|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Da muss ich leider widersprechen, ich weigere mich auch an anderer Stelle vehement gegen den Zwang "erwachsen" zu sein!
Bin mal gespannt ob wir nächstes Bier ein Glubaufschtiechsseidla trinken können.
Fehltritt des Jahres! Würde mich bis aufs Rotschwarze Blut schämen!
Weinzierl will Nürnberger als Ersatz für den Abgang Khedira.
Ablöse 1,2 Millionen im Gespräch.
Kicker berichtet von einer Ausstiegsklausel von größer 2 Mio. Euro!
https://www.kicker.de/augsburg-an-nu...ransfermeldung Würde ich sofort machen, wobei der für Bundesliga nicht ausreichen wird, aber das soll das Problem der Augsburger sein. Wie viele die vor ihm von Nbg. aus in die erste Liga gewechselt sind, wird auch er sich recht schnell am Seitenrand wiederfinden. @Mister Du hast das nicht verstanden, ich lobe nicht das Fürther Seidla, ich wünsche mir das Club aufsteigt und wir, das hatte ich ja deutlich geschrieben, ein Clubaufschtiechsbierla trinken können. Denk mal ein bißchen nach ehe du lospolterst. Und ich hatte nie, und ich werde nie rotschwarzes (ja das schreibt man klein!) Blut haben, Wenn man schon zeigen will was man für ein toller Fan ist, dann weiß man auch das die Vereinsfarben von Nürnberg nicht rot-schwarz sind, sondern rot-weiß! https://www.fcn.de/der-club/verein/daten-fakten/ Nicht verwechseln mit den Spielfarben!
Ok Lehrer bist jetzt auch noch!
Sympathie bei mir verspielt, könnte man es auch nennen! Deine Kleinkriegspielerei lässt mein Rotschwarzes Blut gefrieren!
[QUOTE=misteruniversum;3238227]Ok Lehrer bist jetzt auch noch!
Warum ist er "Lehrer"?
Du hast irgendwo, so meine ich von euren DK Besitzern geschrieben und dass aufgrund des Abstiegs wohl keiner seine DK abgibt.
Ich bin gespannt, wie das bei uns läuft. Diese Woche kam ein Schreiben des Glubbs, dass wir uns pro oder contra DK bis 30.06.21 aussprechen müssen. Wie die Saison überhaupt Zuschauer - technisch ausschauen soll, keine Angabe des Vereins. Also ist wohl "von oben" noch keine deutliche Ansage dazu gekommen. Es gibt auf jeden Fall nur noch Sitzplätze. Keine Einzeltickets mehr, nur noch eine Plastikkarte. Komisch für mich, dass es keine Frage von Seiten des Vereins über G, G, oder Testmöglichkeiten gibt. Bin echt gespannt, wie das in den nächsten Tagen unter uns DK - Besitzern diskutiert wird.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.06.2021 um 18:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.