|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Maschmeyer scheinst du ja ganz toll zu finden.
|
|
|||
|
Nein ich finde Ihn nicht toll!
Aber Er hat zumindest Ahnung von dem was er macht! Was man von Habeck garantiert nicht sagen kann! Der wird zum Glück bei den Bundestagswahlen untergehen... |
|
||||
|
Schaue gerade seine Rede live.
Er scheint davon nicht überzeugt zu sein. Ist sich seines kommenden Sieges recht sicher, so scheint es mir. Noch nie so einem Menschen gesehen, ohne jeden Selbstzweifel, ohne jede Reflexion in die Vergangenheit, aber immerhin scheint er im Moment schon zu wissen, was eine Insolvenz ist.... Unfassbar!!!! Prädikat: Unwählbar! Neu im Unterhaltungsprogramm: "Der Staatsfeind Nr. 1" https://www.msn.com/de-de/nachrichte...56131e82&ei=65 Oder aber auch: https://apollo-news.net/falschzitat-...hender-mutter/
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.11.2024 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Auf t-online läuft gerade eine Umfrage, wen sich die Bevölkerung
als Kanzler wünscht. Über 100.000 Leute haben bisher abgestimmt. Habeck steht bei 7 Prozent und unser Bundeskasper bei 6,4 Prozent. Noch vernichtender kann das Urteil über diese Loser-Regierung nicht mehr ausfallen! |
|
|||
|
7 Prozent?
Macke und wer noch?
|||
|
Sveni, Schorsch und der Unaussprechliche...
|
|
|||
|
D hat grob 61.000.000 Wahlberechtigte, ca. 4,3 Millionen "Fans", das ist für mich erschreckend.
Ich denke sehr viele Jungwähler, egal, die werden von selbst älter und lernen (hoffentlich) dazu. Wie Grün sich selbst feiert ist arg realitätsfern. Ich habe Bilder gesehen von RH und den, hauptsächlich weiblichen "Führungskräften", jubelnd um ihn herum gruppiert. Wer deren Blicke gesehen hat, konnte vermuten wie f***** die H****** gewesen sein könnten. So ähnlich gehts glaube ich den Swifties. Ein Hype!
|||
|
Habeck ist gerade bei Berlin direkt zu sehen.
|
|