|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wie schon beim Highländer:
„Es kann nur einen wirklichen Aufsteiger geben!“
|
https://www.fcn.de/news/artikel/kons...erkt-den-club/
Nochmal nachgelegt im Defensivbereich. Die machen zur Zeit alles richtig am Valznerweiher!
|
Finde ich auch, wieder ein guter Neuzugang. Rausch kann uns helfen. Hecking macht einen super Job. Er hat die katastrophale Transfers von Palikuca schon nach einem Jahr weitestgehend korrigiert.
|
|
|||
|
Hat nicht kürzlich der Glubb bei den Schanzern gespielt?
|
|
||||
|
Freitagabend, Heimspiel gegen den KSC.
Mein zweites Live - Spiel in dieser Saison. Die nächsten beiden Spiele werden uns zeigen, wo die Reise diese Saison hingeht. Vier Punkte aus zwei Spielen, in denen ich nicht in Schland war. Kann ich mit leben. Dazu hat mein Sohn einen Dreier für mich in Vertretung live gesehen. Alles somit richtig gemacht ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (25.08.2021 um 21:23 Uhr) |
|
|||
|
Das wird ein sehr interessantes Match am Freitag. Der KSC war letzte Saison relativ klar vor uns in der Tabelle und hat sich auch heuer schon wieder im vorderen Drittel eingereiht.
Ich hoffe auf einen 2:1 Sieg. Dann würde es gar nicht mal so schlecht ausschauen. Schaumer mal... |
|
||||
|
Was für ein wichtiger Sieg gestern!!!!
Sicher hätte man bei der Klasse des Spiels gestern auch mit einem 2-2 leben müssen, aber mal ehrlich, so ein 2-1 Sieg gibt einen doch ein wesentlich schöneres Wochenende, oder? Auch wenn ich die Aufstellungen des Trainers, vor allem sein wohl super persönliches ![]() Verhältnis zu Dovedan nicht nachvollziehen kann, so geben ihm Spiel und Endergebnis am Ende doch Recht. Habe ja vor der Saison schon geschrieben, dass Spieler wie Schäffler sich wohl erst mal hinten an stellen müssen, in diesem Fall hatte ich wohl Recht, auch wenn ich ihn persönlich gerne öfters sehen würde. Aber wenn du vorne mit Borkovski und Shuranov spielst, dahinter mit Dovedan, wie willst du dann noch Schäffler auf den Platz bringen? Zum KSC: habe selten in Liga 2 eine ballsichere Mannschaft gesehen. Welche Ballkombinationen in deren Spiel gesehen habe, davor ziehe ich meinen Hut. Das war höchstes Zweitliga - Niveau. Eigner als Trainer macht dort einen überragenden Job, diese Meinung habe ich nicht nur am gestrigen Spiel festgemacht. Fakt dann aber halt auch, wenn du zwei Mal hinten so bescheiden stehst wie Karlsruhe, dann kannst schon mal bei Glubb verlieren. Zum FCN: Zwei dicke Faustpfande besitzen wir diese Saison, die es nicht oft in Liga zwei geben dürfte. Johannes Geis und Mats MD. Die beiden sind der absolute Wahnsinn und oft einen Zugenschnalzer wert. Auf sowas habe ich lange als Livezuschauer gewartet, jetzt kann ich wieder voller Vorfreude zum MMS wandern. Dazu die Jungs in der Truppe, sie kommen, wöchentlich kannst du vereinzelnd Weiterentwicklungen erkennen. Und davon haben wir sogar noch einige auf der Bank, ich setze da vor allem noch auf Taylan Duman und Tim Latteier. In zwei Wochen geht es zum Überraschungsstarter aus Regensburg. Auch hier konnte ich mir ein Ticket über unseren Fanclub sichern. Bin schon jetzt ... voller Vorfreude!
|
Bei dem Spiel wäre ich gestern auch sehr gerne live dabei gewesen und würde behaupten, dass das eine absolut erstligareife Partie war- beide Mannschaften mit einer Topleistung. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich gerecht gewesen, aber die drei Punkte nehmen wir gerne mit.
Man erkennt mittlerweile beim Club eindeutig die Handschrift von Hecking, Klauß und, für mich ebenfalls sehr wichtig, die vom NLZ unter der Leitung von Wiesinger. Die Neuzugänge passen, allen voran MMD, die Arbeit des Trainers auch (sieht man von Dovedan und einigen komischen Auswechslungen ab) und aus der eigenen Jugend kommen vielversprechende Talente nach. Ich denke, Shuranov kann in zwei, drei Jahren ein Topstürmer werden mit einem Marktwert im zweistelligen Millionenbereich. Wäre er eine Aktie, würde ich die kaufen. Wir haben mittlerweile auch eine gute Ersatzbank- gestern Nürnberger, Schäffler, Rausch u.a. Das ist auch sehr wichtig. Erwischt jemand mal einen schlechten Tag oder bei Verletzungen hat man inzwischen gute Alternativen. Ich bin gespannt auf das Spiel in Regensburg, die Mannschaft der Stunde. Wenn wir dort bestehen, können wir wir für die 1. Liga planen
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Macht viel Freude, der Glubb in diesen Tagen. Möge die Macht mit ihm sein
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.