Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15881  
Alt 08.11.2021, 11:04
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
dann haben die ganzen totalitären Maßnahmen für einen massiven Schaden geführt
Corona war ein guter Zeitpunkt, um die totalitären Maßnahmen einzuführen und wohl auch beizubehalten, bzw. sogar auszubauen.

Und es gibt leider immer noch eine Mehrzahl an Personen, die das nicht stört, nach dem Motto, Ich habe nix zu verbergen. Tatsächlich hat jeder was zu verbergen. (Gehalt, Gesundheit, Kontostand, etc..)
Mit Zitat antworten
  #15882  
Alt 08.11.2021, 11:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ihr könnt ja Telefonnummern austauschen, rofl !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #15883  
Alt 08.11.2021, 11:37
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 1.353
Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Auch ein interessanter Artikel:

https://www.t-online.de/nachrichten/...-erinnern.html

" Allein zwischen April und Juli 2020 haben 9.000 Pflegekräfte in Kliniken und Seniorenheimen gekündigt, seither sind unzählige weitere hinzugekommen."
https://www.rechtsdepesche.de/9-000-...uf-aufgegeben/

Auch der Überblick über die Belegung ist interessant:
https://www.t-online.de/nachrichten/...frei-sind.html

"Diesmal ist das Problem nicht fehlender Impfstoff, sondern allein die Überlastung der Krankenhäuser. Nicht, weil auf den Intensivstationen Platz fehlt, sondern weil es viel zu wenige Pflegerinnen und Pfleger gibt. "

Ich bleibe dennoch weiterhin sehr vorsichtig, trage brav meine FFP2 Maske, meide Menschenansammlungen, auch bevor die Verschärfungen in Kraft traten.
Ich versuche von Corona verschont zu bleiben, mit oder ohne Impfung.
Mit Zitat antworten
  #15884  
Alt 08.11.2021, 11:53
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.789
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Es mag so sein. Ehrlich gesagt, weiß ich dann aber nicht warum auf Kosovo (wo es nur 39% Durchgeimpfte gibt) Inzidenzzahl mit 7,2/100.000 Einwohner so niedrig ist.
Mit Zitat antworten
  #15885  
Alt 08.11.2021, 12:08
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich würde mich da auf garnichts verlassen was die derzeit sagen. Fakt ist es gibt einen unzulässigen und unlogischen Lockdown für Ungimpfte auch wenn diese gesund sind. Das ist schlicht nichts anderes als Faschismus, denn eben um eine Zwangsmedikation zu verhindern hat man den Nürnberger Kodex vereinbart. Das ist weder direkt noch indirekt in irgend einer Form akzeptabel. Nicht wenn man den Anspruch hat eine freies Land zu sein. In einigen Ländern oder Bundesstaaten der U.S.A. ist dieser Dreck auch verboten.
Ob “die” dabei das durchhalten, weiß ich auch nicht. Lockdown für Ungeimpfte: Wo gibt es denn den in Deutschland? Oder verwechselst Du Lockdown mit Zugangsverboten zu bestimmten Events oder Restaurants etc.? Von Zwangsmedikation sind wir meilenweit.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #15886  
Alt 08.11.2021, 12:08
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 323
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Es mag so sein. Ehrlich gesagt, weiß ich dann aber nicht warum auf Kosovo (wo es nur 39% Durchgeimpfte gibt) Inzidenzzahl mit 7,2/100.000 Einwohner so niedrig ist.
Es gibt keine Korrelation zwischen Impfungen und Inzidenz. Kyuss hat sich zwei Staaten zufällig herausgesucht, um seine These zu untermauern.

Hier eine Studie eines Harvard-Professors, die zeigt, dass es diese Korrelation nicht gibt:
https://link.springer.com/article/10...54-021-00808-7

Der Autor ist ein klarer Impfbefürworter, und die Zahlen kann jeder überprüfen.
Mit Zitat antworten
  #15887  
Alt 08.11.2021, 12:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ob “die” dabei das durchhalten, weiß ich auch nicht. Lockdown für Ungeimpfte: Wo gibt es denn den in Deutschland? Oder verwechselst Du Lockdown mit Zugangsverboten zu bestimmten Events oder Restaurants etc.? Von Zwangsmedikation sind wir meilenweit.
Es ist ein Lockdown für Ungeimpfte wenn sie wenig bis garnicht am sozialen Leben teilnehmen dürfen. Nichts anderes und es ist eine indirekte Impfpflicht, es ist schlicht eine Form von Nötigung. Södolf fordert doch schon ne Impfpflicht und eine Mehrheit der Deutschen ist dafür. Insofern ich würde in diesem Land garnichts auschließen zumal die Anzahl der Faschisten scheinbar immer noch sehr hoch ist.
Mit Zitat antworten
  #15888  
Alt 08.11.2021, 12:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Es gibt keine Korrelation zwischen Impfungen und Inzidenz...
https://www.boyens-medien.de/artikel...en-405732.html

https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22913982.html
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #15889  
Alt 08.11.2021, 12:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Weder in der Praxis noch sonst wo zumal es mehrere Faktoren gibt die man berücksichtigen muss und ich denke die Harvardstudie ist weit vertrauenswürdiger als irgend ein Geschwätz von Höflingen.

Die Behauptung aus dem 1. Link ist wissenschaftlicher Unsinn weil man eben nicht nach Anzahl der Tests normiert die durchgeführt worden. Wieviele Tests werden denn bei Geimpften denn noch gemacht? Erfasst das irgend jemand? Die meisten die getestet werden sind schlicht ungeimpft weil die Geimpften müssen sich ja derzeit nicht testen lassen, was schonmal eine völlig falsche Strategie ist. Wie auch die Abschaffung der steuerfinanzierten Tests.

Geändert von jimih1981 (08.11.2021 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15890  
Alt 08.11.2021, 12:25
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
zumal die Anzahl der Faschisten scheinbar immer noch sehr hoch ist.
soso wer ist denn für dich in diesem Land ein Faschist?
Ist schon sehr eigenartig wenn ein Rechter wie du hier andere als Faschisten bezeichnet.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77