|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
...vielleicht Zahlungsunfähigkeit von myTischtennis
|
|
|||
|
|||
Ach Quatsch!!!
Sieht doch wohl eher so aus, dass eher demnächst das Saarland zur großen click.tt-Gemeinde dazukommt und dann sicher bald auch mytischtennis echte Gewinne abwerfen wird |
|
|||
|
|||
Weißt du da Näheres? Das einzige was ich bislang gehört habe ist, dass TT-Info nächstes Jahr einen eigenen TTR Wert für alle kostenlos anbietet - wobei ich mal behaupten würde, dass 80% aller Spieler dieser Wert weder für 10 Euro noch für umsonst in irgendeiner Form interessiert - mich eingeschlossen.
Ein Wechsel des STTB zu click-TT ist mir bislang nicht bekannt, dir? |
|
|||
|
|||
Nee, scheint mir jedenfalls wahrscheinlicher zu sein als die Pleite von myTT
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mal wieder ein beispiel für eine etwas krude initialisierung ausländischer akteure:
Turnier in rheine, sieger a-klasse hans den boer. Den kenne ich hat früher ol-vorne in kleve hoch plus gespielt. Warum auch immer steht der mit 1.855 in der starterliste. Locker 150 punkte zu tief. Wie und warum stuft man solche spieler soooo komisch ein? Ein oberligaspieler hat auf dem turnier lt. click-tt zweimal gg. ihn verloren. Der schraubt sich nur durch die beiden spiele locker -25 statt - 10 rein. |
|
||||
|
||||
Es soll ja durch irgendwelche "Tricks" möglich sein, dass man seinen TTR-Wert deutlich runterschrauben kann.
Aber was machen diese Spieler genau? |
|
||||
|
||||
evtl. Spiele verlieren
|
|||
|
|||
Ein krasses beispiel für TTR Schwachsinn:
Ein Spieler gewinnt ein Jahr kein Spiel und macht 13 Punkte plus ! Wem man das erklären soll frage ich mich. |
|
|||
|
|||
Hans den Boer wurde in 2012 mit 1700 Punkten bei einem Turnier initialisiert. Das war wahrscheinlich die durchschnittliche Punktzahl der Starter in seiner Klasse. So lange bei der Initialisierung weiter auf dieses Prinzip zurückgegriffen wird, wird es natürlich weiterhin zu solchen Fehlbewertungen kommen. (Wobei er bei seinem ersten Start sogar noch Punkte verloren hat )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler kann ein Jugendlicher oder Schüler sein, der in einer für ihn viel zu starken Klasse aktiv ist, sodass er durch Niederlagen kaum Punkte verliert und diese Verluste durch den Nachwuchsausgleich mehr als ausgeglichen werden. Außerdem kann es sein, dass der Spieler in diesem Jahr (so gut wie) gar nicht aktiv war und im Nachhinein einer oder mehrere seiner Gegner, gegen die er zuvor gespielt hat, aufgewertet wurden. Ohne den konkreten Fall zu kennen, kann man jedoch keine genaue Erklärung liefern. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|