Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15791  
Alt 28.05.2021, 20:59
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Diesen Retortenverein und Audi - Club braucht in Wirklich keine Sau (außer den Ingolstädter denen Tradition am Arsch vorbei geht und dir und deiner Frau), weder in Liga 2, noch sonst wo.


Ist nur Fußball.

Geändert von Matousek (28.05.2021 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15792  
Alt 28.05.2021, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Diesen Retortenverein und Audi - Club braucht in Wirklich keine Sau (außer den Ingolstädter denen Tradition am Arsch vorbei geht und dir und deiner Frau), weder in Liga 2, noch sonst wo.

Tradition? Im Profifußball? Mach dich nicht lächerlich Peter.

Du musst mal aufhören den FCN zu überhöhen, Wenn in Nürnberg was Tradition hat, dann Lug und Trug und Mißwirtschaft.

Soll ich dich mal ein bißchen über deinem Herzensverein aufklären? Der Nürnberger Versicherungsclub! Ja, wir nehmen auch Geld von Wirtschaftsbetrieben. Ist das Geld von Audi schmutziger als das von einer Versicherung? Achso, die NV ist bei uns auch im Verein vertreten, mach dich ruhig mal schlau.

Das ist ein bayrischer Verein, hättest du lieber Osnabrück weiter drin?


Und lass mal bitte meine Frau hier außen vor, ok? Das hat hierbei nichts verloren.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15793  
Alt 28.05.2021, 21:06
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ist das Geld von Audi schmutziger als das von einer Versicherung?
Abgasskandal?
Mit Zitat antworten
  #15794  
Alt 28.05.2021, 21:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Abgasskandal?

Ich merk schon, mit Versicherungen hast du dich noch nicht wirklich befasst.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15795  
Alt 28.05.2021, 22:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Permanent austeilen ist halt leichter als einmal einstecken. Nichts neues!
Dazu hast du deine Frau letztes Jahr selbst ins Spiel gebracht!
Amen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15796  
Alt 29.05.2021, 04:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dazu hast du deine Frau letztes Jahr selbst ins Spiel gebracht!
Amen!

Ich hab gesagt meine Frau ist aus Ingolstadt. Und das berechtigt dich dann Sie so bescheuert hier mit einzubeziehen? Geh du mal lieber mit deinem Ostfriesenkumpel ein Bier trinken. Wir beide passen nicht so gut zueinander.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15797  
Alt 29.05.2021, 06:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

lass die Ostfriesen hier raus; die gehören hier nicht hin!
Mit Zitat antworten
  #15798  
Alt 29.05.2021, 07:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir beide passen nicht so gut zueinander.
Ist auch nichts Neues
Zudem: ich bin schon groß und kann mir meine Schokolade selbst kaufen.
Um Erlaubnis fragen* eher unnötig!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15799  
Alt 29.05.2021, 08:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.fcn.de/news/artikel/digi...hart-arbeiten/


Zitat:
Robert Klauß zeigte sich mit den bisherigen Neuzugängen äußerst zufrieden. „Die Art und Weise wie wir spielen wollen ist prädestiniert für junge Spieler. Aber es braucht eine stabile Führungsstruktur in der Mannschaft. Da haben wir eine neue Struktur eingeführt und darin sehen wir unter anderem auch Schindler und Hübner."

Eine unnötige Aussage zum jetzigen Zeitpunkt, Leute die noch keine Sekunde auf dem Platz gestanden hatten, setzt man nicht vorher schon auf eine Führungsposition. Das freut bestimmt die aktuellen Führungsspieler, Geis, Valentini, Schäffler, Möhler-Dähli. Noch zwei Führungspieler + Mathenia, dann ist mehr "Führung" auf dem Platz als Indianer. 7 Führer + 4 Indianer, ein super Verhältnis. Fehlt nur noch das Hack im dritten Jahr auch noch Führungsansprüche stellt. So wenn wir weiter machen haben nur noch Führungsspieler. Das ist so ähnlich wie heute mit dem Abitur. Heute laufen nur noch Abiturienten durch die Gegend, aber wenn jeamnd einen Stein aufheben soll, bückt sich keine Sau. 7 bis 8 Leute die Anweisungen geben? Hoffentlich dürfen die Zuschauer wieder ins Stadion damit man das Geschrei auf dem Platz nicht so hört.

