|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der Club hat die Schanzer gebraucht, sonst würde in Liga drei unsere Kreise ziehen, und damit nahe der Bedeutungslosigkeit wenn es um professionellen Fußball geht.
Auweia, weil wir grad vom Elend reden, auf BILD steht tatsächlich wieder Dovedan in der Aufstellung, auch schwer zu verstehen. Ein Spieler der nie was gebracht hat, der nun geht, der spielt, während unsere jungen Leute draussen sitzen. Möge Klauß verstehen wer will, ich kann irgendwie mit dem nicht.
Eine tolle Liga wird das nächstes Jahr. Ich bin sicher, der Zuschauerschnitt in Liga 2 wird höher sein als in Liga 1, wenn wieder Zuschauer zugelassen werden. Die Stadien der Zweitligaclubs sind inzwischen deutlich größer als die in Liga 1. Die Liga schaut wie folgt aus:
FCN, Schalke, Bremen, HSV, Düsseldorf, Hannover, Karlsruhe, Dresden, Rostock, Darmstadt, St. Pauli, Aue, Heidenheim, Osnabrück, Regensburg, Paderborn, Fürth/Köln, Ingolstadt/Sandhausen |
|
||||
Kriegst ne 2. Chance auf eine korrekte Auflistung
Fürth in der 1. Liga und Sandhausen bleibt uns auch enthalten. Schade, das Derby entfällt- vielleicht auch gut so, denn oft haben wir da mit Sicherheit nicht gewonnen. Respekt an die Fürther auf alle Fälle.
Zum Club: versöhnliches Ausklang mit einem Sieg. Die Prognose waren ka 44 Punkte und Rang 8 bis 12- Ziel somit erfüllt. Mir gefällt sehr, dass wir gute junge Nachwuchsspieler haben, wie z.B. Schuranov, Latteier, Rosenlöchner und wie sie alle heißen. Wenn die verletzungsfrei bleiben, könnte sich was entwickeln. Shuranov als Goalgetter ist natürlich der Newcomer der Saison- super Mittelstürmer. Wird schwer für Schäffler... Nächste Saison wird extrem spannend. Mal schauen, welchen Kader wir haben werden. Vielleicht zerreißt es einen der Großen. Schalke, Bremen und der HSV sind nicht gerade auf Rosen gebettet. Mal abwarten... |
|
|||
Ziehe meinen Hut vor Fürth. Die haben uns was voraus ...
Aber mein Bauch sagt das wird nächstes Jahr ein furiose Runde für den FCN. Das erste Mal das ich mich tatsächlich auf eine Zweitligarunde freue, wenn Bremen kommt gehe ich ins Stadion. Shuranov hat nen Lauf, alles scouts haben den schon in ihren Block geschrieben. Bisher: Mathenia (Baustelle Nr. 1, der hat heute wieder einen abprellen lassen, wow) Valentini, Schindler, Sörensen, Hübner Geis, Kraus, Hack, Möhler Dähli, Schäffler, Shuranov Bank: Nürnberger, Handwerker, Latteier, Tempelmann, Lohkemper, Köpke, Suver, Rosenlöchner, Knothe, Besong, + Torwart (also Mathenia, weil jeder der geholt wird muss ne Nr. 1 sein) Das sind zwei Zweitligamannschaften
Das ich das noch erleben darf .... einen euphorisch wirkenden Wolfgang
Sehr guter Saisonabschluss für uns, und für die Westvorstadt. Gratuliere zum "verdienten" Aufstieg und hoffe, dass ihr in dieser, für euch zweite Bundesliga - Saison ihr nun endlich mal wenigstens ein Heimspiel gewinnt, dass war euch beim letzten Aufenthalt ja leider nicht gegönnt. Wir sind uns hier glaube ich alle einig, fair gratulieren, wenn`s sein muss, aber niemals deshalb nur eine Sympathie in die Westvorstadt verschenken, so ist es auf jeden Fall bei mir. Für uns ist klar, Derby`s (die wir zugegebener Weise nicht oft erfolgreich für uns gestaltet haben in der näheren Vergangenheit) gibt es erst mal nicht mehr. Da wir dann 2022 die Liga tauschen werden , wohl auch für längerer Zeit!
https://www.kicker.de/play-offs-der-...804849/artikel
Warum hat man in Nürnberg die Lizenz für die dritte Liga nicht beantragt? Als Tabellenzweiter hätte man das Recht gehabt die Aufstiegspiele mitzumachen. Als Unterbau für eine starke erste Mannschaft wäre dritte Liga grad recht. Und bei der Personaldecke de FCN wären auch genug Spieler da die dort bestehen könnten. Aus der Regionalliga ist der Sprung in die zweite Liga schon brutal. Verstehe ich nicht.
Der Glubb verabschiedet verdiente, nun ehemaligen Mitarbeiter:
https://www.fcn.de/news/artikel/behr...b-sagt-servus/ Von Dovedan lese ich nichts, wurde hier nicht geschrieben, er würde auch gehen? Dagegen scheint Fabian Nürnbergers Abgang nach Freiburg kurz bevor zu stehen. Er hat einen Ausstiegsklausel im Vertrag. Gerade gesehen, bei MCI gegen EVE gestern waren tausende Zuschauer im Stadion. Trotz der ach so schlimmen indischen Variante auf der Insel? Auch hier wohl wieder ... Fragen über Fragen!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.