|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Hey Struppi,
was sagts Du dazu? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Geschrieben hab ich aber "Bremerhaven".* Wenn Dein IQ im dreistelligen Bereich liegt, müßtest Du eigentlich jetzt wissen, was ich meinte;-) *zum Verständnis für diese Denkaufgabe: Alles in einem Radius von 35 km um Bremerhaven ist für mich dasselbe... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In Betracht ziehend, dass Bremen ja quasi zu Bremerhaven gehört, meinst Du also Werder Sonst noch im 35er Radius: Lune II Bremervörde Lamstedt (glaub ich) Midlum
|
||||
|
||||
Kann mich erinnern, dass es vor langer Zeit mal ne Landesliga "Bremen" gab.
Sollte man vielleicht wieder einführen. Bremer Vörde bekommt dann ein Sonderstartrecht, kann nicht absteigen, darf aber auch nicht aufsteigen. Das Gleiche gilt für Bremer Haven. Wenn dieser Antrag durchkommt, wäre das natürlich sehr gut für Neu Rönne Beck`s; die könnten dann direkt in die VL aufsteigen. |
|
|||
|
|||
VfL Westercelle startet mit einem Sieg und einer Niederlage in Saison!
ein knappes 9:6 gegen schwinde-winsen ( kamen ersatzgeschwächt nach celle mit Sander und Bruhn ) In dem Spiel konnte die neu eingesetzte Jugend mit Strojwasiewicz und Bruns überzeugen. aus westerceller sich: doppel: 1:2 (nur strojwasiewicz/Kunz gewinnen klar) oben : 2:2 (anton macht 2:0 für winsen) mitte : 3:1 (nur stoll verliert eins) unten : 3:1 (Bruns verliert knapp) eine unglückliche niederlage gegen tus celle 2 nach 6:3 führung aus westerceller sicht hat tus nochmal aufgedreht und gewonnen. dafür noch ein großes lob...tolle leistung doppel: 2:1 (bruns/strojwasiewicz verlieren) oben : 1:3 (gerow in 1A form...keiner eine chance gegen ihn) mitte : 2:2 (starker bergmann macht für tus 2:0 ) unten : 2:2 (strojwasiewicz verliert knapp gegen cleveren bolay im 5.) enddoppel: Gerow/Offczorz gewinnen klar in drei sätzen gegen Fendler/Stoll in diesem sinne kann man damit rechnen, dass wir auch die großen etwas ärgern können dann vllt sogar ein punktgewinn gegen lunestedt 2 Geändert von Struppi (14.09.2006 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bremervörde gewinnt 9:6 in Lunestedt
Doppel: 1:2 (nur Riedewald/Wilkens) Oben: 3:1 (Sali verliert gegen Oldo) Mitte: 2:2 (beide verlieren gegen Schlake) Unten: 3:1 (Wilkens verliert gegen Wendt) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Sali und an den Rest der Mannschaft, auch wenn Du jetzt 1:1 stehst
|
|
|||
|
|||
ich muß mich erst einmal daran gewöhnen das wir Freitag spielen, war unglücklich gegen Oldo
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.