|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Fußball Bundesliga
Was rauchen die da oben in Hamburg...?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hätte der Club Geld, hätte ich gesagt, die haben das Spiel gekauft, aber scheißegal, 3 Punkte, dringend gebraucht, nachdem die Westvorstadt gg Rostock die Segel gestrichen hat.
|
||||
|
||||
So sieht‘s aus! Analog zum Titan: „Die Saison rumbringen mit dem Klassenerhalt“.
Ein echter Lichtblick der junge Brown aus der eigenen Jugend. Körperlich präsent trotz seines Leichtgewichts, spielerisch ein Gewinn und frech! Darf, ach was, MUSS wieder auflaufen! Den Goller kannte ich auch nicht, guter Mann! Es gibt sie schon, die kleinen Juwelen, man muss sie nur rauspulen… Verdienter Sieg vor toller Kulisse - weiter so! P.S. Was der Müller bei den Roten ist der Vale beim Glubb. Immer da, wenn man ihn braucht! Ein echter Leader
|
||||
|
||||
Wahnsinn, wie Heidenheim durchzieht, die lassen nix anbrennen!
Wird schwer für den HSV und ich fürchte, die werden in der Rele scheitern. Sollte es gar gg Hoffenheim gehen, drücke ich ihnen sogar die Daumen. Ansonsten isses mir wurschd. Bochum, Stuttgart, HSV… wir nehmen, was kommt…
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Nummer wird der HSV nicht alleine bleiben
|
|||
|
|||
Wenn es der HSV dieses Jahr wieder nicht hinbekommen sollte…
Heidenheim brauche ich aber ehrlich gesagt nicht in der 1. Liga. |
|
|||
|
|||
Heidenheim wäre eine Eintagsfliege. Ok, 365-Tagsfliege.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es Traditionsvereine nicht hinbekommen, dann ist ihnen nicht zu helfen. |
|
|||
|
|||
https://www.kicker.de/der-club-und-d...949197/artikel
Zitat:
Obwohl wir doch, wie jeder [depperte] Zweitligakommentator bei "Himmel" zu sagen weiß, beim Club bei jedem Standard den unfassbar gefährlichen Standardspezialisten JGeis zur Pille schicken Von 160 Eckbällen ... null Tore, kein einziger Treffer, obwohl da mit Duah, Chancentod, Hübner, Schindler, und auch Lawrence, lauter "Prügelmannsbilder" lauern. Aber wenn man halt bloß lauert, mei, lauern kann ich auch, und wie gefährlich ich das kann, sogar saugefährlich kann ich das, das Lauern! Ich muss brechen ... Ohne dass ich es beweisen könnte, ich denke, schätze, rate, im Ø schießen Zweitligamannschaften bei jedem zehnten Eckball ein Tor, wären für den FCN 16!! Tja, WÄREN! Amen.
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|