|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Political Correctnes, bleib mir weg damit.
![]() http://www.focus.de/finanzen/news/po...id_908582.html Gibt wichtigeres als wer den überflüssigen Posten im Bundesbildungsministerium besetzt, bessern wird sich eh nichts. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ...und natürlich Glückwunsch an den HSV - tolle Leistung, gutes Spiel und ein verdienter Sieger ![]() Geändert von User 17544 (11.02.2013 um 12:14 Uhr) Grund: "l" zuviel und selbst gemerkt!!!! :-) |
|
|||
Falscher Smiley
![]() Hier mal eine kleine Auswahl an möglichen Smileys für dich: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
Schöner Leserkommentar auf SPon: "Hat der auch abgeschrieben?"
![]()
Sollte der Papst wirklich zurücktreten steigt er in meinem Ansehen gewaltig. Kaum jemand der an einer Position mit Einfluß sitzt tritt freiwillig zurück.
Die Erkenntnis, dass jemand anders besser für diese Position geeignet ist kommt selten. Bei Königin Beatrix war es vielleicht noch einfacher, da sie wusste wer der Nachfolger ist. Beim Papst kann er sich noch nicht mal wirklich sicher sein, wer sein Nachfolger wird und ob der, aus Sicht des jetzigen Papstes, wirklich besser dafür geeignet ist. Aber eventuell kann er es so besser beeinflussen zu dem Kandidaten den er sich wünscht.
Zitat:
![]() Gottes Vertreter auf Erden.... ![]() Geändert von User 17544 (11.02.2013 um 12:42 Uhr) |
|
|||
Ich bin halt ein einfacher Junge aus dem Ruhrgebiet
![]() |
|
||||
Es spielen wohl in erster Linie gesundheitliche Gründe eine Rolle.
Benedikt XVI. sagte einmal, wenn er (physisch) sein Amt nicht mehr ausführen könne, sei es an der Zeit sich zu verabschieden. (Wenn in diesem Forum doch ebenfalls diese Einsicht vorherrschen würde, allerdings nicht körperlich bedingt...) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.