Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 14:35
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Weltcup bei Eurosport

so, die flachzange hat soeben 4:1 gegen chuan gewonnen und ist dann beim nächsten sieg so gut wie weiter
Alt 21.10.2005, 14:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
so, die flachzange hat soeben 4:1 gegen chuan gewonnen und ist dann beim nächsten sieg so gut wie weiter
naja, beim nächsten sieg dürfte der gruppensieg wohl ziemlich sicher feststellen - das weiterkommen dürfte dann gar nicht mehr angezweifelt werden - schliesslich ist das nächste spiel gegen samsonov.

im übrigen find ich es super, dass eurosport scheinbar vor allem überträgt wegen der spiele von timo, klasse service.

ABER:
die bildführung find ich irgendwie so gar nicht gelungen (und man merkt, dass der kommentator selbst nicht vor ort ist). ständig sorgen die wiederholungen dafür, dass man den nächsten punkt nicht mitkriegt. schön wäre es doch, wenn man die wiederholungen in der satzpause zeigt, da freut man sich doch auch richtig darauf.
die kameraeinstellung schräg von der seite gefällt mir sehr gut, da kriegt man dann auch das tempo mal so richtig mit, welches die weltelite anschlägt. gut zu sehen beim ballwechsel von saive gegen ma lin, als saive die RH beim rückschlag umläuft, die VH diagonal durchschweisst, ma lin lässig elegant und äusserst schnell wieder auf denselben punkt zurückblockt und saive scheinbar nur darauf gewartet hat und die VH parallel fast volley wieder durchschweisst und direkt punktet. ein super-ball, dessen geschwindigkeit in dieser kameraeinstellung so richtig rüberkam und der laie den ball wahrscheinlich so gut wie gar nicht sehen konnte - mein vater jedenfalls hatte mächtig schwierigkeiten dabei.
Alt 21.10.2005, 14:56
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde auch die Bildführung ist nicht so gut gelungen. Vor allem die Wdhl
stören, denn man möchte den nächsten Punkt ja sehen, gerade wenn knapp
ist. Aber ich will nicht meckern: Super genial, dass Eurosport Tischtennis zeigt und vor allem auch mal die Spiele von Boll.
Alt 21.10.2005, 19:25
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisM
Super genial, dass Eurosport Tischtennis zeigt und vor allem auch mal die Spiele von Boll.
Find ich auch. Das kommt auch sehr überraschend, weil sie sonst nur die WM oder die WM zeigen .
Alt 21.10.2005, 21:39
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Die Übertragung ist absolut blutleer! Es ist nichts los in der Halle und das Spiel mit Ma Lin, der eh kein ansehnliches Spiel hat wird in voller Länge übertragen.
Adler schafft keine echte Stimmung, ist zumindest mein Empfinden.
Alt 21.10.2005, 21:48
Fred Zamelski Fred Zamelski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Zamelski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Armer Boll leider 2:4 gegen Samsunov verloren war aber eigtl klar..
Alt 21.10.2005, 21:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja da muss man aber rene' adler in schutz nehmen, das waren heute mittag wirklich keine besonders spannenden spiele, die einen vom hocker hauen, da ist stimmung schaffen doch recht schwierig. wenn man das mal mit den wm übertragungen vergleicht kann dort herr adler doch eine gute stimmung im gegensatz zum world cup schaffen, vor allem wenn noch ein co-kommentator wie etwa rossi anwesend ist.
Alt 21.10.2005, 22:04
Frauentopspin Frauentopspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauentopspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber mal ganz ehrlich: den letzen satz von Maze - Lin Ju hätte man sich auch sparen und 10 minuten früher schluß machen können, oder?
Alt 21.10.2005, 22:39
Jawollja Jawollja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jawollja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frauentopspin
Aber mal ganz ehrlich: den letzen satz von Maze - Lin Ju hätte man sich auch sparen und 10 minuten früher schluß machen können, oder?
Und 10 Minuten watts zeigen...
Alt 21.10.2005, 23:36
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir gefällt die nahe Kamera, da wirkt das Spiel gleich um einiges schneller und man erkennt die Rotation besser als sonst.
Aber die Regie ist dieses mal echt mies, immer diese Wiederholungen...während in Echtzeit ein Satzball zu sehen ist, sowas geht ja mal garnicht.
Rene Adler hat mir auch schon mal besser gefallen, er wiederholt sich für meine Begriffe viel zu oft, alles wirkt wie einstudiert...er hat en paar Standardsätze und die bringt er...mehr leider nicht.
Die taktischen Analysen sind auch dürftiger als gewohnt, wirkt öfters Laienhaft...bei der EM 2003 hat es mit Fetzner so gut geklappt, schade, dass Rene Adler für eine Wiederholung nicht mehr offen ist.
Aber eines muss ich ihm zu gute halten, er ist stiller geworden, wählt seine Redepausen besser aus.
Trotzdem höre ich lieber den Kommentatoren von ARD/ZDF und ORF zu, da merkt man gleich den Unterschied. Besonders der ORF-Kommentator ist klasse, dieser Mann ist wahrlich ein Experte und TV-Profi, sehr souverän und immenses taktisches Verständnis...bei ihm kann sich Rene Adler eine große Scheibe abschneiden.

Und nein, ich kanns nicht besser als er...in diesem Falle aber halte ich konstruktive Kritik für angebracht. Eigentlich kann ers ja besser, wie gesehen bei der WM 2003.

Geändert von Beaker (22.10.2005 um 00:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »