Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2009, 18:49
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
Rastede-Sande : 3:9

Desolate Vorstellung, so präsentiert sich ein Absteiger, gibt auch der Tabellenplatz wieder.
Werden noch einmal alles mobilisieren. Vielleicht reicht es ja für die Relegation..

Glückwunsch nach Sande, Sieg geht voll in Ordnung!!!
Gruß

Kai
Echt???

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland
Alt 24.03.2009, 19:56
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Na da bin ich mal gespannt!Denke 3 Einzelsiege haben wir schon sicher, denn unser Klaus ist einfach ein RIESE!!!Klaus Glückwunsch auch von mir zu den beiden ersten Plätzen in BERLIN,sehr,sehr stark!!!
Klaus ist wirklich ein Riese,allerdings meine ich das Enneking zwei mal gegen Klaus gewonnen hat oder
Alt 25.03.2009, 10:40
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Klaus ist wirklich ein Riese,allerdings meine ich das Enneking zwei mal gegen Klaus gewonnen hat oder

Stimmt... Zweimal deutliche Klatsche! Saison 06/07
Alt 25.03.2009, 13:18
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Soooo.... Nun die Tipps zum vorentscheidenden WE für einige Mannschaften

Belm - TTC 9:6 (Damit TTC noch nicht durch; müssen sie ja auch nich, wenn die Fusion klappt?!? Belm mit minimal Chance)
Sande - Meppen 8:8 (Dami beide durch)
Buer - Rastede 5:9 (Rastede muss, sonst is´aus)
Hallo Lutz,
jetzt kommt der wieder Spruch!!

1. Richtig ist, dass wir noch einen Punkt benötigen, den wir gerne am Wochenende einfahren möchten. Deshalb kann das Ergebnis nicht ganz stimmen
2. Wir sind bisher noch nie aus der LL abgestiegen - und das wird auch so bleiben
3. Fusion: auch wenn wir mitTTSV zusammengehen, möchten wir auch die 2. Mannschaft in der Landesliga haben - deswegen nicht egal!!!

Wir möchten in Ruhe das letzte Spiel gegen Rastede angehen, deswegen ist der Punkt schom am WE nötig. So oder so wird es am 18.4 eine großes Abschlussspiel/ -Party geben, zu dem jeder herlichst eingeladen ist.

Euer
Insider
Alt 25.03.2009, 13:53
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Insider Beitrag anzeigen
Hallo Lutz,

1. Richtig ist, dass wir noch einen Punkt benötigen, den wir gerne am Wochenende einfahren möchten. Deshalb kann das Ergebnis nicht ganz stimmen
2. Wir sind bisher noch nie aus der LL abgestiegen - und das wird auch so bleiben
3. Fusion: auch wenn wir mitTTSV zusammengehen, möchten wir auch die 2. Mannschaft in der Landesliga haben - deswegen nicht egal!!!

Wir möchten in Ruhe das letzte Spiel gegen Rastede angehen, deswegen ist der Punkt schom am WE nötig. So oder so wird es am 18.4 eine großes Abschlussspiel/ -Party geben, zu dem jeder herlichst eingeladen ist.

Euer
Insider
Solltet ihr dann wirklich mit 2 Mannschaften in der LL antreten,bin ich echt gespannt auf die Aufstellungen nächste Saison!!!
Alt 25.03.2009, 13:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Stimmt hat Klaus mir auch irgendwann gesagt,aber trotzdem bei der Form momentan...!!!
Alt 25.03.2009, 14:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hier meine Tipps: Belm-TTC 8:8,Sande-Meppen 8:8,Buer-Rastede 7:9!!!
Alt 25.03.2009, 15:38
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Solltet ihr dann wirklich mit 2 Mannschaften in der LL antreten,bin ich echt gespannt auf die Aufstellungen nächste Saison!!!
Wenn man nach Stärke aufstellt, ist die 1.Mannschaft
sau stark und mit Sicherheit ein/der Aufstiegsaspirant.
Die 2.Mannschaft muesste sich dann wohl etwas nach unten
orientieren.
Alt 25.03.2009, 16:49
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC Insider Beitrag anzeigen
Hallo Lutz,

Euer
Insider
Top Einstellung!

Find´ ich gut, dass ihr mit zwei Mannschaften in der LL antreten wollt. Wenn Peter I. dann noch kommt, habt ihr auch zwei potenzielle Mannschaften für die LL.

Wobei in Belm nen Punkt zu holen auch nicht "leicht" ist!

Schau´n wa mal...
Alt 25.03.2009, 17:28
TTC Insider TTC Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Top Einstellung!

Find´ ich gut, dass ihr mit zwei Mannschaften in der LL antreten wollt. Wenn Peter I. dann noch kommt, habt ihr auch zwei potenzielle Mannschaften für die LL.

Wobei in Belm nen Punkt zu holen auch nicht "leicht" ist!

Schau´n wa mal...
Keiner von uns will in der möglich letzten Saison als Spieler des "glorreichen" TTC Delmenhorst absteigen. Was wir auf die Beine stellen, um jedesmal vollzählig zu sein, bekommt ja kaum einer mit - manchmal wir selbst nicht Klar, wir wissen, dass das bei den anderen Mannschaften auch teilweise so ist.

2 LL-Mannschaften: Ich gehe davon aus, dass wir diese haben werden, sofern das Fusionsprojekt über die Bühne gehen sollte. Peter Igel? Wäre nicht schlecht, glaube ich aber nicht dran. Trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass der eine oder andere die eine oder andere LL-Mannschaft verstärkt. Also Lutz, wenn ihr nicht aufsteigen solltet, was wir nicht hoffen wollen, wäre für dich auch ein Platz frei - natürlich oben

Punkt in Belm: Belm ist nicht unbedingt unsere Lieblingsmannschaft - was das spielerische betrifft. Aber wir werden alles geben, um diesen einen Punkt zu holen!!! Komm vorbei und überzeuge dich!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »