|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Klar drei Impfungen, bis vielleicht Mutation. Oder bis vielleicht usw… |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
|||
|
@petar
Wie ist denn das aktuelle Altersprofil der Todesopfer? Zitat:
Aber: Eine Überlastung wäre nur durch ungeimpfte verursacht, eine Überlastung bei 95% geimpften wäre gar nicht möglich. Darum wird doch überhaupt über Maßnahmen für ungeimpfte nachgedacht. |
|
|||
|
Mehr als die Erfahrung mit allen anderen Impfstoffen nicht.
Ich habe aber auch nicht nachgeguckt. Soll ich? |
|
|||
|
Zitat:
24.907Intensivbetten 3.155 freie Betten (13 %) 19.332Patienten ohne Covid-19 in Intensiv**versorgung 2.420Covid-19-Patienten in Intensiv**versorgung Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2020-04/c...aktuelle-karte das Problem ist das du die anderen Fälle die auf Intensiv behandelt werden müssen vergisst. Wir sind bei 13% freie Betten (jetzt Anfang November) Gehst du davon aus das dieser Puffer reicht bis zum Frühlingsanfang?
|
Man hatte jetzt fast zwei Jahre Zeit genug Personal und genug Betten zu haben.
Aber man hat einfach weiter mit falschen Anreizen gearbeitet und nichts Sinnvolles getan... Des Unfug lass ich nicht gelten. |
|
|||
|
Zitat:
Er wird das ja wohl begründen können. Kann ja sein dass es in der Krankengeschichte einen Grund gibt, habe ich doch genau so geschrieben. Und das Risiko trägt immer der Vater, der entscheidet auch, und nicht der Sohn. Aber eben auch nicht der Arzt. Ich mach immer das was der Arzt sagt ist doch keine eigene Entscheidung, sondern Entmündigung. |
|
|||
|
Ohgott, da hätte er ja denken/rechnen müssen !
![]()
|
Altersprofil der Todesopfer ist aktuell nicht anders als vor 2 Monaten, oder vor sechs Monaten, oder vor einem Jahr...
Warum sollte es anders sein? Wenn die ungeimpfte Menschen in mittleren Alter oder Kinder plötzlich JETZT gefährdet wären - wo waren sie dann BIS JETZT? Warum sind sie bis jetzt verschont geblieben? Jetzt besonders sollen sie in akuter Gefahr sein, wo die meisten Menschen um die herum geimpft sind? Wo ist da die Logik? Nein. Es sterben nach wie vor alte Menschen, teils wegen zusätzlichem Corona-Virus und geschwächten Immunsystem, teils einfach durchs natürliches Alter und damit verbundenen Organversagen. Eine Quote von 95% in Deuschland ist niemals realistisch. Außer du verimpfst das Zeug an die Vorerkrankten, Neugeborene, Schwangere und in Koma liegende Patienten... Geändert von Petar (05.11.2021 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
Ja, Kyuss... Wir wissen es. Weder denken noch rechnen liegt in Deiner Natur.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|