|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hab auch ein gutes Spiel gesehen
Wir hätten ein Tor gebraucht ,dann wären die Auer eingebrochen. 100 Prozentige Chancen hatten wir nicht wirklich,aber manche kann man auch reinmachen. Geis sehr gut Handwerker und Valentini haben noch Luft nach oben.(Flanken) Lohkemper hätte ich mit Schäffler eingewechselt. Der Rest war solide In Ingolstadt nicht verlieren,vielleicht sogar gewinnen,dann sehen wir weiter |
|
||||
Ob zwei richtig schöne und ein totales Witzgegentor (Schiri und VAR, was war denn das?) heute zum Sieg ausreichen?
Nein, dann wohl nicht. Bin aber in der Summe nicht unzufrieden. Hätte natürlich wie wohl alle hier auch gerne den Dreier mitgenommen. Der Einsatz stimmt, in der Truppe ist Moral vorhanden, Lohkemper wenn trifft, gehen wir als Sieger vom Platz. (Er kann nicht zu Schäffler quer legen, denn der war dann schon wieder mal ... im Abseits).
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.07.2021 um 19:41 Uhr) |
|
|||
Wirklich Schade, 3 Punkte wären mehr als verdient gewesen. Ab der zweiten Halbzeit waren die Paderborner quasi abgemeldet. Aber wie immer, fängt der Club sich eins noch ein. Wobei der Konter vorher von Paderborn zum Glück versprungen ist.
Zwei Spiele, zwei Punkte, trotzdem zu wenig. |
|
|||
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Die einhellige Meinung in den Medien ist aber, dass der Club den Sieg verdient hätte.
Ich bin gespannt, ob wir gegen die Großen der Liga auch mithalten können. |
|
||||
Dann geh doch ….
https://www.bild.de/sport/fussball/f...RNCE8VQqbonub4 https://www.bild.de/sport/fussball/f...gjwNd3qErxL5Yk
Erstrunden - Pokalsieg und Erstrunden - Niederlage der Vorstadt ...
Ein Tor des Monats dazu für uns. Aber auch ein Gesamtvorstellung unsererseits, die nicht zufrieden stellen kann. Dennoch erst einmal ein Runde weiter, und dadurch auch ein paar Euros mehr in der Kasse!
Zitat:
|
|
|||
Hauptsache gewonnen. Der Sieg bringt ein paar Euro und steigert das Selbstvertrauen. Ich hoffe ja immer noch, dass wir endlich mal wieder den FCB im Pokal zugelost bekommen. Aber die müssen sich ja erst einmal noch qualifizieren
|
|
|||
Vmtl gibt es in der nächsten Runde erstmal ein Lokalderby.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.