|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Zitat:
Siehst Du eigentlich zum ersten Mal Damen-TT?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die entwicklung ist dennoch gut,gar keine frage.nur jetzt so zu tun als sei er wirklich schon der 15.beste spieler der welt(nur weil er da GRAD steht)halt ich für völlig neben der spurist jetzt auch nicht nur auf die wm gemünzt sondern allgemein.in der bl vorne würd ich ihm momentan auch nicht mehr als als max.13:10 oder so vorne zutrauen.und da würden die anderen um dieser weltanglistenpostion freilich ne ganz an serie hinlegen... Geändert von Turboblock (01.03.2008 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
So Mädels: Tips für Pattis erstes Moneymatch bitte ^^
Ich sach mal: 3:1 für Pat. |
|
||||
|
||||
Mal sehen ob Baum sich jetzt fangen kann und den (erwarteten) Siegpunkt holen kann. Hoffen wirs....
Ich tippe auf ein 3:1 |
|
|||
|
|||
Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich genug Geld auf den Tisch lege bekomme ich 100% einen Spieler für die Oberliga der die Stärke vom Baum hat.
|
|
||||
|
||||
wenn das wörtchen wenn nicht wär,wär ich auch millionär.den oberligaverein,der das machen kann und so viele kohle hat,den zeigst du mir mal.das ist nur theoretisch so,die realität sieht aber anders aus,zumal es kein einzigen spieler in einer ol weltweit gibt,der die stärke von paddi hat.da ändert auch die kalte dusche gegen ionescu freilich nix!
Geändert von Turboblock (01.03.2008 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
2:0 Pat btw
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimme ich dir zu, gerade aus dem Osteuropäischen Ausland spielen viele in unseren Ober/Regionalligen mit zumindest 2.BL Stärke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie wärs mit Bobocica ?^^ Der hat sicherlich die Stärke von Baum.. Nur weil man in der Oberliga aufgestellt ist, sagt das nicht zwingen was über die Spielstärke aus. |
|
|||
|
|||
3:0
Sauber Pat du beinahe Oberliga Spieler ^^ |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|