Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2025, 08:31
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert seit ein paar Stunden auch das "noMyTT"-Add-on nicht mehr - geht euch das genauso bzw. gibt´s dafür eine Lösung?
Ja, das Problem habe ich seit heute auch. Lieber Jochen Lang: da ich in keinem Verein in Deutschland bin werde ich mir nun keine Mannschaftsauftsellungen mehr anschauen können etc. Und stundenlang auf eine Webseite werde ich sicher auch nicht mehr warten. Dann werde ich leider das Tischtennis in Deutschland nicht mehr verfolgen. Schade, hatte Spass gemacht die letzten Jahre.

Aber vielleicht schafft es der noMyTT-Programmierer ja in den nächsten Wochen, diese geniale Hilfe wieder anzupassen - mir würde er damit eine grosse Freude bereiten.
Alt 19.09.2025, 08:34
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass der neue Vorstandsvorsitzende des dttb Dr. Wolfgang Dörner hier nicht dazwischenhaut. Bei seiner beruflichen Vita kann er doch einen solchen Murks nicht tatenlos hinnehmen! Mytischtennis ist die zentrale Software für die Kommunikation mit den Aktiven. (vom im Hintergrund zuverlässig laufenden click-tt wird man bekanntlich künstlich ferngehalten). Auch wenn die Verträge lange vor Dörners Zeit geschlossen wurde, erwarte ich, dass er alle Hebel in Bewegung setzt, um Schaden vom Tischtennissport abzuwenden.
https://www.tischtennis.de/news/dr-w...-des-dttb.html
Alt 19.09.2025, 08:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Dubzz Beitrag anzeigen
Ich hoffe da passiert noch etwas..
Ich glaube, "Hoffen" ist hier nicht hilfreich.
Da ich die neue Seite derart unterirdisch finde, dass ich mich nicht einfach so damit arrangieren konnte / wollte, habe ich den Verantwortlichen geschrieben.
Positiv anmerken muss ich, dass sie auf Emails geantwortet haben. Allerdings schwang in den Antworten mit, dass ich Probleme habe, die sonst kaum einer hat und dass es so viele positive Rückmeldungen (auch in der Beta-Phase) gegeben hätte.

Ich glaube, es würde helfen, wenn möglichst viele unzufriedene User ihre Kritik direkt an myTT abgeben. Dann wird denen klar, dass die Seite objektiv Sch...e ist. Bislang scheint es nicht bei den Verantwortlichen angekommen zu sein. Was mich wundert, so schlecht, wie es funktioniert.
Alt 19.09.2025, 08:41
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Als ttlive Nutzer besuche ich diesen Thread seit Jahren eigentlich nur zum schlichten Amüsement und nutze die Anwendung nur gelegentlich, um alte Kollegen im Hamburger Verband verfolgen zu können. Aus den 6 Jahren Nutzung von ttlive erinnere ich keinen einzigen Fall, in dem die Anwendung einen Fehler produziert hätte oder nicht erreichbar gewesen wäre. Sie sieht zwar aus, als wäre sie in den 90ern von einer Schul-AG programmiert, aber garantiert eben 24/7 bltzschnellen Zugriff auf alle Ergebnisse, Spieler, Ergebniserfassung uswusf.

Das "Ihr" Euch diese Zumutung einer Anwendung gefallen laßt ist für mich nicht recht verständlich, das war es bisher schon nicht und ist es nach dem Relaunch erst recht nicht mehr. Natürlich gibt es beim Aufruf den Disclaimer "Relaunch nicht abgeschlossen", aber den jetzigen Stand alternativlos scharf zu schalten ist schon fast kriminell .. und die Seite auch abseits der Seltsamkeiten die wohl noch behoben werden schlicht eine Zumutung. Die humorvolle Präsentation der alternativen Fakten des Anbieters zur Userzufriedenheit haben mich gleich mal ins Impressum schauen lassen .. Trumps Beteiligung ist wenn zumindest gut verschleiert ..

Geändert von Schluchtenschupfer (19.09.2025 um 08:44 Uhr)
Alt 19.09.2025, 08:41
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich glaube, "Hoffen" ist hier nicht hilfreich.
Da ich die neue Seite derart unterirdisch finde, dass ich mich nicht einfach so damit arrangieren konnte / wollte, habe ich den Verantwortlichen geschrieben.
Positiv anmerken muss ich, dass sie auf Emails geantwortet haben. Allerdings schwang in den Antworten mit, dass ich Probleme habe, die sonst kaum einer hat und dass es so viele positive Rückmeldungen (auch in der Beta-Phase) gegeben hätte.

