Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2006, 11:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Heute "droht" ein Wunder an der Weser, wenn der demontierte Titan hinter sich greifen wird...morgen feiern wir in der AOL-Arena dann nicht nur den 40.Geburtstag von unserem Erfolgstrainer!!!
a) wär`s kein "Wunder", sondern ein normales Ergebnis, sollte Werder gewinnen und b) glaub`ich vielmehr, dass Kahn sensationell gut halten wird heute...

Zitat:
Glaube zu wissen, dass die "Ping-Pong-Strategen" von der Weser ein morgiges Wunder nicht mehr anstreben...
Genau das denke ich nämlich auch, so dass ich von meinem Plan, dort morgen mal "aufzuschlagen", wohl Abstand nehmen werde...wie wird Werder denn vollständig spielen nächste Saison? ...fehlt noch einer für Mitte und einer für hinten...weißt Du mehr???

Zitat:
Schade, dass Du gestern nicht in der Astra-Arena aufgelaufen bist...Du hast somit vorerst unsere gemeinsame Zukunft in einer Mannschaft "vergeigt" ;-))))))))))))))
Nun ja, die Erfolgsaussichten Deiner Vorgehensweise würde ich, meine Person betreffend, durchaus nicht als gering einstufen...
Andererseits dürftest Du Dich nicht wundern, wenn dann irgendwann ein silbergrauer Touran, Kennzeichen CLP-HH..., bei Dir vorführe und fünf oder sechs mit Baseballschlägern bewaffnete furchterregende Gestalten ohne jegliche Hemmschwelle ausstiegen...
Alt 08.04.2006, 11:38
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Lieber künftiger Mannschaftskamerad...
... was soll ich denn in Holm-Seppensen?
Alt 08.04.2006, 11:42
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

...na gut...dann bleibt mir demgemäß nur ein Wechsel nach Langförden "übrig", um unsere gemeinsame Zukunft zu befördern...Kaffee kochen kann ich...Frischkleben hingegen nicht...mit Doppelaufstellungen kenne ich mich auch noch aus...so Viel zu meiner Bewerbung ;-)))))))))))))))))))))))))))))
Alt 08.04.2006, 11:43
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
... was soll ich denn in Holm-Seppensen?
Sorry...hast wohl ein falsches Formular gegriffen...nun ist es passiert!!!
Alt 08.04.2006, 12:37
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L

...Sebi Door zu Werder (2. BL unten)
kommt ihm sehr entgegen.
2.liga unten schafft er locker ohne zu trainiern
Alt 08.04.2006, 16:54
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
bei Dir vorführe und fünf oder sechs mit Baseballschlägern bewaffnete furchterregende Gestalten ohne jegliche Hemmschwelle ausstiegen...
...und vor Jens, the real ML, Haus auf der Straße Softball spielten? Echte hemmungslose Anarchie wäre das!

Nachtrag:
@ "(Fußball)Wunder an der Weser"
Viel besser wäre allerdings sowieso ein Wunder an der Elbe am Dienstag - korrigiere, am Mittwoch - bei dem Kahn öfter mal patzt und hinter sich greifen muß. Vielleicht fällt er ja zu schnell und liegt schon, bevor der langsame Amateuerschuß überhaupt angekommen ist und demnach eiernd über ihn hinwegsegelt.

Geändert von Nacki (08.04.2006 um 18:34 Uhr)
Alt 08.04.2006, 23:54
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Kein Gerücht sondern (angeblich) ein feststehender Wechsel:

Martin Bouska wechselt von der TTSG Wennigsen zum TSV Hagenburg! Ob der Tscheche mit dem großen Ballgefühl 1. Herren oder 2. Herren spielen wird, vermag ich nicht zu sagen!!

[/B]!
der liebe herr tröger sollte seine vermutungen manchmal vielleicht mal für sich behalten, erst recht, wenn überhaupt nichts dran ist, denn so macht er sich selber immer lächerlicher und unglaubwürdiger. peinlich wird es aber vor allem dann, wenn er dies auch noch ins gästebuch des tsv hagenburg reinschreibt.
Alt 09.04.2006, 11:18
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
der liebe herr tröger sollte seine vermutungen manchmal vielleicht mal für sich behalten, erst recht, wenn überhaupt nichts dran ist, denn so macht er sich selber immer lächerlicher und unglaubwürdiger. peinlich wird es aber vor allem dann, wenn er dies auch noch ins gästebuch des tsv hagenburg reinschreibt.
Lenglern wird wohl eine Neuverpflichtung zu verzeichnen haben.
Dies werden hier wohl andere Leute verkünden, denn wenn ich das tue, werde ich mit einer "Pistol(e)" erschossen

@B Bryce Wer bist du eigentlich?
Alt 09.04.2006, 13:17
Taribo Taribo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taribo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Skulski
Alt 09.04.2006, 13:46
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe

@B Bryce Wer bist du eigentlich?
ich bin jemand,der dich richtig aus der halle schießen würde. das kannst du mir glauben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »