|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Glückwunsch nach Oesede!! Ihr sorgt ja wirklich für ein Kopf an Kopf Rennen um den Relegationsplatz...
![]() Selbst Wolfenbüttel ist nach dem 5:9 gegen Adensen noch voll im Abstiegsgeschäft!!! Und wenn man sich die letzten Begegnungen ansieht, wird jedermann klar sein, dass noch eine Menge möglich ist. Auch im Kampf um den Relegationsplatz 2 ist noch ´ne Menge Zündstoff drin... ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Scholle & Co. Da scheint wohl die Bude am toben gewesen zu sein, bei 96 Zuschauern.
![]() ![]() Jetzt wird sich zwischen Oker und Oesede entscheiden, wer den Reli-Platz belegen wird. Könnte nächste Woche in Oker ein bißchen laut werden. ;-) |
|
||||
|
||||
Die 10 € hätte ich ja offensichtlich gewonnen, aber irgendwie kommt mir Juchnas gestrige Performance ein wenig "merkwürdig" vor...
War das "Arbeitsverweigerung", weil er lieber schon in Belgrad gewesen wäre ? Kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, zumal er ja wohl auch auf Prämie spielen wird, aber wer weiß... Und die Niedermärker Doppelaufstellung vermag ich auch nicht nachzuvollziehen... Wie dem auch sei, offensichtlich verdienter Sieg für Oesede, Glückwunsch. Jetzt hat man's zumindest (fast) wieder selbst in der Hand, durch zwei Siege am nächsten WE den Reli-Platz zu erreichen. Andererseits, wenn Oker zwei Wochen später gegen B'bostel und WF vier Punkte einfährt, wäre man immer noch vor Oesede... Leichte Sorgen würd' ich mir momentan in Wennigsen machen, angesichts des Restprogramms ![]() Erstaunlich, dass man offenbar 20 Punkte zu brauchen scheint, um sicher drin zu bleiben. Apropos "scheinen": Da die Sonne zu fangen anscheint, äh...anzufangen scheint..., werd' ich die Chance nutzen, mein Auto - wenn's da noch steht - aus Hude zu holen.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut, dann haben wir jetzt eine Erklärung für seine beiden Niederlagen. Weil, normal geht das nicht. Allerdings hätte ich auch keinen freien Kopf, wenn ich ständig auf die Uhr gucken muss, wann der Flieger abhebt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Na also, geht doch ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Sonntag |
|
||||
|
||||
der Meister kommt aus Niedermark !
|
|
|||
|
|||
Sieg: wir sind wieder da, obwohl Oker heute mit 0:4, ohne Iskine 8:8 gegen Borsum spielt...wahnsinn...
zu Juchna: er hatte sicherlich nicht seinen besten Tag, aber er hat gekämpft, obwohl die Gedanken wohl in Belgrad waren. Doppelaufstellung von Niedermark ist doch klar: Marek / Wellmann gewannen auch in der Hinserie gegen Scholle / Brinkhaus. Nmark dachte, dass wir evtl Probleme mit Lippelt / Juchna haben ( sicher unangenehm ), und Doppel 3 sollte stark gemacht werden. Erster Durchgang alle Einzel bis auf meins gegen NIko für uns....7:2 Jubel, als ich dann noch Juchna mache, 8:2 und ich schrei noch einen und 96 Zuschauer jubeln, aber dann passiert leider was unglaubliches: Einzel für Einzel geht weg...puh...war das spannend, aber als wir das Abschlussdoppel ziemlich sicher gewinnen, ist der Drops für die "Aufholjagd" gelutscht. Es bleibt weiter spannend... @Glückwunsch an Niedermark zum Titel ( @Peter...sagte doch, dass ich das am Sonntag mache ![]()
|
||||
|
||||
Oesede- Niedermark
Alles in allem ein schönes Spiel, wobei man das Abschluss- Doppel besonders hervorheben muss. Besser als Niko konnte man schon fast nicht mehr spielen und trotzdem gab es ein klares 3:0. Respekt, das war Tischtennis auf sehr hohem Niveau. Aber irgendwie zweifele ich immer noch am Klassenerhalt, aber es war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Zu Juchna muss man schon sagen, dass er unglaublich schlecht gespielt hat, also ich persönlich habe ihn noch nie so schlecht spielen gesehen. Schwamm drüber und freuen über zwei Punkte! Und vielleicht klappt es ja mit dem Orts-Derby nächste Saison, würde mich freuen...;o) Geändert von Mischeilovitsch (25.03.2007 um 18:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.