Ich glaube, es würde helfen, wenn möglichst viele unzufriedene User ihre Kritik direkt an myTT abgeben. Dann wird denen klar, dass die Seite objektiv Sch...e ist. Bislang scheint es nicht bei den Verantwortlichen angekommen zu sein. Was mich wundert, so schlecht, wie es funktioniert.
Wie lange haben die gebraucht um zu antworten?
Alt 19.09.2025, 08:50
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Wenn man sich den Umgang der letzten Jahre von myTT mit Kritik und Fehlermeldungen ansieht, scheint mir das genau der falsche Adressat zu sein? Das juckt die einen Shicedreck und kommuniziert wird dann vermutlich der gelungene Relaunch und die gleichsam allumfassende Zufriedenheit der Nutzer. Und glaubst Du wirklich, dass da nichts "angekommen" ist?

Einfach einen Link zu diesem Thread den eigenen Verbandsfunktionären zukommen lassen, inkl. Schilderungen der eigenen Gefühle beim Aufruf der Seiten
Alt 19.09.2025, 08:53
Frank79 Frank79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frank79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich habe einen Tag nach meiner Mail eine Antwort bekommen

Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback. Aufgrund der hohen Anfragen und Rückmeldungen, können wir leider nicht jedem User individuell antworten.
Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir aber dankend an, sodass wir diese intern diskutieren bzw. die Fehler korrigieren können.
Alt 19.09.2025, 08:55
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich habe folgende Antwort bekommen:

"Lieber myTischtennis.de-User,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen und wird innerhalb der nächsten zwei bis drei Werktage bearbeitet. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein bisschen Geduld.

Wussten Sie eigentlich, dass viele Fragen rund um die Premium-Mitgliedschaft sowie die Daten zu Ihrem Account in unseren FAQs beantwortet werden und dort auch Informationen zu weiteren Fragestellungen zu finden sind? Die FAQs finden Sie unter https://www.mytischtennis.de/commmunity/faq.

In ganz dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline (0211/91348600). Wir helfen Ihnen dort gerne weiter!

Sie sind noch kein Newsletter-Abonnent?
Unsere Newsletter informieren Sie stets über die Highlights auf myTischtennis.de und über Angebote unserer Partner. Hier können Sie sich individuell zu unseren verschiedenen Newslettern anmelden: http://www.mytischtennis.de/public/newsletterSubscribe

Viele Grüße,
das myTischtennis.de-Team
Alt 19.09.2025, 08:57
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Ich habe folgende Antwort bekommen:

"Lieber myTischtennis.de-User,

das myTischtennis.de-Team
Ich auch nur diese automatisierte Antwort, mit Links, die nicht mehr funktionieren.
Alt 19.09.2025, 08:58
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von SimonTT Beitrag anzeigen
Das Spielerkontextmenü war die Funktion bei click-TT, die ich am meisten benutzt habe. Du konntest schnell den QTTR-Wert ablesen und auch schnell nachschauen, ob du schonmal gegen den Spieler gespielt hattest. Für diese Funktion (head-to-head) scheint man jetzt Premium zu brauchen....
Das hatte ich auch schon bei der Beta geschrieben und die Antwort genau dazu bekommen

Zitat:
Grundsätzlich war eine Zielstellung ua auch, die für die User wichtigen Infos (sowohl zu den Mannschaften als auch zu einzelnen Spielern wie zB QTTR/TTR) prominent abzubilden. In diesem Zuge wurde sich dann zB auch gegen das bisherige von Ihnen angesprochene Pop-Up entschieden, um je nach Profil (click-TT oder myTT-Profil) die wichtigen Informationen wie TTR-Historie, Head-to-Head oder auch Name und Verein eines Spielers schnell sichtbar zu haben. Die von Ihnen angesprochene Darstellung der zurückliegenden bzw. bald anstehenden Mannschaftskämpfe unterhalb der Tabelle ist aktuell noch suboptimal, hier werden wir kurzfristig noch eingreifen.

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »