|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn ich grad was schreibe dann seh ich die Fehler immer erst danach. War schon immer so deshalb konnte ich Fehler nur durch mehrmaliges Lesen beheben und? Ich arbeite jetzt dort wo es mir spaß macht und wo ich endlich mal Berufserfahrung sammeln kann im Gegensatz zu anderen habe ich mich nicht aufgegeben und das war der Schlüssel. Das ich das nicht alleine geschafft habe, spielt bei der Betrachtung wer daran mitschuldig ist, dass ich solange gebraucht habe, gar keine Rolle.
Geändert von jimih1981 (15.02.2013 um 19:30 Uhr) |
|
|||
Ich sehe deine Fehler auch immer erst dann, wenn du was geschrieben hast. Auch wenn du mal keine Rechtschreibfehler gemacht hast, Fehler sind leider immer drin...
|
|
|||
Bin halt Legasteniker was das angeht. Ich dachte ich hab das richtige geschrieben und dann habe ich wieder was vergessen hilft, da nur mehrmaliges durchlesen. Meine Gedanken sind oft weiter wie das was ich schreibe und das kommt dann dabei raus. Geht mir allerdings auf Arbeit nicht so, sondern nur beim Schreiben.
|
|
||||
Zitat:
Ich bin ganz sicher, dass Jaski und Nacki nicht alles besser können als ich, 100% sicher! Bei Stefan ist deine persönliche Einschätzung genau so falsch. Damit will ich nicht sagen, dass wir immer gleicher Meinung waren aber seine Beiträge standen qualitativ nicht nur über meinen, sonder auch über deinen, vom Inhalt wollen wir gar nicht sprechen, also vom Inhalt deiner Beiträge.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Klar, den kennst du besser als ich! Einer Meinung sind wir allerdings, dass seine Beiträge besser sind als unsere...
Ich bin mir dessen im Gegensatz zu Anderen allerdings klar... |
|
|||
Die Illusion von Wohlstand ohne Leistung mag ja ganz angenehm sein, aber sie ist nicht anderes als ein sozialistisches Luftschloss. Alle gleich arm ist doch schön Hauptsache hat keiner mehr als man selbst dann ist man zufrieden oder? Ist ja egal lieber geht es allen gleich scheiße aber Hauptsache keinem besser als mir...
Neid ist eins der größten gesellschatlichen Probleme üpberhaupt |
|
|||
Neid ist mir ziemlich fremd, kenne eher Mitleid.
Gestern stand der polnische Fahrer (ganz lieber Kerl!) eines insolventen Zulieferers vor mir und meinte "guck dich an, du wirst auch nie Ferienhaus in Sonne haben". Dem habe ich auch nur aufmunternd auf die Schulter geklopft und gesagt "stimmt"... |
|
||||
Zitat:
Das, dass daß, drauf geschissen - völlig unwichtig. Ich bin schon so lange hier, dass ich natürlich weiss, dass er mal dein Zipfel war. Die Betonung liegt dabei auf war, er hat deinen Charakter nicht gleich erkannt oder lange die Hoffnung gehabt, dass du doch nicht so ein A........ bist. Irgendwann wurde ihm allerdings klar, dass die Hoffnung zwar zuletzt stirbt aber irgendwann dann doch. Waren das jetzt genug dass, hatteste jetzt nen Orgasmus? Besonders hier im Politik Thread, war er dir weiiit überlegen! Aber wahrscheinlich ging's du und deine dümmlichen BLÖDlinks ihm zu sehr auf'n Sack. Durchaus verständlich!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Geändert von jimih1981 (16.02.2013 um 07:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|