|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Das glaub' ich auch. Schön, dass du da bist...
|
|
|||
Zitat:
R.E.M. - http://de.youtube.com/watch?v=rjMXZU3H01Q |
|
|||
Hall & Oates - Maneater
|
|
|||
Ich bin raus, keine Lust mich über Vollpfosten aufzuregen.
|
|
||||
Mensch, lieber frustrierter Reicher!
Stell' doch in 'nem eigenen Tread deine wunderbare Musiksammlung rein, gerne mit Kommentaren, die manchmal sehr informativ sind (so sie denn interessieren, aber das tut ja nichts zur Sache). Hier bist du leider gerade dem dir so verhassten mainstream unterlegen, da ändert auch persönliche Anmache nichts. So baby: The Beatles (in der wahlweise SCHLECHTESTEN Version): Let It Be P.S.: übrigens: für's Fordern gelber und roter Karten gibts eigentlich, na...? Zitat:
|
|
||||
Keine Frage der Qualität. Soll jeder hören, was er will... Es geht ausschließlich um die Häufigkeit und Penetranz der Wortmeldungen. Im Übrigen schnallen du und deinesgleichen mal wieder wenig bis nichts, werter Stefan: Keine Karten für Niemand. Der Thread gehört einfach nur geschlossen. Basta. So wie annodazumal - und diesmal wie gesagt in meinen Augen mit deutlich mehr Berechtigung. Frank Zappa: 'The Idiot Bastard Sons' ´ |
|
|||
Zitat:
Shania Twain - That don´t impress me much |
|
||||
Zitat:
Weiter auf die Sprünge helfe ich dir aber nicht, weil du, obwohl wir oft das Gleiche meinen, deine Attitüde nun mal nicht lassen kannst. Bücher hab' ich übrigens auch ganz viele, gelesen hab' ich kaum die Hälfte, während du überall absolut firm bist. Schon erstaunlich für 'nen Menschen, der auch hier und in anderen Foren aktiv ist, den Ferrari bewegen muss, jeden Kriminalfall zumindest der jüngeren Geschichte auswendig kennt. Daher schon verständlich, dass man kaum Inhalte und Intentionen anderen Mitmacher hier verstehen will und auf sie eingehen will . |
|
||||
@ Ach ja, was ich noch sagen wollte: der Thread erfährt doch in gewisser Weise eine Wiederauferstehung, seit Tommy und du dieses hier zu profan finden.
Also Jung: mit an d' Tisch, Butter bei de Fisch' und los geht's. Oder ist das Internet in Firenze zu langsam? |
Lesezeichen |
|
|