|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das so zu sehen bleibt Dir völlig unbenommen. Seine Aussagen aus dem Jahr 2009 zu dem kriminellen Schweizer Bankensystem waren jedoch recht weise.
|
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/st...1318.bild.html
wieder mal ein "Armutszeugnis", aber was will man anderes erwarten? |
|
|||
Wäre gespannt auf Deine Reaktion gewesen, wenn er sich für Raab als Moderator stark gemacht hätte.
|
|
|||
Zitat:
ja heute hat er auch so seine Weisheisten von sich gelassen richtig weise der Kerle ;-) Zitat Bild: Steinbrück: Kanonade gegen Konkurrenz Steinbrück zieht noch einmal alle Register des Polemikers. Er nennt Philipp Rösler „FDP-Chef auf Abruf“, FDP-Fraktionschef Brüderle „Rumpelstilzchen und Büttenredner“ und Außenminister Guido Westerwelle „Dekadenz-Experte“. Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) ist in Steinbrücks Augen eine „Talkshow-Queen“. Und dann ätzt der SPD-Kanzlerkandidat noch gegen die Bundesfamilienministerin aus der CDU: „Kristina Schröder lebt in einer Welt mit Helmut-Kohl-Poster und Babi-Puppenhaus.“ JAAAAAA !!Hamma!! Komm Steini zeig die Zähne gibs ihnen ;-) Mit diesen weisen Äusserungen stellt er sogar Seehofers Ausdruck Steinbrück sei ein "Problembär" in den Schatten |
|
|||
Zitat:
ist ja aber nur Theorie "hätte" is aber nich.... |
|
|||
noch ne Theorie:
hätte die SPD einen anderen Kanzlerkanditaten, könnte ich mir ja durchaus vorstellen die SPD zu wählen... aber das ist eben auch nur rein theoretisch, hypothetisch is nich |
|
|||
Hey Joe,
für das Einstellen von Blöd-Links und Verbreitung von Informationen der Blöd war hier bisher jemand anderes zuständig. Aber schon gut, Steinbrück hat das alles gesagt. Womit hatte er eigentlich Unrecht? |
|
|||
|
|
||||
Zitat:
Ich glaube, die Freundschaft mit Elke Heidenreich, hat ihm nicht gerade geschadet.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|