Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009
VfL Wolfsburg 8 44,44%
Hertha BSC Berlin 0 0%
Bayern München 5 27,78%
VfB Stuttgart 1 5,56%
Hamburger SV 2 11,11%
FC Schalke 04 2 11,11%
Borussia Dortmund 0 0%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 21:08
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sprich's ruhig aus; stimmt doch!
Keine Bange, wirst nicht mit Krille in einen Topf geworfen...
das weiss ich auch, aber soll ich jetzt hier meinen "guten ruf" riskieren (immerhin lesen hier auch frauen mit und die könnten das dann wieder zu ernst nehmen) ? ich weiss ja nicht einmal genau, ob sie nun wirklich "m... leckt" - ist nur so ein gefühl, dafür aber ein überzugendes ...
und sind wir doch mal ehrlich: in jeder unteren spielklasse gab es so etwas wie bei dem guten christian in der art schon überall einmal - was er da von sich gegeben hat, kann ich zumindest (locker!) aus '20-jahren tischtenniserfahrung' überbieten.
ich finde die diskussion um süss' "ausraster" grössenteils lächerlich (jetzt müsste eigentlich die forumpolizei antanzen, da das doch in einen anderen thread gehört...)!
Alt 12.05.2009, 21:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tja,und wieder spielt die liga,alles nur nicht konstant.da bricht woflsburg gegen den vfb ein,man denkt jetzt gehts abwärts mit ihnen,dortmund spielt ne wahnsinnsserie,und dann schießt wolfsburg doch den bvb andas einzig konstante diese saison bleibt die unkonstante

somit ist der tipp mit dortmund so weit vorne,natürlich passe.wolfsburg und hertha ev.in der cl wäre allerdings ein schreckenszenario.damit würden wir kein blumentopf gewinnen,das ist auch klar

wolfsburg ist nächste saison klar schwächer(einige leistungsträger gehen)und hertha brauch man trotz der sehr guten runde,wohl erst gar nicht ernsthaft erwähnen...
Alt 12.05.2009, 21:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Für Dortmund tut mir das ja echt leid...

@Obachecka: hab' auf Wolfsburg einfach keinen Bock. Ich mag diese Mannschaften nicht, gegen die der HSV immer scheiße spielt. Wobei, ggf. würde es dann den zweiten 1. FC Nürnberg geben. Als Meister absteigen. Hätte auch schon wieder was.

Unwichtig, denn das Meisterschafts-Rennen UND der Kampf gegen den Abstieg sind ja echt der Hit in diesem Jahr. Mehr geht nicht. Wenn schon nicht gut = dann spannend.
Alt 12.05.2009, 21:12
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tja,und wieder spielt die liga,alles nur nicht konstant.da bricht woflsburg gegen vfb ein,dortmund spielt ne wahnsinnsserie,und dann schießt wolfsburg doch den bvb andas einzig konstante diese saison bleibt die unkonstante

'n schweres los für einen "supertipper" wie dich, oder?

somit ist der tipp mit dortmund so weit vorne,natürlich passe.wolfsburg und hertha ev.in der cl wäre allerdings ein schreckenszenario.damit würden wir kein blumentopf gewinnen,das ist auch klar

abwarten...
...
Alt 12.05.2009, 21:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
...
keine sorge,kann ich gut mit leben

da braucht man nicht abwarten,das sagt der gesunde menschenverstand,muchacho
Alt 12.05.2009, 21:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
das weiss ich auch, aber soll ich jetzt hier meinen "guten ruf" riskieren
Hast du den denn?
Zitat:
(immerhin lesen hier auch frauen mit und die könnten das dann wieder zu ernst nehmen)
Nur, wenn sie ebenfalls gerne ...ich sprech's nicht aus...
Zitat:
ich weiss ja nicht einmal genau, ob sie nun wirklich "m... leckt" - ist nur so ein gefühl, dafür aber ein überzugendes ...
Geh' ich zwar auch von aus, aber SO hätt' ich's dann doch nicht geschrieben...
Zitat:
und sind wir doch mal ehrlich: in jeder unteren spielklasse gab es so etwas wie bei dem guten christian in der art schon überall einmal - was er da von sich gegeben hat, kann ich zumindest (locker!) aus '20-jahren tischtenniserfahrung' überbieten.
Das passiert auch in der dritt- und vierthöchsten Liga!
Zitat:
ich finde die diskussion um süss' "ausraster" grössenteils lächerlich (jetzt müsste eigentlich die forumpolizei antanzen, da das doch in einen anderen thread gehört...)!
Find' ich zwar auch, aber der Süß ist natürlich ein Unsympath sondergleichen.
Trifft den Richtigen insoweit.
Alt 12.05.2009, 21:16
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

´...,das sagt der gesunde menschenverstand,muchacho
ich freue mich auch für dich, dass du damit so gesegnet bist...
Alt 12.05.2009, 21:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Geh' ich zwar auch von aus, aber SO hätt' ich's dann doch nicht geschrieben...
Wie hättest Du es denn ausgedrückt ?
Alt 12.05.2009, 21:25
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hast du den denn?

wahrscheinlich wohl eher nicht, das ist es ja...

Nur, wenn sie ebenfalls gerne ..

einige hier würden das, glaube ich, gerne mal herausfinden wollen.

Find' ich zwar auch, aber der Süß ist natürlich ein Unsympath sondergleichen.
Trifft den Richtigen insoweit.

stimmt schon. aber die diskussion um ihn bzw. seine "verbalattacke" ist mittlerweile schon beinahe 'oskarreif"...
good night (kb-/oc-modus aus) ...
Alt 12.05.2009, 22:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dieser Elfer-Scheiße geht mir langsam auf den Sack.

Bis jetzt in 2 wichtigen Spielen 3 nicht gegebene Elfer. 2 gegen Bayern und einer gegen Hertha. Irgendwie ganz schön blöd.

Was passiert eigentlich, wenn Wolfsburg und Bayern am Ende das identische Torverhältnis haben? Weiß das jemand?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »