|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
habe gerade gelesen, das Luggi Müller gestorben ist. Eine Ikone beim Glub
|
|
||||
https://www.fcn.de/news/artikel/die-...vus-suedtirol/
Kann mir einer erklären, was das im jetzt und heute noch soll? Ich wette, in Nürnberg gibt es eine 5-stellige Zahl von Menschen, die bereits 2-fach geimpft sind, aber genau 100 Zuschauer sind zugelassen beim Training, "an einer open air Veranstaltung?" Die Vorstellung, dass Stadion wieder voll sind in der neuen Saison ist wohl die reinste Illusion. Heute gelesen, dass das Eröffnungsspiel der ersten Liga, Gladbegger gegen Bauern vor sage und schreibe 18.000 Zuschauern stattfinden darf? Bin aber davon überzeugt, dass es weit mehr 2-fach geimpfte geben wird. Man darf sich also ruhig ... weiter verarscht fühlen.
Gegen Ulm ... kannst du schon mal verlieren!
Fünftligisten waren leider nicht im Lostopf. Insofern müssen wir mit dem Hammerlos SSV Ulm Leben.
|
|
||||
https://www.nordbayern.de/sport/1-fc...u7dAgW3rSyx44I
Mal schauen, wie es am ersten Spieltag ausschaut, wenn unser Oberguru wieder seine eigenen Maßnahmen ergreift!
Zitat:
Die beiden Spiele davor sind eh wichtiger. SECHS BUNGGDDEE!!
Letztes Testspiel, live auf youtube.com
Neue Saison, alte Probleme Wenn Eric so weiter macht, wird Schäffler es schwer haben, an Shuranovs Position spielen zu können. Und in einem Jahr ... wird er uns ein paar Millionen aufs Konto spülen, aber halt wohl, dann auch kein FCN`ler mehr sein.
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (17.07.2021 um 12:54 Uhr) |
|
|||
Saisinauftakt mit einem 0:0 gegen Aue. Es war eine ordentliche Partie. Wir waren die bessere Mannschaft, aber hatten auch nicht die großen Chancen. Mathenia hatte einen geruhsamen Nachmittag.
Wir sind auf dem richtigen Weg mit vielen jungen Spielern. Hecking hat Platz 5 bis 8 als Ziel ausgegeben. Damit wäre ich auch zufrieden. Wenn's mehr wird wäre ich sehr überrascht. Aber zunächst einmal Punkte sammeln, damit man nicht sofort wieder unter Druck kommt. |
|
||||
Zitat:
Jeder den ich kenne, und der mit mir über den Start sprach, sagte, Aue daheim, Paderborn auswärts, da haben wir ja immer gewonnen in der Vergangenheit. Jetzt hast du einen Punkt g. Aue, und was ist, wenn du in Paderborn verlierst? Dann geht das Gemotze schon wieder los. Bis auf die Torgefährlichkeit passte es heute eigentlich. Geis überragend, die ersten 10 Pässe, teilweise über 50m direkt angekommen, allerdings was macht ein Valle daraus, auch wenn er noch so alleine über Rechtsaußen kommt? Dafür unsere Bank, wow, sowas musst du in dieser Liga suchen. Schäffler draußen, Hack draußen, Lohkemper draußen ..... das könnte über eine lange Saison schon noch ein Faustpfand für uns sein. Was ist mit Latteier? Von ihm habe ich überhaupt nichts gehört in der Vorbereitung? @wfb - weiter ungeschlagen in dieser Saison ... unser FCN 11.000 Zuschauer heute, auch wenn ich dabei war, doch sehr enttäuschend! Und der Fairness wegen, ohne Ultras und BDA kam nie wirklich Stimmung auf, auch wenn ich beim Einlaufen fast Pippi in den Augen hatte, aufgrund der langen Enthaltsamkeit!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.07.2021 um 20:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.