|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt... Zweimal deutliche Klatsche! Saison 06/07
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt kommt der wieder Spruch!! 1. Richtig ist, dass wir noch einen Punkt benötigen, den wir gerne am Wochenende einfahren möchten. Deshalb kann das Ergebnis nicht ganz stimmen 2. Wir sind bisher noch nie aus der LL abgestiegen - und das wird auch so bleiben 3. Fusion: auch wenn wir mitTTSV zusammengehen, möchten wir auch die 2. Mannschaft in der Landesliga haben - deswegen nicht egal!!! Wir möchten in Ruhe das letzte Spiel gegen Rastede angehen, deswegen ist der Punkt schom am WE nötig. So oder so wird es am 18.4 eine großes Abschlussspiel/ -Party geben, zu dem jeder herlichst eingeladen ist. Euer Insider |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt hat Klaus mir auch irgendwann gesagt,aber trotzdem bei der Form momentan...!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps: Belm-TTC 8:8,Sande-Meppen 8:8,Buer-Rastede 7:9!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sau stark und mit Sicherheit ein/der Aufstiegsaspirant. Die 2.Mannschaft muesste sich dann wohl etwas nach unten orientieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Find´ ich gut, dass ihr mit zwei Mannschaften in der LL antreten wollt. Wenn Peter I. dann noch kommt, habt ihr auch zwei potenzielle Mannschaften für die LL. ![]() Wobei in Belm nen Punkt zu holen auch nicht "leicht" ist! Schau´n wa mal...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar, wir wissen, dass das bei den anderen Mannschaften auch teilweise so ist. 2 LL-Mannschaften: Ich gehe davon aus, dass wir diese haben werden, sofern das Fusionsprojekt über die Bühne gehen sollte. Peter Igel? Wäre nicht schlecht, glaube ich aber nicht dran. Trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass der eine oder andere die eine oder andere LL-Mannschaft verstärkt. Also Lutz, wenn ihr nicht aufsteigen solltet, was wir nicht hoffen wollen, wäre für dich auch ein Platz frei - natürlich oben Punkt in Belm: Belm ist nicht unbedingt unsere Lieblingsmannschaft - was das spielerische betrifft. Aber wir werden alles geben, um diesen einen Punkt zu holen!!! Komm vorbei und überzeuge dich!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.