|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
das war ja auch sehr nett von Jungs aus Datteln. Aber hab es nicht so verallgemeinert wir du. Ätsch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
theodor-heuss-straße 1 glaube ich. |
|
|||
|
|||
![]()
@Alle:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Finger in Po - Mexiko ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so zum Wochenende |
|
|||
|
|||
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 9:7
Neubeckum festigt Platz 2. TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 9:2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 1:9 Beelen holt Oben 1 TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 8:8 der Favoritenschreck ![]() DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 2:9 TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:0 |
|
|||
|
|||
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 9:7
TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 1:9 TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9 DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 0:9 TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:0 |
|
|||
|
|||
![]()
Na gut, Finger wieder raus und getippt:
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 8:8 falls Neubeckum wieder komplett, sonst Sieg Erkenschwick. Es bleibt spannend: wer holt sich den Relegationsplatz hinter Datteln??? TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 5:9 mehr sollte bei konzentrierter Leistung der 2. nicht drin sein für`s Gahmener Gesock`s TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 3:9 klare Sache, obwohl Wüsti fehlt TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 3:9 ich lass mich zwar gerne eines besseren belehren, aber ich glaub´s einfach heut noch nicht DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 2:9 klare Sache TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:0 klare Sache So, nun allen Beteiligten, wie immer, viel Erfolg!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
SV Neubeckum - TuS 09 Erkenschwick 9:6 Neubeckum bleibt im Rennen im Kampf um Platz 2 TTC Gahmen II - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 Das riecht nach unentschieden... TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen 3:9 Es wird wahrscheinlich relativ deutlich TTV Waltrop 99 II - TTC Bergkamen-Rünthe 7:9 / 8:8 Unser Ziel: Besser abschneiden als in der Hinrunde (da würde dann auch ein 4:9 reichen ![]() ![]() Und ich hätte irgendwie nochmal Bock auf ein Abschlussdoppel ![]() ![]() DJK Westfalia Senden - TTC BW Datteln 1:9 Datteln auf dem Durchmarsch... Senden wird sie da nicht stoppen TuS Hiltrup III - TTC MJK Herten II 9:0 Das wird dann wohl der zweite Heimsieg dieses Spieltags... ![]() @ Eppe: Dann werden wir dich wohl wieder überraschen müssen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
gerne, ich liebe Überraschungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben am Samstag auch eine kleine Überraschung für euch - nein, ich spiele nicht mit! ;-) Gruß Gerd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.