Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2023, 23:08
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Chobbe und @Neuanfang,

ich habe eine Entdeckung gemacht: der Peter H. aus diesem Forum kann fließend auf Schwedisch schreiben und ich kann das richtig gut verstehen. Da bietet sich an, ihm auf Norwegisch zu antworten und schon funktioniert die Kommunikation. Das macht ihm bestimmt mehr Spaß als die ganzen Konflikte, die er austragen muss.

Ich hoffe, dass ich morgen auch zu meiner Dosis "Spaziergang" kommen werde, aber ich muss morgen einkaufen will mich morgen mit meiner Freundin treffen. Mal sehen, wie ich an meine Dosis Bewegung komme...

Schönen Abend,

Jolien
Alt 04.01.2023, 06:01
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dieser frühe Morgen ist hier sehr stürmisch im Nordwesten - da passt es irgendwie, warm und trocken mal wieder auf vier Rädern unterwegs zu sein...und einen Zwischenstopp in der Werkstatt einzulegen.

@Jolien - da kannst Du ja hier virtuell rein sprachlich eine Entdecker-Reise auf einem Wikinger-Schiff machen und Dich mindestens im Nordischen Triathlon (SWE, NOR, DÄN) unterhalten ... Analog Dir viel Spaß und Freude für Deine Bewegung plus Begegnung

Angenehmes Bergfest

Geändert von Neuanfang (04.01.2023 um 06:01 Uhr) Grund: Ach wäre es jetzt bloß staubtrocken
Alt 04.01.2023, 19:54
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Guten Abend allerseits,

das war ein komischer Tag. Den ganzen Tag regnerisch, reichte es nur zu einem kurzen Morgen-Lauf und 2x 20 Minuten am Abend. Nicht mein Wetter irgendwie, muss ich sagen.
Mit der Entwicklung beim Laufen bin ich aber sehr zufrieden und kann denke ich guten Gewissens erstmals die Distanz verlängern, habe aber auch recht klein angefangen

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenteiler- Finale
Alt 04.01.2023, 21:02
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ganz schlechtes Wetter auf dem Rückweg von meiner Weihnachts-Nachfeier mit meiner Freundin ganz standesgemäß mit Weihnachts-CD Hören und gegenseitigen Geschenken.

Es war sehr windig und alles war nass draußen, ich hätte einen Bus in meine Straße genommen, aber da fuhr keiner. Also anderen Bus genommen mit nach Hause zu Fuß - Weg.

Ich muss jetzt unmittelbar auf "Zoom" gehen, um meine Deutschgruppe zu leiten.

Schönen Abend noch!

Jolien
Alt 05.01.2023, 13:12
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Diese ersten Tage im Januar schwingen wie Amplituden - heute ist wieder sonniges Spazierwetter .. wohltuend wenig windig ...

Kommt gut den Drei Königen entgegen - oder lasst sie auf Euch zukommen***

Geändert von Neuanfang (05.01.2023 um 13:12 Uhr) Grund: Schrittweise
Alt 05.01.2023, 19:15
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Hi @Neuanfang und @Chobbe,

hatte immer noch nicht den Dreh mal wieder zu kochen. Das kam daher, dass ich bis spät abends noch Internetschach gespielt hatte und am nächsten Tag erst mittags aufgewacht war. Das verschiebt den Tagesrhytmus.

Heute Abend war ich im Café S. zum Schachspielen. Auf dem Nachhauseweg ging ich zum Bioladen, kaufte mir dort ein Stück vegane Pizza und aß es "auf der Hand" beim nach Hause gehen. Die Pizza war nicht warm. Ich bin praktisch die halbe Nordic Walking Route vorbei am Tennisclub nach Hause gelaufen.

Schöner Abschluss des Abends. Heute Abend werde ich früher ins Bett gehen...

Viele Grüße

Jolien
Alt 07.01.2023, 08:29
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Neuanfang nimmt sich eine Auszeit? Heute am SA Morgen nehme ich am Frühstückstreffen in der sozialen Einrichtung teil. Es betreut immer ein anderer Mitarbeiter das Buffet. Ich esse 2 oder 3 Brötchen mit Käse und Tomaten und Gurken dazu meistens Joghurt mit geschnittenem Obst ohne Zucker. Je nachdem wird entweder 1 Spiegelei oder Rührei angeboten. (Ich esse das nur ohne Speck!)

Wenn der Bus fährt, nehme ich den in die Innenstadt, sonst gehe ich eine halbe Stunde zu Fuß, das geht auch prima.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Jolien
Alt 07.01.2023, 09:55
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hallo @Jolien,
spazieren gehen ist bei mir gerade weniger. Ich mache aber trotzdem viele Gänge und komme so auch auf meine Meter. Nächste Woche geht auch Tischtennis wieder los, mal schauen wie es wird.

Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
Alt 07.01.2023, 11:42
registrierter Besucher

Schönes Wochenende @allseits

Nach dem Besuch ist vor dem Besuch
- in diesem Sinne keine Zeit für eine Auszeit @Jolien.

Virtuell minimalisier ich ...

Geändert von Neuanfang (07.01.2023 um 11:42 Uhr) Grund: Minimum je Monat
Alt 07.01.2023, 14:56
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Schönes Wochenende @allseits

Nach dem Besuch ist vor dem Besuch
- in diesem Sinne keine Zeit für eine Auszeit @Jolien.

Virtuell minimalisier ich ...
Verstehe, @Neuanfang, bei euch gibt's viel Besuch, um den ihr euch zu kümmern habt.

Bei so Alleinstehenden läuft es ja ganz anders, man hat die große Freiheit, aber man muss sich auch was einfallen lassen, um die sinnvoll zu gestalten.

Hier frühlingt es heute! :-) Da konnte ich einen schönen Spaziergang zurück nach Hause machen. Warte jetzt noch erstmal, ob Post kommt...

Jolien
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »