|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Ovtcharov wird aber definitiv Donic spielen. denke mal nun ein off holz und einen Platin bzw einen Gold in seiner Härte d.h. die härte die ihm passt.
denke mal das ist medium - vill spielt er aber wie persson seinen jetzigen Belag nur um einiges härter
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
chuang vorhand:tenergy rückhand bryce speed
apolonia vorhand und rückhand sinus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ITTF Prüfzeichen steht doch beim Tenergy weiter oben. Schau Dir den Schläger von Boll doch im Video an gesagter stelle an und dann vergleiche mit einem Tenergy 05. Der Belag ist unten abgeschnitten. Kann sein, dass die Zahl beim Aufschlag stört. Es sei den BTY baut für Boll eigene Obergummis.
|
||||
|
||||
Weiß jemand, was Waldner für ein Material spielt?
Platin, Gold, Silver?
|
|||
|
|||
Mich würde es nicht wundern wenn einige DONIC Spieler jetzt kein DONIC mehr spielen!!Würde mir auch gleich ein seehr seeehr guter einfallen der DTTL spielt!!Habe kurz mit ihm geredet und er meinte,dass DONIC derzeit kein konkurrenzfähiges Material auf dem Markt hat!!Sollte Krille Süß auch langsam einsehen,dass er kein Roxon spielen sollte!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Crisan hat früher schon ab und zu Mit einem Sriver gespielt, obwohl er Donic-Spieler war. Wahrscheinlich war er nie richtig mit zufrieden mit den Donic-Belägen.
Ich meine Waldner spielt mit einem JO Gold, er hat anscheinend schon in letzter Zeit öfter mit einem Gold gespielt.
|
||||
|
||||
Naja, ich glaube nicht, dass Donic jetzt schlechter als Andro, Tibhar oder Joola und sonstige Firmen, die ESN verwenden, ist.
Allerdings glaube ich echt, dass der Spin bei denen das Problem darstellt. Zumindest dort ist Butterfly weiter. Ob jetzt der Spring Sponge besser ist als die ESN Schwämme, darüber kann man diskutieren. Schätze mal, dass sich das wieder nivelliert hat in einem Jahr. Bis dahin wird aber die BL richtig spaßig. Bei den Chinesen bin ich auch sehr gespannt.
|
|||
|
|||
Interessanterweise sind die Platins den Roxons ähnlich und die Sinusse den Express-Belägen. Während die ersten beiden aus meiner Sicht recht mies sind und ich keinen Umsteiger auf einen dieser Beläge kenne, erfreuen sich die letzteren docht teilweise recht grosser Beliebtheit.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.