Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2009, 19:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Würdet ihr wieder kleben?

Ich würde auch wieder meine alten beläge benutzen und wieder tunen/Kleben. Allerdings würde ich dabei den gesundheitsaspekt beachten und wenn es nicht gerade Scheiße regnet oder -10 grad ist eben draußen kleben... Denn wenn der schläger erstmal geklebt ist und man dann in der eigentlichen Halle ist ist das Verhältnis von Ausgasung zu Luftmenge so hoch das es meiner Meinung nach keine Gefahr ist. Anders wenn 10 Leute in ner Umkleide ihre frich gepinslten Beläge lüften. da ist die Konzentration denke ich dann schon sehr bedenklich. Oder in irgend nem kleinen Kleberaum ale kleben womöglich ohne Fenster usw. Hab ich auch schonmal erleben dürfen
Alt 17.01.2009, 19:21
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenn auch nen Verein, bei dem eigentlich alle geklebt haben und in der Halle geklebt haben und da sind jetzt noch die Ritzen vom Cutter vom Belagschneiden auf den Langbänken...
Alt 17.01.2009, 19:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

wie wärs wenn man als intelligenter mensch was drunter legt.
Alt 17.01.2009, 19:45
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde auch wieder kleben, der Sound und das Gefühl mit nem geklebten Bryce FX ist nunmal nicht zu ersetzten! Und ich empfand das Kleben vorm Training oder Punktspiel auch nicht als nervig, war halt son Ritual, wo wir dann alle um nen Tisch saßen, geklebt und gelabert haben
(Die Cutter spuren sieht man bei unserem Tisch auch noch )
Alt 17.01.2009, 19:51
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hach ja, da konnte man sich noch unterhalten, über Beläge und so...da war egtl fast alles "gut"..jetzt gehen die Meinungen total auseinander: Früher haben wir fast alle Bryce Fx, Smaba/Mambo, Impuls oder Rev COR frischgeklebt, der eine spielt jetzt ungeklbet(ungetunt Revolution auf nem schnelleren Holz, der andere spielt Nimbus Sound, der Andere G3 FX getunt und ich spiele T 64.....

Alt 17.01.2009, 19:56
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

früher konnte man auch fast alles spielen, wenn's zu langsam war nahm man einfach ne Schicht mehr, aber heute muss man dauernt neue Beläge testen und ist eig nie mit seinem Material zufrieden
und weil früher fast alle Sriver FX, Bryce FX, Samba, Mambo... gespielt haben waren die bei den meisten Händlern immer besonders reduziert, das fällt jetzt auch weg
Alt 17.01.2009, 21:40
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde vielleicht anfangen, wenn man es dürfte.

hat mich schon immer mal interessiert wie sich sowas spielt... :-)
Alt 17.01.2009, 22:24
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine Frage: selbstverständlich! Wer dieses Spielgefühl erlebt hat, wird es stets vermissen... Tensoren hin, Tenergy her!
Alt 17.01.2009, 22:31
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder der Sound von nem fast schon überklebten Belag...
Alt 17.01.2009, 22:43
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mir zu 100% sicher das ich wieder frischkleben würde. ich bin zwar mit meiner jetzigen kombi so dermaßen zufrieden, dass ich net mal in die versuchung komme meinen belag zu tunen - aber es geht nix über einen frischklebten bryce fx

aber wenn man wieder kleben dürfte...klar, warum nicht. mir kostete es weniger geld und ich hatte ein besseres spielgefühl - vom sound will ich net mal anfangen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »