Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2023, 10:49
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von herman Beitrag anzeigen

Zur Abwechselung mal was Wichtiges: Dima steht im Halbfinale vom Top16.
Kommt immer auf die Perspektive an. Wenn einer meiner Jugendspieler auf der Bezirksrangliste gut abschneidet, ist mir das ungefähr tausendmal wichtiger.
Alt 26.02.2023, 11:04
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herman Beitrag anzeigen
Ich sehe das auch so.

Das Blödeste wird nun sein, wenn sich Dima und Andreas Preuß im DTTZ übern Weg laufen. Aber das müssen die untereinander klären.

Zur Abwechselung mal was Wichtiges: Dima steht im Halbfinale vom Top16.
Morgen sehen die sich ja sowieso
Alt 26.02.2023, 11:30
kristaps_private kristaps_private ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kristaps_private ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 26.02.2023, 20:33
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
zum letzten absatz: pass auf, welchen ton du hier mir gegenüber anschlägst.
Mein Ton zu deinen sich immer wiederholenden Phrasen passt schon ganz gut. Finde nicht dass ich aufpassen müsste.

Ich bin gewiss kein D.O Fan und lebe auch nicht in irgendeinem Mikrokosmos.

Mir geht es bloß darum, dass sich hier Leute hinstellen und irgendwelche Entschuldigungen verlangen oder Sich Sorgen um D.O Sponsoren machen.

Sollte er sich entschuldigen wollen, dann macht er das. Wenn nicht dann wird das ein Andreas Preuß sicherlich auch überleben.

@DKramer Hast du irgendwelche näheren Infos die du teilen möchtest? Oder beruhen deine Aussagen auf den bis zum Atomkern ausgewerteten Pressemitteilungen des DTTB?
Auch interessant, dass gerade DU mir Mangel an sachlichen Argumenten vorwirfst. Du fischt doch selber komplett im Trüben.

Sei es drum. Das Ding artet eh aus. Dima wird schon das machen was er für richtig hält und nicht was irgendwelche Internet User in Foren posten.

Geändert von lumberman (26.02.2023 um 21:07 Uhr)
Alt 27.02.2023, 15:11
JSchlumpf JSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In den meisten anderen Sportarten würde sich kaum jemand über die Aussagen von Dimitrij Ovtcharov aufregen.

Tischtennis gilt als faire Sportart. Die Fairness am Tisch ist gegeben, die Fairness im Hintergrund und mit allem was dazugehört ist aber schon lange vorbei.

Beides sollte man trotzdem strikt voneinander trennen! Am Tisch hat sich Dimitrij Ovtcharov nichts zu schulden kommen lassen!
Alt 27.02.2023, 18:29
DKramer DKramer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DKramer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von lumberman Beitrag anzeigen
@DKramer....
Was kümmert es den Mond, wenn....
Alt 28.02.2023, 05:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn man unhaltbare Vorwürfe äußert muss man diese auch nachweisen können ansonsten begibt man sich (zumindest rein formal) auf rechtlich dünnes Eis. Von symphatien und Image muss man da längst nicht mehr reden...

Diejenigen die meinen dass er nur seine freie Meinung geäußert hat und die jedem zu stünde der irrt sich gewaltig!!! Gott sei dank leben wir nicht mehr in der steinzeit und auch nicht im Kommunismus sondern in einem rechtstaat. da sind freie Meinungsäußerungen zwingend an geltendes recht gebunden! Verleumdungen sind üble nachreden die dem nicht standhalten.

Das schlimme dabei ist dass immer was hängen bleiben wird auch wenn absolut nichts dran ist. das geschriebene wort kann man nicht mehr zurücknehmen und damit hat er herrn preuss und die liga in ihren grundzügen verleumdet.

Es gibt halt immer ein paar die auf die propaganda anspringen das war bei corona und putin genauso auch wenn die Sachlage glasklar ist.

So lang man Fakten vorlegen kann was hier der Fall ist da es öffentlich wurde wäre die sache klar... Aber wo kein Kläger da kein Richter...

wahrscheinlich lassen sie die Sache mit einem entschiedenen Gespräch ruhen um den Zwist nicht komplett überlaufen zu lassen. ansonsten könnte dima kaum mehr im dttz auftauchen bzw mit den Düsseldorfern was zu tun haben was sich aber schon allein aufgrund des Nationalteams nicht machen ließe.

Ich denke der Zwist kam daher dass dima nicht verlieren kann und möglicherweise auch dass er in düsseldorf niemals fussen konnte da timo dort der symphatieträger ist. Das hat sich dann an herrn preuss entladen da er düsseldorfs schirmherr ist.

gekränkte eitelkeiten die offensichtlich auch die russlandmillionen nicht ausgleichen konnten. Alles andere sind lediglich vorgeschobene alibis aber sicher nicht die wurzel des seelenunfriedens...

Geändert von Turboblock (28.02.2023 um 06:18 Uhr)
Alt 28.02.2023, 07:15
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Echt witzig dass die Aussage über haltlose Vorwürfe und Verleumdung gerade von dir kommt nach deiner Nummer über Patrick Franziska und Saarbrücken. Du solltest langsam wirklich mal den Ball flach halten und es ist mir ein absolutes Rätsel warum da nicht mal eingegriffen wird.
Alt 28.02.2023, 09:01
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oldkid ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich denke der Zwist kam daher dass dima nicht verlieren kann und möglicherweise auch dass er in düsseldorf niemals fussen konnte da timo dort der symphatieträger ist. Das hat sich dann an herrn preuss entladen da er düsseldorfs schirmherr ist.

gekränkte eitelkeiten die offensichtlich auch die russlandmillionen nicht ausgleichen konnten. Alles andere sind lediglich vorgeschobene alibis aber sicher nicht die wurzel des seelenunfriedens...
Und warum genau ist diese Aussage nun keine Verleumdung? Beweise sehe ich hier nämlich auch nicht.

Ernstgemeinte Frage.
Alt 28.02.2023, 09:07
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hierzulande ist es gottseidank immer noch so, dass die Beweislast bei dem liegt, der Behauptungen in den Raum stellt. Nicht umgekehrt.

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »