|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Ausnahme Journalist Paul Ronzheimer nimmt Frau Wagenknecht auseinander
Die Frau, mit dem was sie sagt, ist nicht mehr zu ertragen! Sie behauptet Sachen, die man gar nicht hören mag. Kann es sein, dass sie eine Gefahr für unsere Demokratie darstellt und man sie (bzw. ihre Partei) deswegen nicht wählen sollte? https://www.youtube.com/watch?v=C02qLhHwNn4 |
|
|||
Gütige Güte ... wie weit sind wir gekommen ...
https://www.bild.de/politik/inland/r...cf290eb7d81f9b ich traue mich nun zum Holzkopf kaum noch was zu sagen, ich müsste ständig die Wahrheit verbiegen
Zitat:
Hausdurchsuchung könnte fatal enden. Denn auch der Keller gehört zum Haus |
|
||||
Hättest ihn ruhig nee Freude machen können. Dank seiner hunderten von Fehlauftritten hier zum Thema Corona, Klima und Energie braucht er nun eben auch mal etwas an Zuspruch!
Zitat:
Alba? Der ist mir nun noch nicht sooo unangenehm aufgefallen. Andere Experten schon eher. |
|
||||
Man sieht und hört ja auch nicht soviel von ihm, immer nur mal ab und an.
Wenn, dann provoziert er halt gern, seid Corona eher kein Diskussionspartner mehr von mir. Zu wenig Fleisch am Knochen, um daran rum kauen zu können. Der Herr Bundeskanzler - Kandidat (oder ist er es seit heute doch nicht) hat nen Unterfranken angezeigt, jetzt ist es vollkommen vorbei hier mit ihm hier in der Region. Einen Wahlauftritt in Wü kann er sich nun gleich schenken, und zum Wohnzimmergespräch wird man ihn wohl nur dann einladen, wenn man ganz andere Dinge sagen darf :-) PS: mit iPhone hat ein Rechtschreibproblem :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 16:53 Uhr) |
|
||||
Interessant.
|
|
||||
Du machst zu wenig Rechtschreibfehler :-)
|