|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Köln - Kiel 0:1 Sollten die Kölner jetzt auch noch absteigen, hätten wir die unglaublichste 2.Liga ever.
Die 1. Liga verkommt dagegen zu einer Zwergenliga mit Vereinen wie Fürth, Augsburg, Bielefeld, Mainz, Bochum, Freiburg, Union Berlin, evtl. Kiel, dazu die Firmenteams Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg und Leipzig. Das ist Null Komma Null interessant. Dagegen ist die 2. Liga gespickt mit Traditionsclubs. Ich freue mich auf die nächste Saison, auch wenn es für uns wieder um den Klassenerhalt gehen wird. |
|
|||
Zitat:
Diese Traditionsvereine sagen jetzt aber nichts über die Stärke dieser 2.Liga aus. Das Sprichwort "Namen sind Rauch u. Schall" trifft wohl nicht besser zu, wie zur 2.Liga. |
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung was der kann oder auch nicht, die Art und Weise, wie die Mannschaft Position für Position verändert wird gefällt mir aber.
Der is fix, Willkommen in Frankens Perle
https://www.transfermarkt.de/2-bunde.../wettbewerb/L2 Beim Blick auf diese Tabelle kann sich jeder sein eigenes Bild machen https://www.transfermarkt.de/fischer...ew/news/385982 Liest sich erfrischend und vielversprechend, meine Vorfreude auf die kommende Saison wächst von Woche zu Woche :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (27.05.2021 um 17:03 Uhr) Grund: Darum |
|
||||
Der nächste Perspektiv - Profi:
https://www.fcn.de/news/artikel/mari...cfd1cd19609cd2
Wie lange ist man denn ein Fußballtalent? Wenn man im TT sagt, wir haben ein 21 jähr. Talent, dann schaut man in fragende Gesichter, wenn sie nicht einem sogar den Vogel zeigen.
|
|
||||
Tja Rudi, Fußball ist eben nicht Tischtennis
Dem Wiesi kömma bald ein Denkmal aufstellen. Wenn die alle BuLi spielen, dann ... wow! 50% der Aktien gehören dem Nüssing Dieter, was ich so höre fährt der heute noch ab B-Jugend die obersten drei Ligen ab und schaut sich Spieler an. Wenn der Nüssing wo gesehen wir bangen sie alle um ihre Talente.
Glückwunsch an die Schanzer, die haben alle Weichen auf zweite Liga gestellt! Revanche für die 96. ! droht.
Zitat:
Diesen Retortenverein und Audi - Club braucht in Wirklich keine Sau (außer den Ingolstädter denen Tradition am Arsch vorbei geht und dir und deiner Frau), weder in Liga 2, noch sonst wo. Aber wenn`s den Ehefrieden mit deiner Frau hilft .... dann ist`s mir a worschd! So, und wenn dir das jetzt zu hart war ... hier kannst du mich gerne runter voten Als Beitrag Nr. 7.500 war das auf jeden Fall einer, des Herbstens ebenbürtig :-)
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.