Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 17:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Hahahaha der war gut!
Aber wenn du mir so kommst:
An meinem letzten Arbeitstag muss ich mein Handy und G-Auto abgeben. Dann hab ich fast gar nichts mehr! Mit ner Handwerker - Rente gehst wahrscheinlich sogar zur Tafel, um irgendwie zu überleben!

Aber gut, ich hatte schon immer einen Plan und habe zumindest clever geheiratet :-)

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 17:35 Uhr)
Alt Heute, 17:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wenn schon kein iPhone, dann wenigstens nen Porsche.
Ob ich bei meinem Kumpel Christian mal frage?
https://www.bild.de/politik/inland/n...f82f5150639ec5

Daraus (und damit hat er Recht)!:
Zitat:
Lindner hatte sich in der Vergangenheit wiederholt als Porsche-Fan zu erkennen gegeben * und verteidigte diese Leidenschaft auch offensiv gegen Kritik. Im vergangenen Jahr sagte er zu diesem Thema: *Wer ein Problem damit hat, dass ich, der niemals Geld geschenkt bekommen hat, der niemals etwas geerbt hat, der niemals etwas gestohlen hat * wenn jemand ein Problem damit hat, dass von meinem verdienten und versteuerten Geld ich mir selbst einen 40 Jahre alten Porsche kaufe, der soll in Gottes Namen was anderes wählen.*
Die sammeln immer mehr "kleine Punkte" zur Zeit.
Das reicht für 5%.
Alt Heute, 18:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Jetzt spricht der unterfränkische Rentner:

https://youtu.be/4Im_ldM4pwY?si=bR-to_ujyBTyYDrO
Alt Heute, 18:26
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die sammeln immer mehr "kleine Punkte" zur Zeit.
Das reicht für 5%.
Hoffentlich!
Für die Aktion von Lindner bin ich fast dazu geneigt, dieses
Mal die FDP zu wählen!

Das Wichtigste ist aber, und wenn ich mich da noch so oft wiederhole,
dass die Grünen komplett weg aus der Regierung müssen!
Die dürfen niemals mehr Unheil über Deutschland bringen!

Merz hat angekündigt, die Cannabis-Freigabe wieder zurücknehmen.
Richtig so!
Dann noch weg mit dem unrühmlichen Heizungsgesetz und weg mit
dem Verbrenner-Verbot!
Und sofort wird ein Ruck durch die deutsche Gesellschaft gehen!
Alt Heute, 19:19
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Hoffentlich!
Für die Aktion von Lindner bin ich fast dazu geneigt, dieses
Mal die FDP zu wählen!
Unbedingt.
Eigentlich ist das fast alternativlos.
Zumal es ja keine Alternativen gibt für jeden, der eine dem gesunden Menschenverstand entsprechende Einstellung hat.

Man muss - auch wenn es schwer fällt - eine gute Leistung auch mal anerkennen und - in diesem Fall durch ein Kreuz an der richtigen Stelle - honorieren.
Alt Heute, 19:25
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Merz hat so einiges angekündigt.
Doch mit welchem Koalitionspartner will er das denn durchziehen?

Die AfD hat er von vornherein ausgeschlossen.
Nach den aktuellen Wahlumfragen hätte er mit der SPD eine Mehrheit im Bundestag.
33% + 15,5% = 48,5% sind de facto eine Mehrheit (bei ca. 7% Sonstige).
Die Ankündigung, dass es vor allem in der Migrationspolitik eine andere Politik geben muss, kann er knicken. Zwar hat Frau Faeser vor kurzem eine leichte Wende bzw. der Migrationspolitik hingelegt, aber selbst da hatte sie schon Probleme mit der eigenen Partei.
Da wird sich nicht viel ändern.

Oder mit den Grünen und einer FDP: (33% + 12% +5%)
Die Grünen werden alles blockieren bzgl. einer Änderung der Migrationspolitik.
Das gilt sicherlich auch für eine Änderung der Wirtschaftspolitik.

Also wird es mit Deutschland weiter den Bach hinuntergehen.

(BSW habe ich jetzt nicht betrahtet, aber egal)

Geändert von Ex-Leichtathlet (Heute um 19:32 Uhr)
Alt Heute, 19:30
registrierter Besucher

CDU 38, FDP 9

Man wird ja mal träumen dürfen.
Alt Heute, 19:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
CDU 38, FDP 9

Man wird ja mal träumen dürfen.
Auszug aus der Rede von Frau Weidel in Bezug auf die FDP:

".... sie die Umfallerhelden von der FDP haben das alles drei Jahre lang nicht nur mitgemacht sondern erst möglich gemacht, die FDP hat jeden Unsinn wie das Heizungsgesetz, das Gebäude-Energie-Gesetz, das Verbrennerverbot und die Abschaltung funktionsfähiger Kernkraftwerke, Gendern ohne Ende, Kiffen
für alle, einmal im Jahr das Geschlechtwechseln mitgetragen und
dieser Markel Herr Lindner wird Ihnen ewig anhaften und ihr Versuch in letzter Minute das sinkende Schiff zu verlassen, kommt zu spät, die Wähler werden Sie und Ihre Partei dafür aus dem Bundestag verbannen ....."

Der letzte Punkt ist natürlich fraglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es 9% werden, geht gegen Null.
Alt Heute, 20:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Auszug aus der Rede von Frau Weidel in Bezug auf die FDP:

".... sie die Umfallerhelden von der FDP haben das alles drei Jahre lang nicht nur mitgemacht sondern erst möglich gemacht, die FDP hat jeden Unsinn wie das Heizungsgesetz, das Gebäude-Energie-Gesetz, das Verbrennerverbot und die Abschaltung funktionsfähiger Kernkraftwerke, Gendern ohne Ende, Kiffen
für alle, einmal im Jahr das Geschlechtwechseln mitgetragen und
dieser Markel Herr Lindner wird Ihnen ewig anhaften und ihr Versuch in letzter Minute das sinkende Schiff zu verlassen, kommt zu spät, die Wähler werden Sie und Ihre Partei dafür aus dem Bundestag verbannen ....."

Der letzte Punkt ist natürlich fraglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es 9% werden, geht gegen Null.
schönes Wortspiel

ansonsten nicht verkehrt
Alt Heute, 20:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
schönes Wortspiel

ansonsten nicht verkehrt
Habe das Transkript (von Phoenix zur Regierungserklärungauf Youtube) kopiert und da hieß es "Markel" und nicht "Makel".
Habe ich übersehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »