|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ab dem 18. Februar werd' ich es mal lesen. |
|
|||
Rezension erbeten ....
Zitat:
Schon bestellt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Bei Gysi geht es, soweit ich das mitgekriegt habe, um eine angeblich falsche eidesstattliche Erklärung. Ich bin mal auf den Prozess gespannt. Stell' mir das sehr schwierig vor, so etwas nachzuweisen. Es sei denn, dass es nun neue Stasiakten gibt, die das belegen können. Fällt mir schwer das zu glauben. Dem Gregor mit wackligen Indizien und somit argumentativ beikommen zu können, fällt mir noch schwerer zu glauben |
|
||||
Zu Gysi hab ich da noch was.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Mal weg von diesem Buch, in dem, so wie es beschrieben wird, von einem (einst) Konservativen viel Kritik am Neokapitalismus geübt wird, hin zu einer anderen bemerkenswerten Wandlung.
Hat gestern zufällig jemand den Heiner Geißler bei der Maischberger gesehen? Einst als "größter Hetzer seit Göbbels" tituliert überrascht er mich in den letzten Jahren eins ums andere Mal. Scheint ein wirklich weiser alter Mann geworden zu sein, der leider aktuell für keine hohen politischen Ämter mehr zur Verfügung steht. Würde ich im Herbst zwischen Steinbrück und Geißler die Wahl haben, würde ich glatt ins Grübeln kommen |
|
|||
Zitat:
das einizge Problem was beide haben --> Sie sind für den Bundeskanzlerjob wohl deutlich zu alt.... die haben sich den Ruhestand redlich verdient.... Geändert von Joe_Rakete (13.02.2013 um 18:57 Uhr) |
|
|||
Du meinst das biologische Alter. Was das geistige Alter betrifft, scheint mir in der aktuellen Politikerriege niemand so alt zu sein wie Mutti (oder Omi?). Alter oder Jugend allein ist allerdings kein Qualitätskriterium.
|
|
|||
Zitat:
schätze das geistige Alter von Peer (Papi) so um 12 ein |
Lesezeichen |
|
|