|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Ich tippe diesmal auf ein 3:1 für die Heimmannschaft, damit würde die Heimmannschaft weiterkommen und S04 ausgeschieden, schön sauber
|
|||
|
|||
derzeit sieht es ja so aus, als sollte ich recht behalten. die abwehr ist aber auch noch viel katastrophaler als die der bayern derzeit. absolut keinerlei ordnung zu erkennen - bordon stopft zwar die meisten löcher, ist aber dennoch nicht in der lage, die abwehr mal zu sortieren.
bisher scheiden sie verdient aus, erst recht, wenn man sieht, wie kläglich sie ihre teils gar nicht so schlechten chancen vergeben. uuuuuuuiiiiiiiiii, da geht gerade wieder ein 50m-pass sauber 20 meter am ziel vorbei...... wär zwar schade, wenn es so bleibt, aber ich glaub halt einfach nicht dran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falsch gelegen? aber passt doch 4-0...da war doch letzten Freitag schonmal was mit dem Ergebnis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor Jahren scheiterte man mit diesem Verein sogar in der UEFA-Cup-Quali. Gegen Nancy oder so ähnlich. Wieviele deutsche Mannschaften sind eigentlich noch in solchen Quali-Spielen gescheitert? Irgendwann mal 1860. Und dann noch 2 x Schalke, oder wie? Und da wird in einem anderen Thread irgendwas von deutscher Meisterschaft gefaselt. Mensch, ist das peinlich. 0:4 abschlachten lassen. Und Fabian Ernst spielt diesen Ball vor dem 0:2. Als Trainer würde ich veranlassen, dass der die gesamte Hinserie auf der Bank sitzen würde. Dieser Hackentrick war einfach nur eine Unverschämtheit. Für jeden einzelnen Schalker Fan, der sich auf den Weg nach Madrid gemacht hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da torkeln auf Schalke 11 besoffene über den Rasen (zumindest hat es so ausgesehen) und in Nürnberg stapeln sich die Nationalspieler (etliche davon hocken gar auf der Bank). Bei mir hat sich völlige Ratlosigkeit eingestellt. |
|
|||
|
|||
Wobei, es gibt da einen Verein, bei dem ich auch ohne jede Vereinsbrille sehr gespannt wäre, was da so entsteht...
Angst um den deutschen Vereins-Fussball habe ich also nicht. Überhaupt nicht. Auch wenn die entspr. Fussballer wohl nie mit dem Adler auf der Brust spielen werden. Das ist mir allerdings vollkommen egal... |
|
||||
|
||||
Schlecht gespielt, verdient verloren und somit ausgeschieden.
Jetzt gilt es das Spiel zu analysieren und die Fehler so schnell wie möglich abzustellen. Jammern gilt nicht. Und eines darf auch nicht vergessen werden, Atletico hat eine sehr starke Mannschaft und hat zudem tollen Fußball gespielt. Volle Konzentration also auf die Meisterschaft, den DFB-Pokal und den UEFA-Pokal. "Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammenstehn Dann wird der FC Schalke niemals untergehn. "
|
||||
|
||||
Peinlich, peinlich kann man da nur sagen. Nur eine lächerliche Chnace in 90 Minuten ist eigentlich eine Frechheit. Aber die Quittung bekommen die Schalker durch die Mindereinnahmen in diesem Jahr. Schade nur, das sich so nur zwei deutsche Mannschaften in der Champions-League mit den besten Teams messen können, aber Schalke gehört halt einfach nicht dazu. Da können sie noch fünf weitere Niederländer kaufen.
Aber: Vielleicht kommen sie ja im UEFA-Cup etwas weiter. Ich hoffe auf eine ähnliche starke Leistung in den nächsten Bundesliga-Spielen. Dann hat sogar der BVB mal wider eine Chance
|
|||
|
|||
Zitat:
Schober raus!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Heute anend ab 18 Uhr findet die Auslosung der Vorrunden-Gruppen in Monte Carlo statt.
Die beiden verbliebenden deutschen Vertreter sind in Lostopf 2 zugeordnet. In Topf 3 befinden sich mit Zenit St.Petersburg und Fenerbace Istanbul zwei Kracher. Auch in Topf 4 sind mit Schachtjor Donezk, AC Florenz und vor allem Atlético Madrid noch sehr starke Vereine vorhanden. Wünschen wir Bayern und Werder das nötige Losglück. Hier Lostöpfe im Überblick. Topf 1 Manchester United Chelsea FC FC Liverpool FC Barcelona FC Arsenal Olympique Lyon Inter Mailand Real Madrid Topf 2 Bayern München PSV Eindhoven FC Villarreal AS Rom FC Porto Werder Bremen Sporting Lissabon Juventus Turin Topf 3 Olympique Marseille Zenit St. Petersburg Steaua Bukarest Panathinaikos Athen Girondins Bordeaux Celtic Glasgow FC Basel Fenerbahçe Istanbul Topf 4 Schachtjor Donezk AC Florenz Atlético Madrid Dynamo Kiew CFR Cluj Aalborg BK Anorthosis BATE Borisov
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.