|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TTC jagt das Abstiegsgespenst von Plankstadt in den Odenwald Durch Hockenheims Sieg in Birkenau muss die TSG Eintracht II nicht aus der Bezirksklasse B absteigen Dank der Schützenhilfe des TTC Hockenheim II hat die TSG Eintracht Plankstadt II am letzten Spieltag der Tischtennis-Bezirksklasse B den Klassenerhalt perfekt gemacht. Die TSG Eintracht Plankstadt II ist gerade so dem Abstieg entronnen. "Wir haben das Abstiegsgespenst aus Plankstadt Richtung Odenwald verjagt", meinte Hockenheims Ulli Steinle nach dem 9:3-Sieg des TTC bei Plankstadts direktem Abstiegskonkurrenten Birkenau II schmunzelnd. Erneut gingen die Gäste mit einer 3:0-Führung aus den Doppeln. Obwohl im vorderen Paarkreuz nur ein Einzel gewonnen wurde, waren die Hockenheimer den Gastgebern deutlich überlegen und sorgten somit für Schützenhilfe. Punkte TTC Hockenheim II: Wolff/Hoch, Hippe/Münch, Keller/Steinle, Wolff, Hoch (2), Münch, Keller und Steinle. Diese war auch notwendig, denn die Plankstadter verloren zu Hause gegen den TTC Weinheim IV mit 6:9. Nach zwei knapp verlorenen Doppeln lagen die Gastgeber bald mit 0:5 und 2:8 hinten - ein Rückstand, den sie trotz ihres Kampfgeistes nicht mehr aufholen konnten. "Die kreisinterne Schützenhilfe rettete uns vor dem drohenden Abstieg, denn im Spiel gegen Weinheim, die sich verständlicherweise für ihre Kreiskollegen auch mächtig ins Zeug legten. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die nächste Runde in der Bezirksklasse", strahlte Plankstadts Armin Rohr nach der Partie über beide Backen. Punkte TSG Eintracht Plankstadt II: Rohr, Milevanovic (2), Wiegand, Krämer und Mayer. Mit einem 8:8 gegen die TTF Hemsbach II beendete die TTG EK Oftersheim IV die Saison. In der dreieinhalbstündigen Begegnung gingen die Akteure acht Mal über die volle Distanz. Überragender Spieler auf Seiten der Gastgeber war Bernd Dumont, der an vier Zählern beteiligt war. Punkte TTG EK Oftersheim IV: Dumont/Pisczor (2), Dumont (2), Geberzahn, Pisczor, Sieger und Baumbach. rad
|
||||||
|
||||||
(Verspätete) Tippauswertung des 17. Spieltages:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tagessieger des 17. Spieltages: 1. bastifantasti 4 Punkte 1. willi22 4 Punkte 1. Metzgergeselle 4 Punkte 1. Armins Angstgegner 4 Punkte 5. Mannschaftsführer 3 Punkte 5. Provokateur 3 Punkte 7. rad 0 Punkte 7. Berserker 0 Punkte Aktuelle Tabelle nach 17 Spieltagen: 1. willi22 71 Punkte Titelfavorit - Wird Willi auf der Zielgeraden zittern müssen? 2. bastifantasti 69 Punkte Will's Willi unbedingt zeigen! 3. Mannschaftsführer 63 Punkte 3. Metzgergeselle 63 Punkte 3. Armins Angstgegner 63 Punkte 6. Provokateur 57 Punkte Heute bereits der auf den Tipp-Titel 2007/08 7. rad 55 Punkte der Tipp-Verweigerer 8. Berserker 54 Punkte der Tipp-Verweigerer Frohe Ostern! Die Tipp-Auswertung des 18. und letzten Spieltages kommt auch noch, wahrscheinlich aber erst an Pfingsten!
|
|||
|
|||
...übrigens liebe Vogelstängler...ich hätt' da mal 'ne Frage:
Wo und wann findet Eure offizielle Meisterschaftfeier statt? Meine Zeit ist im Moment sehr knapp bemessen und es ist mir eigentlich unmöglich, die nächsten 37 Wochenenden des laufenden Jahres auf Dauer freizuhalten. Doch für Euch Vogelstängler tue ich (fast) alles... Wann trudelt die erste Einladung ein oder veranstaltet Ihr das Mega-Event als offene-Haus-Party?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke das auch mit chlochard und evtl mannschaftsführer zu rechnen ist |
|
|||
|
|||
Hiermit stelle ich fristgerecht folgenden Antrag:
Verlegung des Nubbel-Turniers auf den 2. Oktober! Abstimmungsergebnis: Dafür: Alle Dagegen: Keine Enthaltungen: Keine
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher kann das Nubbelturnier wie geplant am 30.04.07 ohne Armin Rohr statt finden. Wir freuen uns, dass unser Turnier mit der Meisterfeier der Vogelstängler noch weiter aufgewertet wird. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Golden-Noppen-Anniversary-Competition Als Schirmherr dieses Gedächtnisturniers (und hierfür bedanke ich mich ganz herzlich) fungiert Noppen-Liebhaber Ralph "rad" Adameit!
|
|||
|
|||
hallo armin,
ich schwöre,dich werde ich vermissen in der bezirksliga.habe mir selten so in die hose gepisst vor lachen,wie bei deinen beiträgen in der saison.du könntest bei mir an der ph mal einen auf dozent machen :-) komm halt beim nubbel turnier vorbei.für provokative menschen ist immer ein platz und ein paar bierchen frei :-) |
|
|||
|
|||
Hallo Marki Mark,
danke für die Blumen, da steigt mir doch wahrhaftig die Schamesröte vor lauter Verlegenheit ins Gesicht. ...außerdem nehme ich nur ein Ein-Jahres-Vogelstang-Time-Out, da wir, vorausgesetzt Ihr Jungs steigt nicht gleich wieder ab, sowieso in der Runde 2008/09 wieder gegeneinander antreten werden. Da freue ich mich jetzt schon drauf. ...ja, ja, Büffelschnitt, Bössel und West-Woinema, in der Runde 2007/08 spielen Ihr und Eure Teams leider nur eine Statistenrolle in der stärksten Bezirksklasse aller Zeiten, der A-Staffel. Regie und (Meister)Produktion liegen als Personalunion bei den an Ostern auferstandenen "Plänkschda Gängschdärn". ...leider, leider kann ich am besten TT-Turnier aller Zeiten, dem Nubbel-Turnier, nicht teilnehmen...gebe aber die Hoffnung auf eine Terminverlegung des Nubbel-Turniers noch nicht auf, denn ich habe eine einstweilige Verfügung beantragt, den Termin vom 30. April auf den 2. Oktober 2007 zu verlegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Windeln und so?
|