|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Weil es, genau wie bei der BEM, keinen Bericht gibt.
|
|||
|
|||
Es gab einen auf BETTV.de, ist allerdings auf der Homepage nicht mehr zu finden, war auch relativ kurz und bündig
|
|
||||
|
||||
Meinste über ne Disqualifikation gibts nen Bericht? Ich glaube nicht, ich habe noch nie so einen gesehen.
Bei der BEM konnte ich die Ergebnisse sehen und da brauche ich keinen Bericht. Das Spiel von D.A. bei der Norddeutschen habe ich im Stream gesehen (leider lautlos). Über die rote Karte war ich auch verwundert, weil mitten im Aufschlag. Punktabzug und aus die Maus. Das er damit nicht mehr im Doppel antreten durfte war mir auch nicht bewusst. Schade, wollte das Endspiel gerne sehen.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Habe mich mal erkundigt. Aydin hat die Rote Karte bekommen, weil der Schiedsrichter vorher die Gelb Rote Karte noch notieren musste die er bekommrnen hat und war deshalb noch nicht bereit zum zählen. Nach dem Spiel kam von Aydin das A Wort zum Schiedsrichter und er wurde deshalb disqualifiziert.
So bald man im Turnier disqualifiziert wird, darf man an den folgenden Spielen nicht mehr teilnehmen. |
|
|||
|
|||
Corona-Fall beim TTC Düppel
Weiß jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Wieso spielt denn Mathias Dietrich nicht mehr für Hertha 3?
|
|
|||
|
|||
Frage zum Herren-Wettbewerb bei der BEM 2023: Weiß jemand zufällig, warum die ursprüngliche Auslosung, die sich durch die Resultate in den Gruppen ergeben hat, noch einmal komplett über den Haufen geworfen wurde?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die automatische Auslosung hatte leider einen Spieler "vergessen", Freilose waren nicht beachtet worden und ca. 10 Spiele waren in der ersten Runde vereinsgleich. Aus den Resultaten der Gruppen haben sich alle Auslosungen ergeben. |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.