|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
60 gg die Roten?
Hat hier aber nun wirklich NIX verloren ![]()
Habe die Roten nicht ins Spiel gebracht.
Testen lassen muss ich mich aber nicht, um hier schreiben zu dürfen ![]() |
|
||||
Bitte 2G Regel beachten!
Hier schreiben GLUBBERER und / oder Glubfans! Alle die die zwei G nicht erfüllen, werden hier ausgeschlossen, zu Essen und Trinken gibt*s natürlich auch nur noch für 2G*s! Ironie aus!
Zitat:
![]() |
|
||||
Jetzt ist er weg, weg, und bei der Arminia ist er nicht mehr allein, allein!
Habe die Westvorstadt und die Arminia auf 17 und 18 auf den Zettel! Und der Glubb steigt auf :-)
Hinterher ist man immer schlauer. Man hätte Hack letztes Jahr verkaufen sollen. Das hätte mehr Ablöse gebracht und sportlich gerissen hat er in der letzten Saison gleich Null.
|
|
||||
![]()
VW Wolfsburg is auch a Depp. Und Färdd ...
|
|
|||
Das war ein richtig gutes Fußballspiel heute und ein verdienter Sieg für uns. Mit Schindler hat Hecking den nächsten Treffer gelandet. Er stabilisiert die Abwehr und geht voran. Er ist auf alle Fälle um Längen besser wie Mühl.
Am nächsten Spieltag kommt es dann zur großen Relegations- Revanch in Ingolstadt. Das wird nicht einfach, ich bin aber zuversichtlich. Unser Spiel macht wieder Sinn. Ein Sonderlob an Trainer Klaus, der zwischendurch schon auf der Abschussliste stand. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.