|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Chris' Ansatz ist schon der vollkommen richtige. Zwischen uns dreien wird's aber spannend bleiben. Hoffe ich zumindest... |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Slowenien - England 2:1
Deutschland - Ghana 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe nochmal... ...und zwar darauf, dass Du BEIDE Tipp-Dinger für Dich entscheidest. Aber nur, weil ein Spaßspieler nur Spaß haben wollte. Was macht ihr eigentlich bei Unentschieden? Gewinnt dann der, der mehr 3er hatte? Oder Anzahl der Tagessiege unter euch Dreien? So, die Engländer = 2:0 und die Amis = 3:1 und dann läufts! Es sei denn, Wolfgang Stark macht seinen Job gut... Ein fragwürdiger Elfer für Slowenien. Das wär's! |
|
||||
|
||||
So, seit einer Minute gilt's für die Three Lions, den Ruf zu reparieren. Schau'n mer mal...
|
||||
|
||||
Zitat:
(da haste deinen smiley) |
|
|||
|
|||
So ganz fair wäre das nicht.
So England, noch eins und dann sollten die USA auch mal beginnen. |
|
|||
|
|||
Tja, so richtig zufrieden können die Amis mit diesem Schiri auch nicht sein
|
|
||||
|
||||
Richie und Wolle dürfen mit GLN spielen, dann passt es wieder.
|
|
|||
|
|||
hoff man die usa gewinnt, weil nichts ist doch schöner, wenn auch nicht so nervenschonend wie gegen die engländer im elfmeterschießen zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Hab' ich eben gelacht.
Irgendein Typ im Kommentatoren-Hintergrund meinte eben deutlich hörbar: "Scheiße" und "Ey, fuck, ey" |
Lesezeichen |
|
|