
Alt 08.02.2013, 14:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Puhhhh...

Ganz ehrlich, mir gehen Verdächtigungen ohne konkreten Anlass mächtig auf den Sack

Von so einer Scheiße solltest doch gerade du als Ossi die Schnauze gestrichen voll haben

Dann haste das aber etwas falsch aufgefasst. Ich meinte damit, dass ich es diesem Kotzbrocken wünschen würde und dazu stehe ich.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15758  
Alt 08.02.2013, 14:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mein lieber @HSV, Kinsk ist ne Drecksau gewesen und wenn er nicht schon verreckt wäre, dann müsste man ihn totmachen!
Dr. Lindner hat sich den Kotzbrocken und Depp, in meinen Augen, mehr als verdient!

An was macht man eigentlich fest, dass diese Betrügerin Schavan ihren Job gut gemacht hat?! Doch nicht etwa, weil das die Mainstream-Medien ständig erwähnen?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15759  
Alt 08.02.2013, 14:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ich glaub, der BVB verliert morgen

  #15760  
Alt 08.02.2013, 14:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

An was macht man den Kotzbrocken fest?

Ist genauso Deine persönliche Meinung wie die von anderen dass Schavan den Job gut gemacht hat (teile ich übrigens nicht unbedingt). Oder kennst Du Hr. Lindner persönlich, dass Du ihn mit solchen Schimpfwörtern benennst?

Wir würdest Du es finden wenn Dich jemand als Kotzbrocken bezeichnet und das damit begründet das Du Dir dies redlich verdient hättest. Und alles nur weil jemand sich nicht so benimmt wie Du es Dir wünscht und eine andere Meinung hat.
Selbstreflexion schadet seltenst ....
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15152 Heute 10:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77