|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Belm - Venne 1:9
Belm ohne Kuschel (Ersatz 1.) und Stahmeyer Gegenpunkt durch Doppel Wächter/Schütz gegen Hellmann/Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
Oldendorf 2 - Emslage 2:9
Charnowski/ Immbrock - Engling/ Mebben 2:3 (nach 2:0-Führung) Klamer/ Schneider - Lenters/ Schepers 1:3 Kuhnert/ Schulte - Rieken/ Hahn 0:3 Klamer - Lenters 3:2 Schneider - Schepers 2:3 Immbrock - Hahn 3:2 Charnowski - Engling 2:3 Schulte - Mebben 2:3 Kuhnert - Rieken 0:3 Klamer - Schepers 1:3 Schneider - Lenters 0:3 Von uns hat niemand, außer Rieken , ein so hohes Ergebniss gegen ne komplette Oldendorfer Truppe gerechnet. Bin gespannt, wie sich noch andere Truppen gg. Oldendorf schlagen werden.Wie kann denn Wallenhorst (ohne 1) unter normalen Umständen gg. ne komplette Laxtener Truppe gewinnen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt, und ich hatte erst einen Wallenhorster Sieg getippt ehe ich daran gedacht hab dass Wallenhorst ohne Czirpek antritt, hätt ich meinen ursprünglichen Tipp einfach mal stehen gelassen. Hätt das so aber nicht vermutet.
Spiel heute lief super. Bleibt wirklich nur zu hoffen dass die Oldendorfer Gerüchte sich als falsch erweisen, denn sonst würde dieser liga nun mal einfach was fehlen
Geändert von Schepi (20.02.2005 um 01:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
höh??? :confused:
Wie geht das denn? Ich habe mir erzählen lassen, dass der Cirpek unglücklicherweise ne schwere Verletzung haben sollte...aber anscheind nicht. Müssen wohl einen Wunderheiler haben Aber das ist gut für die Liga. Dann kann Wallenhorst ja noch genügend Manschaften schlagen (unglücklicherweise auch uns lol). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie kann denn sowas gehen!? mfg
|
|||
|
|||
|
Dann wurde von den Wallenhorstern einfach was falsches erzählt, denn so sonst hätte die Verletzung noch nicht wieder weg seni können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für Standtischtennis reicht das in der Regel aber immer, ob man damit punktet ist aber eine ganz andere Sache oder ? Die Taktische Variante ist aber für Wallenhorst aufgegangen und das war das Wichtigste. So hat sich der TSV jetzt etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

, ein so hohes Ergebniss gegen ne komplette Oldendorfer Truppe gerechnet. Bin gespannt, wie sich noch andere Truppen gg. Oldendorf schlagen werden.