|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Andererseits dürftest Du Dich nicht wundern, wenn dann irgendwann ein silbergrauer Touran, Kennzeichen CLP-HH..., bei Dir vorführe und fünf oder sechs mit Baseballschlägern bewaffnete furchterregende Gestalten ohne jegliche Hemmschwelle ausstiegen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Peter
...na gut...dann bleibt mir demgemäß nur ein Wechsel nach Langförden "übrig", um unsere gemeinsame Zukunft zu befördern...Kaffee kochen kann ich...Frischkleben hingegen nicht...mit Doppelaufstellungen kenne ich mich auch noch aus...so Viel zu meiner Bewerbung ;-)))))))))))))))))))))))))))))
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
2.liga unten schafft er locker ohne zu trainiern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachtrag: @ "(Fußball)Wunder an der Weser" Viel besser wäre allerdings sowieso ein Wunder an der Elbe am Dienstag - korrigiere, am Mittwoch - bei dem Kahn öfter mal patzt und hinter sich greifen muß. Vielleicht fällt er ja zu schnell und liegt schon, bevor der langsame Amateuerschuß überhaupt angekommen ist und demnach eiernd über ihn hinwegsegelt. Geändert von Nacki (08.04.2006 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dies werden hier wohl andere Leute verkünden, denn wenn ich das tue, werde ich mit einer "Pistol(e)" erschossen ![]() @B Bryce Wer bist du eigentlich?
|
|||
|
|||
Skulski
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.