Auf einer römischen Galeere haben auch nicht 8 Mann die Peitsche geschwungen und 3 Mann gerudert!

So will man Leute aufwerten, und wertet sie eigentlich ab. Führung entwickelt sich im Grunde von selbst, wer stark genug ist zu führen, der führt dann irgendwann auch. Der Rest will geführt werden.


Dabei klingt das alles insgesamt ganz gut, Abwehr stabilisiert durch zwei alte Hasen (hoffentlich ist Schindler mit seinem Knie nicht Invalide). MD war ein enorm wichtiger Kauf, der ist m.M nach ein Führungsspieler einfach durch sein Können, so einen haben wir keinen Zweiten! Geis ist eh schon als Steuermann anerkannt. Valentini ist wieder(?) Kapitän? Wenn Schäffler spielt ist er auch er eine natürliche Autorität. Reicht völlig, lasst doch die anderen sich erst mal beweisen und sich entwickeln.


Meine Aufstellung
neuer Torwart als Nr. 1 (Mathenia ist als Nr. 2 prima!), die Baustelle muss DH noch schließen, unbedingt.

Valentini Schindler/Hübner Sörensen Fischer/Handwerker
Kraus/Latteier Geis

Hack/Lohkemper Möhler-Dähli

Schäffler/Borowski Shuranov



Für alle ist leider kein Platz:
Das gibt ein ordentliches Gedränge auf der Bank
wohin mit Sorg, Knothe, Rosenlöcher, Suver, Besong, ganz zu schweigen von Köpke, was tun mit Dovedan, mit den 5 von oben als update sind das 12 Jungs die auf die Wiese wollen.
Kader zu groß? Ja, ich denke Dovedan muss man verschenken, bei Köpke muss man abwarten was nach der Verletzung draus wird, Sorg kann einstweilen ins Fitnessstudio abgschoben werden bis er 5 Kilo abgenommen hat, der hat im letzten Spiel ein Trikot angehabt das für eine Profisportler ziemlich Hüfte gezeigt hat.


Da wird am Anfang viel rotiert werden, bis der neue Stamm steht, danach werden drei, vier Enttäuschte hinten dran stehen, Tribünenplätze sind bitter.

Den Rest entwickelt die Saison, wenn man die Spielentwicklung von hinten weg in Griff bekommt, weiter konsequent presst und fightet, dann ist auch in der erweiterten Bundesliga ein Platz zwischen Rang 5 - 9 drin. Mal abwarten was die "Großen" investieren" um wieder aufzusteigen, aber erstmal sehen wer überhaupt lizensiert wird, wer dann noch Kohle hat um in die Mannschaft zu investieren.



Hecking hat eine Basis geschaffen mit der man (auf den ersten Blick) leben kann, was in der Praxis entwickelt zeigt sich auf der Wiese.



Der Handwerksmeister wird mir sicher widersprechen, aber das ist ja nix NEUES! Der weiß alles besser. Find ich schade, das er uns nicht sagt wann Gates hier die erste Milliarde abräumen wird, hätte man ja noch versuchen können in Deckung zugehen. So muss ich laienhaft davon ausgehen, das jede Fliege die um mich herumschwirrt von Bill selbst losgeschickt wurde um mich ins Licht zu holen. Da hat man Wissende um sich, und die helfen einem dann nicht.

Bleibt nur den Klaus aus Davos zu fragen.
Nicht mal der Ostfriese weiß wann er geholt wird. Ich hoffe ja vor dem ersten Spiel gegen Bremen. Ehrlich gesagt würde es mich auch nicht stören wenn es morgen früh geschähe.

Aber, nutzt nix, wir müssen alle abwarten was die in Davos entscheiden ...






__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15800  
Alt 29.05.2021, 08:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
lass die Ostfriesen hier raus; die gehören hier nicht hin!

Das wird dir der Klausi aus Davos rechtzeitig sagen wo du hingehörst.
Ich denke Ostfriesland wird freigemacht für höherwertiges Gengut.
Aber da kannst du ja deinen neuen Kumpel fragen der kennt sich nämlich aus mit den Plänen der da oben.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77